Sorry, war hier lange nicht mehr on. Ich wäre durchaus noch am Start, wenn das noch was werden sollte
Beiträge von Kimsen
-
-
Wie kommst du auf Stuttgart? Bei SoundCloud (Signatur) siehst du meinen Wohnort, das ist doch 'ne leicht andere Ecke
Aber danke fürs Feedback. -
Uff, was ein heftiges Ding. Kranke Atmo..
-
Track von Kimsen hochgeladen: M.Deux, Kimsn & Veto - Grind
- Länge:
- -> Artistpage von Kimsen
Kommentar von Kimsen :
Part 1 & Hook: M.Deux
Part 2: Kimsn
Part 3: Veto
Mix: M.Deux
Beat: B.YoungIst ein älterer Track, den ich aber doch mal hochladen wollte. Mische ist damals noch extrem beschissen gewesen, aber gut. Feedback ist gerne gesehen
[trackthread]476799[/trackthread] -
Hab mich zuerst gefragt, ob ich in der Kirche bin
Ist nicht mein Stil, aber grundsätzlich n freshes Ding. Hihats find ich vom Sound sehr geil, die Brass Hits ballern auch gut rein. Snare ist mir n bisschen zu doll in den Hintergrund gemixt und die Kick könnte n gutes Stück mehr ballern.
Synths in der Hook sind auch cool, aber glaub da wäre weniger mehr gewesen. Ist schon n sehr voller Part, da kriegst du kaum noch Vocals reingequetscht. Aber insgesamt n Brett! -
[MENTION=1078984]DJ Whitechild[/MENTION]
Hast du vielleicht sogar Bock ne updated version vom Beat zu machen? Mit ggf. sogar mehreren Sektionen oder so? Glaub wenn der 10 Minuten durchdüdelt wird der schon schwer belastend. Sonst mach ich nachher im Mix noch n paar Sachen und filter n bisschen rum oder so.
-
Beat ist nicht so meins, also werde ich wohl eher nichts drauf kicken.
Mix&Master würde ich aber gerne übernehmen, bisschen Support ist Ehrensache!
-
Ich will darauf n Rapper flexen hören. Anyone?
-
Oh, wusste nicht, dass hier sowas gemacht wird. Hab zwar noch nie Fantasy League gespielt, aber gucke schon ne Weile Football und wäre auch am Start
-
[MENTION=1040937]Liontari Beats[/MENTION]
Lyrics können so einfach sein, oder?
[MENTION=1077355]askMUSIC[/MENTION]
Danke Freut ihn zu hören
-
bruh, was fürn Beat. 10er
-
Digger du hast so hart ein an der Klatsche, aber positiv gemeint
Feier deine Art, weitermachen
-
Für mich ein starker 9er!
Mag die Clap nicht so vom Sound her, aber insgesamt n geiles Sounddesign und fette Hihat Pattern.Freut mich, dass endlich mehr geiler Shit aus SH kommt, Props gehen raus!
-
Brett, 10er. Knallt gut!
Find stellenweise das 808 Pattern nicht ganz so nice, die Rolls könnten noch mehr on point kommen für meinen Geschmack, hört man am deutlichsten ab 0:45 aber ist Kritik auf ganz hohem Niveau und wohl auch Geschmackssache. -
Track von Kimsen hochgeladen: M.Deux - Nightmares
- Länge:
Kommentar von Kimsen : Freitag spontan entstanden. Mix von mir, Vocals von M.Deux, Feedback ist gerne gesehen
[trackthread]476669[/trackthread] -
Btw [MENTION=1040937]Liontari Beats[/MENTION]
Hab dir ja auch schon mal gesagt, dass mich dein Englisch nicht so anturnt und ask hat sowas von Recht! Der Einstieg klatscht schon richtig nice im Vergleich zu vorher. Mach bitte einfach mal mehr auf deutsch
Ansonsten bin ich natürlich auch gern für irgendwelche collabs zu haben, bietet sich ja bei unserer räumlichen Nähe eh an. -
Darf man was drauf recorden? Ein Kauf wäre dann natürlich Ehrensache und wäre auch nur non-profit Kram gedacht.
-
Track von Kimsen hochgeladen: m.deux - breathe
- Länge:
Kommentar von Kimsen : Kleiner Sessiontrack, der spontan entstanden ist. Mix und Aufnahme von mir, Vocals von m.deux. https://soundcloud.com/veto-m2
[trackthread]474826[/trackthread] -
Was ist das denn für 'ne schäbige Mische im Kidd-Part am Anfang? Das klingt so, als ob die Mainspur, die ab und an mal durchdringt nie auch nur n Mix gesehen hat und einfach sone Doublespur drüber gelegt wurde, ohne sich auch nur n bisschen anzustrengen. Wacker Müll, wird sich keiner dran erinnern und das auch zurecht.
-
Danke für das ausführliche Feedback, damit kann man doch arbeiten!