Gefällt mir:music:
Text vor allem
Beiträge von OldJBeatz
-
-
Dope Digger:music:10
-
Retro NY Vibe :). Ist cool, gut gecuttet, erfüllt seinen Stil, und gemischt ist es auch sauber. Insgesamt ein cooles Oldschoolteil. gebe 9 Punkte.
Thx
-
dieser abstieg tut verdammt weh aber wenn man ehrlich ist, ist er einfach nur verdient...
Leider hast du recht......
-
Sowas von Dope mal wieder:music:
10 Points..... -
Feier ich:music:
Geht gut nach vorne -
Sehr gutes Ding. Beat ist ziemlich nice und flowst sehr souverän drauf, kommt gut
Das Ende mit den runtergepitche gefällt mir auch gut, finde diesen "vorgezogenen" Bassdrum hit und deine abgehackt einsetzenden Vocals aber n bisschen irritierend. Aber ist bestimmt als Stilmittel gedacht.
Auch textlich echt n ansprechendes Niveau, weiter so!Mix ist auch ordentlich, finde die Backups könnten n tick leiser, nur n ganz kleinen. Aber das ist immer extreme Geschmackssache.
Insgesamt n dopes Ding
Nichts hinzuzufügen
Gelungenes Teil:music: -
-
Gefällt ebenfalls...:music:
-
Sehr Dope:music:
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Baut sich sehr geil auf, ist gut gecuttet und gefällt mir sehr! Schöne Samplewahl und ein perfekter 16er. Drums passen gut, könnte ich im loop beim cruisen hören! Ist n klarer 10er, einfach schon weils genau mein style ist und der schön knallt und trotzdem entspannt ist! Gegenvote wär freshDanke Digger
Danke auch an alle anderen für die Votes.... -
Als direktes Feedback eingetragen:
Feinstes Oldschool-Feeling! So musses, feier ich mega. Fühle auch die lines, kompletter track ist niceKann mich nur anschliessen
:music:
-
Gefällt mir ganz gut:music:
-
Beat von OldJBeatz hochgeladen: OldJBeatz - Jay(16er)
- BPM: 81
- -> Artistpage von OldJBeatz
Kommentar von OldJBeatz : JFF;)[beatthread]211001[/beatthread]
-
Dope:music:
-
Nice:music:
-
Danke Dudes
-
Beat von OldJBeatz hochgeladen: OldJBeatz - Fly Away
- BPM: 82
- -> Artistpage von OldJBeatz
Kommentar von OldJBeatz : JFF;)[beatthread]210405[/beatthread]
-
:hut: da kommen erinnerungen hoch. Gute alte Schule! sehr gut gemacht digga. und hook passt jetzt auch. :jolly:
Kann ich nur zustimmen
Dopes Teil:music: -
Richtig Dope:music:
Rap gefällt mir, Thematik des Textes ebenso
Beatwahl, für meine Ohren perfekt
Probs:jolly: