Beiträge von Zyne

    Van Gaal wird wohl morgen entlassen.
    Die Tatsache,dass die Mannschaft heut so schlecht gespielt hat,wird wohl der Grund dafür sein.
    Hätten sie knapp und mit viel Pech verloren,wäre das ja wieder was anderes gewesen. Aber so eine Leistung,nachdem die Spieler wussten,wie schwer es momentan für Van Gaal ist....


    Jedoch das Problem der Bayern in dieser Saison ist,dass man gedacht hat,man müsse keine neuen Spieler kaufen,weil man ja letzte Saison souverän im Finale der CL war,sowie Meister und Pokalsieger... Die Abwehr nur Bundesligamittelmaß und sobald einer im Mittelfeld n schlechten Tag (siehe Schweinsteiger) hat,läuft da auch nicht viel. Gomez im Sturm,naja ^^ Jeder Bundesligastürmer würde seinen Job so machen,wie er. Das System ist momentan ausgelegt auf ihn,ähnlich wie damals beim VFB,so dass er Abstaubertore macht. Selbst herausspielen kann er keine. Da hätte man einen Toni behalten können und 30 Millionen gespart,denn der war der gleiche Spielertyp.


    Intressant wird,wer der Nachfolger sein soll. Bis auf Rangnick (was wohl aufgrund der Vergangenheit nix wird) könnt ich mir keinen vorstellen,der atm vereinslos ist. Hitzfeld wurde ja auch genannt,aber bezweifl ich,dass die Schweizer das durchgehn lassen,auch wenns nur für den Rest ist.

    Zitat

    Original von MoretimeProductions
    hahahahaha zu geil und by related videos dann gleich noch der, die Schweizer hams raus

    [YOUTUBE]mPrVDJhgp1I&feature=related[/YOUTUBE]


    haha,was sagt die vorher,bevor sie sagt,er stinkt? ^^


    Edit: k,weiß es nun :D


    zum 1.: Die Leute,die jetzt die Grünen oder die SPD wählen wollen,sind der Meinung,dass sie dann weniger Steuern bezahlen müssten. Ist nicht der Fall,die Tatsache,dass beide Parteien komplett auf Atom verzichten wollen und somit auf "grünere weiße" Strom und co. gewinnen wollen,muss das Ganze erstmal gebaut werden. Bestimmte Sachen werden verboten,weil man ja die Bioartikel kaufen möchte. Diese sind um weitem teurer,das heißt auch,die Lebensmitteleinkäufe werden um teurer. Ich kann dir unzählige Sachen aufzählen,fakt ist, für die Mittelschicht wird am Ende weniger übrig sein,als es jetzt schon der Fall ist. Und die Regierung,wie sie unter Schröder war... Naja sagen wir es mal so,was wurde da gutes vollbracht? Man kann von Merkel und co. halten was man will,aber sie hat dafür gesorgt,dass man im Ausland besser darsteht (was u.a. den Export fördert),vorallem in den USA,was uns mal sehr wichtig sein könnte. Ich möchte keine Regierung,bei denen die Anhänger auf Deutschlandfahnen pissen, anfackeln oder der Stolz ansich verachtet wird (zb bei der WM). Wenn man über die Grünen googlet findet man sowas.


    zu 2.: Ansich geb ich dir Recht. Deswegen keine weiterer Kommentar...


    zu 3.: Wenn man mehrmals in der Klassenarbeit schummelt,bekommt man ja eine bessere Note. Ist ja klar. Am Ende bekommt man deswegen wohl einen besseren Schnitt und somit auch eine höhere Chance ne Arbeitsstelle zu bekommen. Oder letztendlich die Berechtigung zum Studium oder das Abitur zu machen. Was auch immer.
    Natülrich bekam zu Guttenberg dadurch etwas höheres,aber sag mir,haben sich die andere durch ihre Betrügerei in zb. in einer KA nicht auch einen Vorteil verschafft,wie er?


    Ich schrieb,dass der Doktortitel keine Bedingung dafür ist, Minister/Abgeordneter zu werden. Wahrscheins hat es ihn auch deswegen weitergebracht,aber nur aufgrund eines Doktortitels wird man nicht Verteidigungsminister oder Abgeordneter. Da spielen andere Dinge eher eine Rolle und mit denen hat zu Guttenberg eher gepunktet. Mal ehrlich, wäre die Sache nicht ans Licht gekommen,wäre ich mir zu 100 % sicher,dass hier 95 % noch nichtmal gewusst hätten,dass zu Guttenberg überhaupt den Titel hat,weil dieser kaum genannt wurde.
    Und durch deinen Satz,bestätigst du u.a. auch meine Aussage oben. Vielleicht hat der ein oder andere SPD/Grünen Politiker durch einen guten Abschluss/Job,bei der er gespickt hat,auhc so seinen Werdegang gefördert oder nicht?



    Natürlich muss ne Strafe für Guttenberg her,genauso wie für jeden,der beiner Doktorarbeit Mist macht. Aber zum Rücktritt drängen ist schwachsinn,genauso wie wenn man sagt,er hätte admit das Volk belogen.

