Beiträge von Zyne


    Hast es gut man. hast Pausen zwischen den Tagen. Das wäre bei mir so perfekt. Aber dieses Jahr haben die Idioten alles hintereinander gelegt.


    Ich hab für Mathe und Technologie (nur Zusammenfassung) kaum was gelernt...Innerhalb einem Tag zu lernen wird sehr knapp. Kann mir zum Glück gut etwas einprägen,aber trotzdem stressig.

    Ey,ich hab nur Fachabiprüfungen. Bin ich zu schlecht für euch? :(


    Hatten heute auch Deutsch. Wahl zwischen Literarische Erörterung und Textwiedergabe mit Sprachanalyse. Hab TW genommen. War nicht so schwer ;)


    Morgen Englisch. Wird denk ich acuh nicht so schwer,wenn ich mich heut noch richtig vorbereite.


    Mittwoch Technologie (3 Fächer in einem). Kommt auf die Aufgaben an.


    Donnerstag Mathe... Auch hier kommts noch auf meine Vorbereitung an. 2 ist das Ziel. Wird schwer.

    Die bösen Amerikaner... Erfinden Lügen wie,dass es Islamisten gibt, die Christen angreifen.
    Natürlich spielt auch das Öl eine Rolle. Ansonsten wären solche Kriege nicht zu finanzieren.


    Aber hier zu sagen,dass Amerikaner alle Attentate auf sich selbst oder Verbündete verübt hat,ist schwachsinn. Es gab auch Attentate in Madrid und viele andere. Waren das auch die Amis? Gibt natürlich keine radikalen Islamisten.


    Und die jenigen,die vor ein paar Tagen von den Deutschen gefasst worden sind,die ein Attentat geplant hatten,waren natürlich auch Schauspieler.

    Zitat

    Original von D!lly


    Und Du bist aber ein echter Christ oder was ? Haha. Hast Du die Bibel überhaupt gelesen ? Falls ja, dann wüsstest Du, dass man keine Idole (Jesus) huldigen soll, ebenso wenig sollte man Institutionen wie die Kirche unterstützen, denn es spricht alles gegen das Wort Gottes.


    Nur weil ich die gesellschaftlichen Bräuche der Christen nicht feiere, bedeutet noch lange nicht, dass ich nicht ein wahrlicher Christ sein kann.


    Dann entschuldige ich mich für meine voreilige Entscheidung.


    Zu dem mit der Kirche und dem Ganzen,wusst ich schon. Beschäftige mich immerhin mit meiner Religion ;) Gehe auch nicht in die Kirche,aus bestimmten art von Gründen.

    Zitat

    Original von D!lly


    Schon wieder denkst Du zuviel. Ich wurde konfirmiert und bin somit Christ.


    was glaubst du wie viel konfirmiert sind,weil sie von ihren eltern dazu gebracht worden sind,aber nicht glauben. das sind keine Christen dann.
    Und da du sowieso alles glaubst,was im Internet auf den fast-geheim.de seiten und dem ganzen scheiß gezeigt wird,denk ich haste auch das Video mit der Religion gesehn. Deswegen dieser Gedanke.


    @B zum O
    Dazu sag ich jetzt nichts. ;)

    Zitat

    Original von MicAZz
    ihr seid solche kaputten christen..
    wieso sollte des ne ablenkung sein? von was denn?
    is doch völlig sinnfreies gelaber..


    Was hat das jetzt mit dem Christentum zu tun,dass man an das nicht glaubt. Bin Christ und glaube daran,dass es keine Ablenkung ist.


    Dilly ist kein Christ,er glaubt bestimmt daran,dass Religion erschaffen worden ist,um Leute zu kontrollieren. Verschwörungsvideos usw.

    Zitat

    Original von D!lly
    Ich sagte doch schön zu sehen. :) Ich rege mich da nicht auf, keine Angst.


    Wie auch immer, ich lasse euch mal weiter diskutieren.


