Beiträge von HVH

    Ich bin ja ein großer Fan von Peat, und seine Runden haben für mich die bessere "Hörbarkeit". Aber textlich muss ich sagen, dass ich Lucs fast ein bisschen stärker finde, über alle 4 Runden gemittelt. Würde also ein 55%-45% für Lucs auch verstehen.

    Und dem armen Zirkel zum Ende nochmal einen reingedrückt:




    Zum Ausgang:
    Über Peat freue ich mich sehr, über Mark auch, das war ein knappes Ding, aber geht in Ordnung. mRo unerwartet aber relativ gut, Lucs halt seit Anfang an Favorit.
    Hoffe auch Peat vs mRo, Lucs vs Mark.

    Was ich hoffe wer weiter kommt:
    - Peat
    - Bernd
    - Dima
    - Mark
    - T-Jey
    (- Zirkel )
    Bei den anderen beiden Battles keinen Favo.


    Was ich denke wer weiter kommt mit Konfidenz:
    - Peat 0.55
    - Bernd 0.6
    - Lucs 0.75
    - Mark 0.6
    - T-Jey 0.8
    - Neko 0.75


    Schaun mer ma....

    Find MJM auf Peats Beat leider echt nicht so geil


    Joar schon. Und dann diese Fronts gegen Adlips aber MJM nuschelt im Video vor sich hin, ist nur zu hektisch gecuttet ums genau zu sehen. Erster MJM Teil technisch aber schon dope.
    Aber Peat auf dem MJM Beat auch sau stark.

    Ich finde Aalmann raptechnisch besser, aber mir gefällt er auf Bernds Beat nicht. Bernd auf Aalmanns aber auch nicht so sehr.
    Was mich bei Aalmann nervt, ist, dass er gegen Bernd bringt, er sei alt (minimal älter als ich, Du Dulli), aber das wars dann auch schon. Ein paar Lines bzw. zum Flow (sprechen) sind auch noch ganz nett. Da finde ich Bernds Konter gegen ganz gut.
    Größtes Highlight für mich aber Bernds Hooks in beiden Runden :D ("Vom Lachs gemobt", "für ein paar Euro im Brötchen")

    Echt ey...kein Battle im 8tel das nicht rockt.


    Peat im ersten Part relativ fresh, starke Runde, aber von der Audio halt...hm...


    MJM flowlich interessanter, aber Peats vermeintlich fehlenden Druck 5 mal zu erwähnen ist nicht gerade innovativ. Die Runde geht aber definitiv mehr ins Ohr.


    Aber ich kann mir nicht helfen. Basierend auf Runden, Interviews und Forum ist mir genau keiner der Insight Crew irgendwie auch nur im Ansatz sympathisch. Irgendwie ne Truppe aus lauter, gerade aus der Pubertät gefallener Dullies. Denen würde ich rein subjektiv eher Nackenschellen statt Punkte geben wollen.

    Ja was soll ich sagen. Meine Prognose hat sich erfüllt, Bernd schießt (endlich) die Mieze ausm Turnier, textlich hat Blektro da nichts entgegen zu setzen, egal wie viele Wie-Vergleiche er irgendwo abschreiben konnte.


    Was von Blektro für mich bleibt sind unterdurchschnittliche Texte, die mit einem irgendwie überzeugenden Flow auf teilweise sehr nicen, freshen Synthie-Beats gebracht wurden. Danke dafür.


    Kann verstehen, dass einige hier auch nichts mit Bernd anfangen können, aber als jemand, der mit Deutschrap aufgewachsen ist, habe ich sehr meinen Spaß an guten und klugen Texten, die auch mal etwas entspannter gebracht werden können. Und meiner Meinung nach sollte in einem Battleturnier die textliche Leistung über der flow-lichen stehen. Im Idealfall stimmt natürlich beides....

    Ich muss gestehen, ich finde die Runde von 2Gefühl besser als ich erwartet habe. TM auch nicht gerade schwach, aber ist relativ unentschieden, also bin mal auf die RRs gespannt, daran wirds am Ende liegen.


    Edit: Aber TM irgendwie mit mehr Style, 2Feels ist irgendwie sehr steif, auch wenn der Doubletime ganz gut sitzt. Ach ich weiß nicht...

    Ja, man!
    ich freu mich auf so viele der Battles. Und endlich endlich eine sehr hohe Chance, das der dicke Savas-Punchline-Verwerter und ohne Gegenerbezug-wie-vergleichende, aber viel zu sehr gehypte, Blektro das Turnier verlässt.


    Aber so wirklich wünsche ich mir nur eins: KEIN Ausstieg und das alle 32 so richtig Bock haben und richtig nice Runden raus hauen. Dann habe ich bis zum Herbst richtig viel gute Mukke.

    Also Blektros Produktion ist echt mit das Beste in der VR2. Absolut top. Technisch auch stark. Aber ich bin mal gespannt, wie es bei Ihm in den "ernsten" Runden dann läuft, Angriffsfläche hat der gute Blektro mit seinen Moobs ja reichlich.

    Könnt ihr kack Newbies eure "10 Post zum Voting"-Scheiße mal unterlassen und vor Allem nicht in den Threads ausführen, die eigentlich "tot" sind? Ich hab keine Lust alle paar Stunden zu denken "Oh vlllt kam von Henry noch was" weil der Thread wiederbelebt wurde. Aber nein, jedesmal nur Kuchen-Kinder, die sich hoch spammen statt mal ein paar Runden zu hören und was halbwegs sinnvolles beizutragen.

    Requiems Mische ist echt mistig, schade, der Beat ist irgendwie ganz witzig. Textlich ok. Technisch würde ich potential sehen, ist manchmal noch sehr unrund.


    Neru: Joar, geh mal Betonungen üben. Wenn Du jede zweite Zeile mit der Intonation beendest, als würdest Du nen Witz erzählen und auf die Lacher warten, nervt das ziemlich. Textlich crap.