Beiträge von FrancisOverweed

    Das komplette Finale leider wie das komplette VBT15 nicht so geil, sorry.


    Hatte soviel Potenzial, aber kaum einer hat sein Potenzial ausgeschöpft. Auch bei den 2 Kontrahenten hier, hab ich zu 90% das Gefühl, dass die noch deutlich mehr können im Battle hier.


    Kirby konstruktive Kritik sieht anders aus, kannst du denn nicht mal schreiben was genau dir nicht gefallen hat.
    Was für eine Art von Finale hast du dir denn erwünscht ? Das beide um die 3-4 Gastparts holen mit je einer Runde von 10 min und einem richtig heftigen Tripletime. Am besten man holt sich noch die süßen Bräute die Bauchtanz machen während du dir einen...
    Kein Vergleich zum Finale der 15er VBts.
    Man merkt beiden an, das sie absolute Profis sind in dem was sie tun.

    JAlle Gelbsterne, mich eingeschlossen, sollten einen Verbot kriegen in VBT-Thread zu schreiben.
    Weil wie man an den zwei Posts über mir gut erkennen kann,wird nur unrelevantes geschrieben.
    Was den MCs die sich Battlen null bringt und allen anderen auf den Sack geht.
    [MENTION=201767]mollin[/MENTION] wann zieht ihr es endlich durch ?
    Apropos die etwas gute RR von FH reicht nicht im ansatz aus um der HR von Jenemy entgegen zu treten leider.
    FH hat eine ziemlich Finalunwürdige HR gekickt, Jenemy konnte alles bravorös kontern, somit für mich ein 2:1 für Jenemy.


    E: doppelpost wegen des Lags.

    Alle Gelbsterne, mich eingeschlossen, sollten einen Verbot kriegen in VBT-Thread zu schreiben.
    Weil wie man an den zwei Posts über mir gut erkennen kann,wird nur unrelevantes geschrieben.
    Was den MCs die sich Battlen null bringt und allen anderen auf den Sack geht. [MENTION=201767]mollin[/MENTION] wann zieht ihr es endlich durch ?
    Apropos die etwas gute RR von FH reicht nicht im ansatz aus um der HR von Jenemy entgegen zu treten leider.
    FH hat eine ziemlich Finalunwürdige HR gekickt, Jenemy konnte alles bravorös kontern, somit für mich ein 2:1 für Jenemy.

    Vielleicht solltest du an dieser Stelle noch ein mal erwähnen, dass du mir ja mal einen Drink ausgegeben hast, weil ich grad kein Kleingeld dabei hatte!


    Spast! Für mich in einem fiktiven Frank vs. Jenemy Battle aber trotzdem 2:0 Jenemy. Schade, dass beide jetzt tot sind.


    Riech ich da ein Kollaboalbum zwischen Jenemy und Dima.
    Sowas nenn ich Bromance.

    Müsste ein Dima vs. Jenemy Finale sein.
    Doch nun hat man ja einen gehypten Frank Hemd, mit null Front und einem was zum F!#K Video...
    Wenn Jenemy in der Rückrunde eine killer Runde droppt wars das, dann müsste wirklich jeder Juror ein 2:0 geben, ansonsten ist die Person inkompetent.
    Dima mit der besten Runde, eindeutig der bessere Rapper.
    Wie konnte Frank Hemd weiterkommen, nach seiner desaströsen RR ?

    Ja, die böse Jury hat Barrett und mcd zum Ausstieg gezwungen, schlimm sowas.


    Ich weiß genau, dass mcd nichts eingereicht hat Ali Baba vom Imbiss oder dass Barrett Strafpunkte bekam für den falschen Beat.
    Aber allgemein geht es mir darum, dass die in den Thread blödsinn erzählen, bei Barrett hieß es dieser no Name macht ihm ja die Hölle heiß.
    Wie auch, das Barrett doch keinen Makanten STYLE hat, so ein Lachanfall echt.
    So vergrault man seine Talente vom Turnier.


