Beiträge von KM DoWn

    Die letzten 5 Tage die ich erlebt habe, haben einen Track verdient gehabt.
    Als ich also aus dem Urlaub zurück kam, brauchte ich einen Beat der die Emotionen gut wiederspiegelt.
    Und das ist mit diesem Beat Wunderbar gelungen.
    Ich fand die Intro allerdings nur ein wenig lange und habs eigenständig verkürtzt. Das Ende hab ich auch ein wenig rausgeschnitten, bei mir geht der Beat nur noch 2 Minuten, hoffe das stört dich aber nicht.
    Das ich das Ende rausgeschnitten habe war nicht der Grund weil es zu eintönig war, sondern weil ich nach 3 Stunden schreiben für 24 zeilen, die meines Erachtens die besten die ich je geschrieben habe, den restlichen Track nicht nur mit Mittelmaß zupacken wollte. Also beließ ich es auf einen Track mit 24 Zeilen.


    Von meiner Seite aus ist der Einzige kritikpunkt die lange Intro.
    Anonsten ist dies ein wunderschöner Beat, und trifft mich persönlich sehr.
    Deshalb gebe ich dir für diesen Beat 10 Punkte und natürlich nen DL.


    Wenn ich zeit habe den Track zu recorden, oder wenn ich jemanden finde bei dem ich ihn mit besserer Quali recorden kann, hoffe ich dasdu mir vllt gegenFeedback zum Track geben könntest. Ansonsten ist ein gegenfeedback jetzt nicht nötig. Das alleinige Hochladen dieses Beates ist schon genial.


    Macht weiter so!
    Mein respekt


    Vielen Dank

    Hier gibts auch eigentlich nicht viel zu sagen, eigentlich das gleiche wie bei "Verhältnis"
    Will mich aber ungern wiederholen,
    Ich schreibe hier trotzdem mal rein, um das Ding zu pushen, vllt bekommst du ja noch was an feedback dazu.
    Was aber meist nicht der Fall ist. Unaufgefordert, geben eigentlich nur die wenigsten Feedback ab^^


    Ps: Wäre ne 9,5

    Ein ziemlich kurzer Track, aber ich versuche mal zu bewerten was zu hören ist.


    Hast ein guten Flow das ist keine Frage.
    Aber ich denke das das hier Geschmackssache ist.
    Ich stehe eher drauf wenn die Zeilen komplett mit Wörtern gefüllt sind.
    Sodass keine oder eher wenige Silben frei bleiben.
    Aber so kann man sagen, das du deinen eigenen Style hast.
    Beat ist auch ganz chillig, der Text und Reime sind auch gut.
    Stimme gefällt mir auch.


    Würde dir ne 9.3 geben wenn ich voten könnte, geht aber leider nicht (gegenvote)

    Vielen Dank fürs Feedback, und deinen Vote.
    hast recht das die Quali meine ganzen Tracks eher in den Dreck ziehen.
    Da ich die ganze Recording und abmisch Sache über tuts angelernt habe, ist diese Sache noch nicht ganz so perfektioniert.
    Mit besserem equipment, wird das bestimmt auch etwas verständlicher klingen.


    Ich werde versuchen, dein feedback anzunehmen, und mich in den Reimen zu verbessern. So langsam müssen mehrsilbige reime, als Standard gelten.
    Ich werd versuchen dies in den nächsten Tracks durchzu ziehen.


    Gegenfeedbacks kommen gleich ;)

    Hey, das ist ein echt geiler und Gefühlsvoller Track:
    Mir gefällt die Story und die Message..
    Der Text und die Reime..
    Der Text ist perfekt auf den beat gesetzt, hast einen sehr guten Flow..
    Nun leider, wollte ich auf den Beat auch was machen, aber da ich schon was perfektes auf den Beat gehört habe, werd ichs wohllassen, aber so ein track isses auf jeden Fall Wert.


    Er wird auf meinem MP3 Player und auf meinem handy landen.


    Mach weiter so, der Track gefällt mir!


    Gibt Natürlich einen 10er + Download


    Wäre Nett wenn du hier zurückfeeden könntest
    Track: KM DoWn - Gefühlstot


    Ich hoffe du kannst mir ein paar tipps da lassen, damit ich in ferner Zukunft so langsam in ein etwas besseres Niveau steige.


    Ps: Supporte den Track mal, gib anderen Leuten Feedback, und verlange gegenfeedback oder votes zurück, und du wirst sehen das du schnell unter den Top Tracks bist ;)
    Das ist der einzige Tipp den ich dir geben kann ;)

    Also das meiste wurde hier schon gesagt.
    Musst auf jeden Fall, an der Quali arbeiten. (Ich weiß mit meiner müsste ich eigentlich Still sein :D)
    Reime gehen eigentlich klar, Flow geht eigentlich auch klar. Ist jetzt nicht übermäßig gut, aber auch nicht übermäßig schlecht.
    Aber Übung macht bekanntlich den Meister ;)


    Thematik des Tracks gefälltmir jetzt nicht so dolle, stehe nicht umbedingt auf solche Tracks, müsste schon nen richtig Geiler Flow sein, geiletexte und Reime. Muss halt 1A sein.
    Deshalb lasse ich das voten mal außen vor, damit ich den Schnitt nicht versaue.


    Also mach immer weiter, und üben üben üben ;)


    Peace

    Hey Vielen Dank für dein Feedback.
    Leider habe ich erst jetzt gesehen das da jemand was geschrieben hat.


    Also der Track, ist sehr gut geworden, auch ich kann hier gut echte Gefühle herausfiltern. Der Beat ist auch gut gewählt.
    Dein Flow gefällt mir auch gut. Also kein schlechtes Gesamtpaket, da der Text sehr gut rüber gebracht wurde, unterstützt durch einige Metaphern.
    "Deine Kälte lässt mich bluten wie Schritte von einem Messer"
    Finde es hier auch gut das nicht nur Oberflächlich geredet wird, wie das bei einigen meiner Track so ist. In meinen noch nicht aufgenommenen Tracks stelle ich das auch langsam ab.
    Der Story kann man auch gut folgen, man sieht sozusagen den "Film" vor Augen.


    Ich gebe dir für den Track einen 10er + DL, vorallem, weil ich es es unterstütze Gefühle in tracks zu verpacken, und so Sachen die passiert zu verarbeiten.



    Ps: Und sorry für die Verspätung ;)

    Das ist ein sehr guter Track geworden.
    Die Stimme gefällt mir. Das Englisch ist auch sehr sauber.
    Die ganz hohen Stellen erinnern ein wenig an Usher :D
    Ist ein gewagter Vergleich, aber an Usher kommt das noch nicht ganz ran ;)
    Aber der Stil gefällt mir.


    Rap dagegen gefällt mir nicht so, der part hätte echt ein bisschen geschmeidiger sein können. Kann man nicht erklären, weißt bestimmt nicht was ich meine.. naja egal..
    Englische Aussprache ist natürlich auch nicht die beste, das hört man gut raus. Aber reicht vollkommen aus ;)


    Ich hoffe ich bekomme auch etwas gegenfeedback, was ja eig Ehrensache sein sollte ;)


    Track: KM DoWn - Gefühlstot


    Würde mich umso mehr für nen Vote freuen ;)