Beiträge von Archangel Cas

    Finde es stimmig und auch echt gut, insbesonders "Kirby" "Crystal City" (schein eine Art Nachfolger von Yoshi City zu sein) und "Hennessy & SailorMoon", bloß "Get it back" passt irgendwie nicht ganz zur Stimmung des Mixtapes. Aber trotzdem ein recht gutes Werk. Muss aber auch zugeben fast alle seine Songs zu mögen

    Dieser neue möchtegern Eminem Flow von Kay sagt mir leider gar nicht zu.


    NEU? Dein Ernst? Den hatte er früher auch schon.


    Ich finde sein Album richtig gut und finde seinen Rap auch extrem geil, ich verstehe nicht was hier so viele haben.

    In dem Intro kommt 3 mal "alter " vor und das el classico "Hurensohn" und dass es nicht seine Schuld sei. Dazu hat er Punchlines die Inztey dasselbe sagen, wie das was DanJok Inztey vorwirft; "Du sagst nur aus dass du alle bummst". Ich frage mich immernoch welche Saskia er meint, meiner Information nach hat Inztey keine Schwester und auch keine Freundin.


    Die Punchlines von Inztey thematisieren einige Dinge, die auch in DanJoks Runde als "Punchline" genutzt wurden, sind jedoch im "gewohnten" Inztey Style, finde langsam aber sicher die Punchlines eintönig. Liegt denke ich auch daran, dass in der VR3 oft "NoNames" gegeneinander battlen.


    Die Technik finde ich bei Inztey angenehmer, da dessen Runde keine jahrzehntelangen Reimketten, die zweisilbig sind und kaum Aussage haben und der Fokus scheinbar auch nicht auf der Technik liegt, sondern darauf, dass die Punchlines eine eindeutige Aussage haben und treffen.


    Aber ich finde DanJoks Stimme angenehmer zu hören, zumindest hört sie sich besser an.


    Das Video präferiere ich von Inztey, da es vielseitiger ist und nicht auf ein paar BMX Stunts und einer Gang auf nem Sofa basiert.


    Bitte kein Hate für Meinungsäußerungen <3


    PS: Ich bin gespannt was für eine Regelung letzendlich getroffen wird für die Bewertung

    Fall Out Boy - American Beauty/American Psycho - 8/10
    Habe, nachdem ich in dem Film "Baymax" Immortals gehört habe , das erste Mal seit langem wieder Fall Out Boy gehört und habe mir dann direkt das Album geholt. Ich finde alle Songs, bis auf Novocaine, richtig gut. Die Lieder ähneln sich großteils irgendwie, aber es ist auch, mMn, ein guter Style in dem die Lieder gemacht sind. Würde sie ins Genre Alternative ROck einordnen. hat ein bisschen was von Imagine Dragons (Immernoch meine Meinung) , ist aber ein bisschen "härter" wenn ihr versteht was ich meine

    CCN 3 ; würde 6/10 geben.
    Ich persönlich finde die ersten ~6-7 Tracks gut und dannach kann ich mir kaum noch was anhören, war aber bei AMYF schon so, wird denke ich auch so bleiben. Ich mag Bushidos Rap allgemein nicht so sehr, nur manchmal ist diese Aura halt .... weiß nicht, man will sie einfach hören. Allerdings sehe ich keine wirkliche Steigerung mehr in Bushido und finde Shindy ersetzt ihn relativ gut (neuzeitig gesehen). An sich hab ich 2014-1015 an Rap Alben nicht wirklich viele Alben die mir zu mehr als 50% gefallen haben, auch Kontra K's aus dem Schatten ins Licht würde ich "nur" mit 7/10 bewerten; Finde es lyrisch ansprechender und auch die Beats und Stimme sind mMn gleichwertig mit Bushidos CCN3. (Ja , ich wage einen Vergleich)

    Finde ihn auch richtig cool, ist halt mehr so ein Entertainer. Auch der MC Fitti Diss war ultra lustig , war fast härter als das Urteil,Leben und Tod des Kenneth Glöckner und Tag des jüngsten Gerichts.

    Aytee ist mies am zerstören und Tope ist scheinbar ne wacke Version von Perplexx was die Vergleiche aneht. Und wieso er einen LoL Charakter als feature hat ist mir auch schleierhaft, aber naja ich freu mich auf Aytees nächste Runde

    Kaizor, der hat beim JBB mitgemacht, hat dort gegen Ente verloren. Ich finde seinen Rapstil ganz okay, aber punchlinetechnisch wird er sich wohl noch steigern, solange er nicht den Cinemah move macht wird er auch die VR3 überstehen