Beiträge von Zyne

    Sollte Haye gegen wladimir gewinnen,wird es auch einen Kampf gegen Vitali geben. Danach hört er ja auf. Wurde alles schon gesagt.


    Ich schätze den Kampf 50-50 ein. Egal ob er jetzt gegen Vitali oder Wladimir boxt.
    Haye hat gegen Valuev gezeigt,dass er mit dem Typ Boxer sehr gut zurecht kommt,aufgrund seiner Schnelligkeit. Und hiermit werden auch die Klitschkos große Probleme haben.
    Wird der Kampf bis zum Ende laufen,wirds ein Punktsieg geben und zwar für Haye.


    Klitschkos müssen deswegen auf KO-Sieg kämpfen,ansonsten wird das nichts.

    Ariane Grande ist boss. (ist die Rothaarige da)


    Schau auch des öftern Icarly,Victorious. Ned nicht mehr,kenn ich alle Folgen schon :D Da ist die eine schwarzhaarige nice.

    Hab mir letztens Staffel 3 und 4 auf Englisch angeschaut. Sie kommt zwar nicht ganz an How I met your mother ran (einige Folgen jedoch schon),aber ist weitaus lustiger,als die letzten beiden Staffeln von Two and a half men.

    Verlängerung ist nur möglich,wennn es auch 5-2 ausgeht.
    Ansonsten nicht.


    Auswärtstorregel kommt zustande,wenn die Differenz gleich ist. Also zb Mailand gewinnt 3-0 gegen Schalke. Da jedoch Schalke in Mailand mehr Tore geschossen hat,gewinnen sie. Wird quasi verdoppelt.


    Mailand brauch ein 4-0. Bei 4-1 wärense wieder draussen.

    Da freut man scih echt die ganze Zeit schon auf Schlag den Raab,weils ewig nicht mehr war. Sieht dann einen guten Kandidaten (den Footballer),hofft dass der es macht...Und es wird ne Frau,die angeblich gerne Matherätsel löst,aber dann bei Spiel 1 nicht versteht,dass die Zahlen 1234 vorkommen müssen und benutzt dann mehrmals die gleiche Zahl bei einer Kombination... Und bei Spiel 2 noch nicht mal den Mund aufkriegt..


    Langweiliger Abend wirds.

    Zitat

    Original von Mc Baroth
    @ zyne wie gesagt z.b. norwegen hat uns zugesagt billig strom zu liefern


    Trotzdem wird man dann versuchen,nachner Zeit sich selbstständig zu machen,wie gesagt mit den Windrändern und all dem andern Ökozeug. Das muss gebaut werden und das werden wir bezahlen müssen. D.h. der Strom wird trotzdem um einiges teurer. Und selbst wenn wir ihn günstiger bekommen,bauen wir ab,werden andere Nachbarländer neue Atomkraftwerke aufbauen und bei denen werden sie um weiten unsicherer sein.


    Ich bin sehr davon überzeugt,dass wir in den nächsten 1-2 Jahrzehnten etwas entwickeln,was uns von Atomkraftwerken entfernen könnte. Was sicherer und gesunder ist. Und den Strom auch günstiger macht. (Kann man sich zwar jetzt schwer vorstellen,aber 1990 konnte man auch einiges nicht vorstellen,was es heute gibt)
    Nur jetzt abschalten,Windräder bauen ist einfach nur eine reine Verschwendung,weil wir wie gesagt, in naher Zukunft was neues haben werden und dann sind die sinnlos. Anstatt lieber sparen,bzw. in die Forschung investieren.


    Es wäre auch klüger,die jetzigen Kraftwerke zu behalten und sie halt noch sicherer zu machen. Meinetwegen vor Attentaten, Erdbeben (welche bei uns jedoch nicht so stark sein werden) und weiteres.


    Achso...Wenn deine achso gesunde und viel-energiebringende Geothermie Kraftwerke so toll sind,frag ich mich,warum in dem ein oder andern Land drauf verzichtet wird und weiterhin neue Atomkraftwerke gebaut werden.



    Einen europaweiten Ausstieg und somit auch weltweiten Ausstieg wird es erst geben,wenn es eine Möglichkeit geben wird,die ebenso viel Energie gewinnen kann,mit günstiger Herstellung.


    Um ein Atomkraftwerk zu ersetzen,benötigt man 200 MODERNE Windräder,welche es auf 6MW bringen müssen. Jetzt rechnest du mal aus, wie viel wir benötigen. Die Deutschen Bürger sind bestimmt nicht dazu bereit,weniger Strom zu verbrauchen.



    Ein vollkommener Ausstieg aus der Atomkraft,zum jetzigen Zeitpunkt, ist der größte Schwachsinn. Baut Deutschland ab,kann man davon ausgehn,dass Nachbarländer neue bauen werden. (zb Tschechien) Und man kann sich hier eine Frage stellen: Wo werden die Atomkraftwerke sicherer sein?
    Weiterer Punkt: Gehn wir davon aus,wir verzichten komplett auf Atomkraft,bauen soviel Windräder und dem restlichen Scheiß,bis wir komplett versorgt sind,müssen wir ja vorher noch Energie vom Ausland beziehen. Und die Baukosten muss man auch noch zahlen. Wer zahlt die? Wir natürlich. Und die,die sich jetzt beschweren,dass Strom so teuer ist und dann noch die Grünen wählen,weil sie ja gegen Atomkraft sind und das ja gut für die Erde ist,sind meines Erachtens die dümmsten Menschen die es gibt. Und das sind im übrigen die,die am Ende am lautesten schreien,dass sie die Windräder stören. (trotz 1KM Entfernung wird man die hören. Kenne jemand,der in der Nähe von sonem Ding wohnt)
    Lieber entwickelt man neue Methoden,die auch ernsthaft was bringen. Setzt das Geld dafür ein.



    Mal ernsthaft. Wer Angst davor hat,dass es inrem Atomkraftwerk von Deutschland knallt und alle verstrahlt werden,der dürfte kein Auto mehr fahren und der ganze Rest,denn die Gefahr,dass man dabei stirbt ist wesentlich höher.


    Die Welt wird im übrigen nicht wegen Atomkraft vor die Hunde gehn,sondern wegen Überbevölkerung und Krieg...

    Großteil hat offen,aber es gibt auch das ein oder andere Geschäft was geschlossen hat.
    Wenn du irgendwo hin willst, dann schau auf der Internetseite,da müsste es stehn.

    Zitat

    Original von Homer
    van gaal bleibt erstmal bis zum interrückspiel


    Der Vorstand berät sich momentan. Sollte er weiterhin bleiben,geh ich auch davon aus,dass man abwartet,ob er gegen Inter gewinnt bzw weiterkommt.

    Zitat

    Original von Stinkefinger
    man kann übrigens nationalcoach und vereinscoach sein


    or ?


    Möglich ist es. Aber ich denke nicht,dass die Schweiz das zulassen würde,weil das seine Arbeit dermaßen behindern würde.