    Edit. Wenn mir immer wieder die selben vier Leute down votes geben, erreicht ihr auch nichts. In meinen Augen seid ihr, die down voten einfach nur erbärmlich und ich hol mir meine bestätigung, dass in Rappers.in in den Foren nur richtige Kinder Zuflucht finden.
    Traurige Gestalten, wird sich hier nie ändern, deswegen meidet man solch Foren, weil hier einfach nur Mongoloide voll Honks vorm Schlafen gehen nochmal ihren geistigen Dünschiss ablegen wollen.

    Dikka, komm mir nicht mit Talent an wenn der Kerl 40 wird.


    Spricht man bei Kool Savas auch noch von Talent, wie alt ist Tamo-Flage heute und wie alt ist Deluxest ?


    Irgendwann, da werden sich irrsinnigerweise Leute in diesen Thread verirren und sich fragen, was ist das für ein Casper.

    Immer diese Kinder, wie schön das ihr euch zusammen tut.
    Eure intelligenz amüsiert mich wie immer, butterkeks danke für deine Märchen, kannst aufhören für deinen Kumpel zu lügen.
    An alle anderen die noch einen ticken Verstand besitzen kann ich nur empfehlen, sich von diesen ganzen Blendern fern zu halten.
    Das VBT ist schon wieder vorbei für mich, viel Spaß in Miami Aytee, hoffe du zockst die von Rappers in so richtig schön aus.

    Leute die was von Rap verstehen, würden keine Erklärung brauchen, die würden mehr selber verstehen wollen was die Pointe in der Runde ist.


    Vergleich es mit einer Punchline, wenn man alles an der Punchline erklärt, wo bleibt da dann der Punch ?


    Wenn ich da lese, "no Fronts bla bla bla, langweilige Stimme bla bla bla, ehm Mittelmaaaaß", dann kommen mir die Tränen - vor lachen.


    Hauptsache Aytee gewinnt, doch auf dem Weg dahin muss er nochmal gegen Leute battlen die Standart sind.


    Da gibt es nur noch einen Fear, Sidhstl, Shliiwa oder Entetainment.
    Wer siegen wird ist schon jetzt klar, Aytee und das macht das alles so berechenbar, da bieten andere Battleplattformen viel mehr.


    Leute wie Neil Barrett, Neo und mcd, das wären Geheim kandidaten auf den Gewinn geworden, aber dank der wieder mal vortrefflichen Entscheidung der Jury, hat es sich nun auch wieder erledigt.


    Diese Entscheidung ist die selbe, die man schon bei Cinemah getroffen hat.


    Sagt mir mal einer wie weit es der Typ gebracht hat der gegen Cinemah gewonnen hat ?


    Steht er jetzt im 32tel ?


    Nein er flog eine Runde danach wieder raus.

    Tamo braucht sich niemandem zu beweisen, der Kerl ist viel besser als jeder hier im Turnier.
    Es ist bloß schade, dass wenn er mal wie Dro, Geist, Wand, Kloakentier und Battlebot 1.0 hier im Turnier seine Stimme pitcht und man ihn nicht erkennt, dass er dann von den dummen Jury-Mitgliedern als schlecht angesehen wird.
    Zu traurig aber auch, dass er mitgemacht hat, dann hätte er nicht diese dummen voll Honks dumme Konstruktive Kritik lesen müssen die sie sich in den Arsch schieben können.

    Ich kann euch zumindestens Juroren nennen die richtig unter aller Sau sind, undzwar alle die die Runde zwischen Neo und Deluexest im 64tel bewertet haben.
    Diese Schmocks.

    Wenn Tamo denn alles dafür tut, mittelmäßig und langweilig zu rappen, fliegt er im 64tel. Verrückt, was?


    Geh mal Subjektiv in die Runde ran, dass war auf alle Fälle in allen belangen pro Tamo-Flage.
    Wie billig du die Entscheidung der Jury rechtfertigen willst.


    Vor allem Mittelmäßig und langweilig, was ich nicht lache.