    Was fürn Schwachsinn. Was hauptsächlich durch die Grünen und Roten Schweine passiert bzw hochgepusht wurde.
    Ich bin mir sicher,dass selbst die bei der SPD oder bei den Grünen schonmal in der Schule gespickt haben oder in irgendeiner Weiße betrogen haben. Es ist mit dem vergleichbar und es spielt keine Rolle,ob Doktorarbeit oder Klassenarbeit.
    Vorallem weil sein Doktor keine Bedingung für sein Amt war.



    Ich hoffe,dass man jetzt auch mal Fehler der SPD/Grünen Abgeordneten findet,damit die nicht zubeliebt werden und an die Spitze gewählt werden. Denn dann geht Deutschland unter. Man sieht ja,wie sie sich auf "Fehler" der Regierung geiern. In ihren Reden kommen sie nicht mit Verbesserungsvorschläge,sondern sie machen gezielte Angriffe auf die Regierung...Und leider fällt das Volk drauf rein.


    Im übrigen gabs mal ne hessische SPD-Abgeordnete...Steuer hinterzogen.Blieb weiterhin im Amt. Da ging das ja in Ordnung... Kann man ja machen... Ist ja nicht so schlimm,wie bei der Guttenberg sache.



    bin im übrigens kein Freund der CDU/FDP,aber mit der SPD/Grüne würde es uns weitaus schlechter gehn.

    Den 2.,sollte man,wie schon gesagt wurde,nicht als Fortsetzung ansehn,sondern als reiner Knastfilm.
    Steht man drauf,ist es ein guter Film.


    Ist nur einer von Teil 1 dabei.

    Zitat

    Original von Tecnik
    Weil das keine Zombies mehr sind, sondern durch son Parasit gesteuert werden


    Jop,so ist es.


    Das Ding ist jedoch,wenn man die Fortsetzungen so ähnlich gemacht hätte,wie vorher,nur mit einer anderen Story,wäre das für viele zu öde gewesen.


    Wobei,ehrlich gesagt,wünsch ich mir Resident Evil 1 und 2 für Xbox 360,nur mit besserer Grafik usw. ;) Sonst alles gleich...

    Die 1. Halbzeit vom VFB war ne Sauerei,vorallem von der Abwehr.
    In der 2. Halbzeit kamen einige gute Offensivaktionen,die Abwehr etwas besser,aber wetierhin nicht 1. Liga tauglich.


    Wie gesagt,dafür dass es um das Weiterkommen des Europa Cup geht,wars ne miserable Leistung.


    So steigt man ab.

    Jetzt hab ich für Ziegler gehofft,dass er sich durchsetzt und dann verletzt er sich...Gute Besserung...


    Weiß ja jetzt net,wie VFB sonst so spielt,aber was die heute hier spielen... Man merkt hier überhaupt nicht,dass die weiterkommen wollen. Abwehr noch nicht mal 3. Ligafähig. Offensive kaum zu sehn.

    Bitter,dass jetzt solangsam die richtigen Fussballer aufhören,wie Zidane,Ronaldo,Raul (bei ihm dauerts zwar noch n Jahr,aber trotzdem),Roberto Carlos,...


    Die heutigen Pussys lassen sich bei der kleinsten Berührung fallen und spielen den sterbenden Schwan...


    Da machts keinen Spaß mehr.



    Es lebe American Football ;)

    Zitat

    Original von DerDaDrüben
    Wie kannst du schon 12 Punkte haben?
    Jetzt mal ernsthaft bist du ein Vollidiot?


    Hab ich mir auch gedacht.
    Gerechte Strafe.. Könnte von mir aus auch härter sein.



    Mit 1,4 Promille sollte man wohl noch auf die Idee kommen können,das Auto stehn zu lassen und jemand anzurufen (notfalls n Taxi)...

    Zitat

    Original von Koolhy
    und futch sind die 280 euro-.- alles richtig...NUR WARUUUUUUM?!?!! Spielen die nicht einfach 0-0 -------- son dreck ey -.-


    Derbys darf man doch nie tippen ;) Da kann einfach alles passieren.
    Aber tut mir leid um dein Schein...
    Hatte wegen einem Baseballspiel von 14, 1500 € net gewonnen :D

    Zitat

    Original von Syntheciser
    jo hat ne zeile vergessen und quasi eine doppelt gesungen


    Was fürn Spiel, habs bis zum Ende schauen müssen! Supergeil gewesen einfach nur! halb 5 war ich im bett scheiße :D


    Ey,gehste eig. auch auf Spiele der Canes? Spielen ja immerhjin jetzt wieder 1. Liga ;)


    Edit: Übrigens,die Fernsehquoten waren sehr gut. 970.000 Leute hatten den Super Bowl geschaut. So gut wars in den vergangen Jahren nie!!!

