der beat steht nur zum verkauf und als nicht exklusive fürn läpischen 10ner zur verfügung deshalb auch nur hörprobe
also wenn du den immernoch willst, sag bescheid !!
der beat steht nur zum verkauf und als nicht exklusive fürn läpischen 10ner zur verfügung deshalb auch nur hörprobe
also wenn du den immernoch willst, sag bescheid !!
geht schon...an sich hat der beat gute elemente, aber ich glaub es liegt einfach an der mische das der nicht so vernünftig klingt
überarbeite den nochmal, muss noch alles stimmiger werden
ps: bleib auf jeden beim oldschool, steht dir
sounds good homey
bringt den oldschool flavour rüber, wies sein soll
ui ui ui....schon wieder jemand mit einem ach so harten emotionalen leben...
son zeug gibts bei rappers.in anscheinen wie sand am meer...sowat vote ich nich
peace :O
beim beat gibts einfach nichts auszusetzen, passt alles...auch gut gemischt und gut aufeinander abgestimmt
der gate effect gefällt auch, is guter clubsound...also gibts schonmal 10ner
hab das mal mit nem kolegen berappt, finds nicht schlecht geworden, bin damit auch bei ner jam aufgetreten, kam sehr gut an
hier falls dus hören willst: http://www.youtube.com/watch?v=bXFTKWJ3OEA
peacen :sound: :sound:
jau nehme an russe wegen akzent ne
pervi part, ahuijet, stärker als zweiter, sowohl textlich flowmäßig als auch druckvoller....wenn qualli noch besser wäre, der hall von eurem rec room weg wäre und die mische noch besser, vor allem von hook...wäre das ein richtiger bomben track eigentlich, beat passt auch schön
gebe mal ne ehrliche 9,5 dafür
peace bratani :sound: :sound:
track ganz nice, stimmen gefallen mir ganz gut! zweiten part versteh ich nich wirklich was :p
kannste vllt ma per pm schicken was für ein mic ihr habt?? weil qualli von dem ersten klingt richtig nice!! will auch neues wieder kaufen, und das scheint ganz gut zu sein
danke im voraus
um das mal klar zu stellen, will nix anhaten oder sonst nen müll...aber die beats auf der "FREE" lp sind für meinen geschmack um einiges besser zum beispiel als jeder einzellne beat von den kostenlosen delikatessen von moretime dingens...
und die bekommen für sowas nen ganzen Thread im news mag...ich glaubs auch, naja :wall:
und was hat da bitte irgendwas nich mit hiphop zu tun?!?!?!
meine güte, rappers.in verliert langsam an niveau, hab mich mit freude angemeldet, aber heutzu tage macht das kein spaß mehr hier über musik zu reden...
is nur gut wenn man guter krasser homie is yeah kul alta, fette scheiße jea jea...gib mal vote back!!
zur ep, finde die beats gut ! sind auch gut gemischt usw, und for free richtig geil...hätten aber paar mehr richtungen sein könn, sind alle bisschen emo
I think she knows, find ich richtig nice!!
Hold me down is auch ganz nice, erinnert schon fast an westcoast, druckvolle drums und vorwärts gehender rhytmus, sehr geil!
finds schon berechtigt, das das in die news bei rappers.in kommt, is ja selber hier oder nich?!?!
ja normal...sollten mehr produzenten machen bla bla...macht mal erst so ne große zusammenstellung, is nicht wenig arbeit, mache selber ja auch beats
ich würde sowas auch gerne machen...aber ich bekomme sicher nich so nen netten thread den jeder sofort sieht
ich erhoffe mir natürlich auch das man auf meinen beats was startet!
zu den delikatessen...sind meistens hardcore einfach gestaltete melos mit nem nicht immer passenden drumpack...nur wenige gute beats
Pain in my Life is gut geworden !!
Staccato Violin und Violin Poppy haben auch was !
naja, is ja for free, dafür geths klar
nice one
wieder schön oldschool style...hat was von pete rock!
spielst auch schön mit den samples, wie bei 0:43 min...bringt schön abwechslung auch in die parts
dicke probs gehen raus
hook, auch schön mit dem sample passt alles einfach
10ner, peacen :sound: :sound: :sound: :sound:
schönes sample wieder !!
drumpack passt hier ganz gut...würde vllt die hihat die bei 2:27 einsetzen durchgehender nutzen, weil der beat dann gesamt fülliger klingt
aber alles in einem schönes smoothes ding, respekt
gebe mal nen seltenen 10ner
peacen :sound: :sound: :sound:
och leude gebt doch ma nen vote ab...so werd ich ja nie besser
also ich find den topp!
gut gefühl reingesteckt...10ner auf jeden fall !!
text und flow auch geil, respekt
peacen :smoke:
is mal was anderes, auch 10ner
würde da ebenfalls was drüber starten...weida so :smoke:
@ b0n3Z: jo danke man hört man gerne sowas !
der erste hat ne hammer stimme und auch geilen flow
der zweite sein flow klingt nioch so sicher...da geht mehr
beat könnte der bass auch etwas runtergescharubt werden
insgesamt aber solide...9,5 !!
jo danke euch leude, auch für feedback
aber mehr feedback wäre ganz nice
@ G-Souljahz: jo thx bratan
los leude, geht noch was
jau schönes ding, vllt kicks etwas zu laut
gefällt mir insgesamt sehr gut...schön smoothe sache, gebe dafür ne 9,5