    Zitat

    Original von ol dirty china


    j.d is später nur 1 oder 2 mal dabei wenn ich mich erinnere. Turk unc Cox sind voll dabei. Habs mir die 13 Folgen in englisch reingezogen und mir hats eig schon gefallen, kommt aber nich and die alten folgen ran. Sehr verstörend ist das die Staffel halt plötzlich mittendrin bei folge 13 zuende ist. Vielleicht liegt es an den schlechten Einschalftquoten, die die Serie in USA bekommen hat. Mir gefällts dennoch und ich finde es auch sehenswert. Hätte halt aufgrund der neuen hauptcharaktere ein neuen Titel erhalten können. "Scrubs - Schon wieder Anfänger" oder so :D


    Seh ich auch so.
    Generell hatten noch nie sich Serien durchgesetzt,mit überwiegend neuer Besetzung,weil man zu sehr das Alte gewöhnt ist und deswegen sehr viel vom neuen erwartet.


    Ich fand die Staffel ansich gut,kann man aufjedenfall schauen,aber man darfs halt nicht mit dem vohrigen Scrubs vergleichen,sondenr einfach als neue Serie,bei der zufällig Thurk,Cox und abunzu JD dabei sind.


    Cox und Thurk bleiben.
    J.D. wird bald gehn. sieht man nur noch abunzu.


    Die Serie wurde abgesetzt in den USA. Nach dieser Staffel ist endgültig schluss.

    Zitat

    Original von PunkD
    Habs leider nur bis zur Halbzeit verfolgt.
    War die zweite Hälfte besser?


    Um weiten. Die Leistungen der Mannschaften haben sich im 3. Viertel umgedreht. Offensive der Steelers fanden zu sich,während die Offensive der Packers nicht gegen die Defensive ankam.


    War natürlich bis zur letzten Minute spannend.

    Weltklasse Spiel...
    Schade,dass es immer so spät ausgestrahlt wird,denn sonst hätten das Spiel mehr "noch nicht footballfans in deutschland" gesehn,würde der Sport bestimmt einiges mehr an Aufmerksamkeit hier gewinnen.


    Wobei die Kommentatoren gestern wenig von Regelkunde erzählt haben. Aber ich denke,nach ein paar Plays müsste man eig. das Prinzip des Spiels verstanden haben und die restlichen Dinge kann man sich ja nachlesen.


    Leider hat auch das Erste direkt nach dem Spiel mit dem Senden aufgehört,anstatt noch bisschen draufzubleiben... Schade,dafür werden dann lieber die schönsten Bahnstrecken Deutschlands gezeigt. Hätte ich das gewusst,hät ich es aufnem Stream geschaut. (wobie im Bett liegen und schauen war auch gut,wobei die Deutsche Kommentare nicht schlecht waren)



    Man müsse sich mal vorstellen,mit dem letzten Play hätten die Steelers einen Touchdown geschafft... Das wäre die absolute Krönung des Spiels

    Zitat

    Original von Notas
    Du bist nicht schlud. Aber es ist in deinem Land passiert, lern aus der Scheiße, die damals passiert ist.


    Bytheway: Nein, es war nicht EIN MANN mit Schnauzbart, es war ein ganzes Volk, das sich dümmlich hinter den Reden einer Partei versteckt hatte ohne gegen sie zu reagieren.


    Deutschland war damals nach dem 1. WK ziemlich am Ende. 30 % waren arbeitslos.Viele hatten sogutwie gar nichts...
    Dann kommt jemand,verspricht Arbeit und Essen für jeden. Vorallem weil die anderen Parteien nichts ändern konnten an der Armut und ist doch klar,dass man darauf "reinfällt". Das hätte in jedem Land passieren können. Die Juden von damals waren haupt. reich und das hat man natürlich auch gesehn,während es den andern halt scheiße ging und dann hat man das leicht geglaubt. Man sollte deswegen keine Vorwurf gegen die damalige deutsche Bevölkerung machen. Das der Großteil das ganze am ende aktzeptiert hat,ist ebenso logisch. Lieber bleibt man selbst am Leben,als es für jemand Unbekanntes zu opfern. (Es gab auhc genügend Leute,die sich dagegen gestellt hätten) So denkt fast jeder Mensch. Es gibt wenige Ausnahmen.


    Ich weiß nicht,was oder wie viel wir momentan zahlen. Aber das man nach einem Krieg an Reparationen zahlt ist normal und da wir auch für den 1. WK zahlen mussten,zieht sich das ganze auch. Entwicklungsgelder usw. ist ebenfalls selbstverständlich,weil man davon in Zukunft profitiert (bzgl. Export usw)


    Letztendlich sollte man froh sein,dass die USA damals uns aufgebaut hatte. Sie hätten uns aber auch links liegen lassen können und dann hätten wir tatsächlich in Deutschland Ghettos...

    Zitat

    Original von PunkD
    ICh werds gucken, auch wenn ich Regeln nicht raffe und Madden auch nie gerafft hab.
    Bin momentan aber eh krank, also warum nicht.


    Soweit ich weiß,macht das Erste vor dem Spiel ne Regelerklärung usw.
    Letztendlihc ist es simple.