    Wahrscheins denkste jetzt,sie gaben die Meldung raus,damit die Leute an Angriffe glauben und die Amerikaner wieder selbst auf sich ein Attentat verrichten,damit sie bestimmte Länder angreifen können. (oder auf andere Weiße irgendwas bekommen) Das Übliche Verschwörungstheoriegelaber. Achso und Osama bin laden gabs nicht wirklich. War einfach nur eine Figur.


    Du liest zuviel. Aber gut,Leben wär ja dann zu langweilig.

    Die Bilder sind fake. Wurden vor 3 Jahre veröffentlicht,als das Gerücht rumging,er wäre tot.


    Shaitan
    Natürlich hätte man Bin Laden auch einsperren können. Hatten sie wohl auch vor,aber da er wohl selbst noch geschossen hat,kam der Kopfschuss. (gut,hätten ihn auch anders ausser Gefecht setzen können,aber da man nicht dort war,nicht in den Köpfen der Soldaten steckt..)
    Fakt ist,hätten sie ihn gefangen genommen,heimlich versteckt,hätte es ordentlich angriffe gegeben,um ihn da wieder rauszuerpressen.




    Letztendlich hat er es verdient,hab mich heute morgen gefreut über den Tod. Nur wie schon erwartet,wird in den Monaten einiges auf uns zukommen,weil diese Deppen es da unten ja nicht verstehn. (Jetzt gibts natürlich wieder Angriffe von deppen auf dem Board hier)

    Zitat

    Original von Spetsnaz
    Naja, gegen Russland zu gewinnen wen die ganzen Stars in der NHL sind ist nicht wirklich überragend :hut:


    Wie einer dabei die KHL komplett vergisst,welche von Jahr zu Jahr immer mehr nachlegt.


    Ach vergiss es. Schwachsinnig jetzt mit einem zu diskutieren,der sich ausser bei einer WM,nie mit Eishockey beschäftigt.

    Zitat

    Original von Plajer
    ej kollege ich habe 56 damit kann ich eine straße treffen, etweder treffe ich oder nicht warscheinlickeit is 50/50 :)


    Hab ja jetzt auch nicht zwingend von dir gesprochen,sondern von denen,die immer erhöhen,selbst wenn sie 2 und 8 haben,nur damit die andern folden und er den Pot einsackt.


    Wenn man das einmal macht,so aus spaß erhöhen,um bisschen zu bluffen,gehts in Ordnung,aber nicht jede Runde. Darum gings in meinen Beiträgen.

    Zitat

    Original von LeroyJethro


    dann spielen sie doch io
    als ob pokern heißt das man nur mit guten händen spielt
    und wieviele es sich hier rausnehmen zu sagen jemand sei schlecht und dann nichma positionen betsize oder ähnliches kennen
    OP deswegen is rappers.in sicherlich nich die beste plattform für pokerdiskussionen


    Sie spielen ohne Strategie,einfach auf Glück.


    Das hat nichts mit Pokern zu tun.
    Wahrscheins biste auch so ein Spieler.

    Zitat

    Original von Splatter87
    hahaha was für ein scheiss lucker plajer ist :D


    hab noch nie jemanden so poker spielen sehen, wenn es um echtgeld geht!


    heftig schlecht :D


    Als ich damals gespielt hab,gabs mehrere solcher Typen. Die einfach immer erhöhen,obwohl sie gar nichts haben,damit sie den Pot bekommen. Klappt auch meist,wenn keiner noch etwas richtiges hat.
    Wegen solchen Loser hab ich meistens immer mein Geld verloren,weil sie nicht richtig spielen können. Weil sie wie in dem Fall,dann am Ende noch das Glück haben,was großes zu bekommen.

    Zitat

    Original von Stinkefinger
    wie ihr jetzt tut, als wen ndas bei fürth ewig so gewesen sein und ihnen einfac hdie mainzer rolle hinterher schmeißt


    Ich erinner mich,als Saarbrücken damals 05/06 abgestiegen ist,dass auch schon der Fall war.
    Die spielen schon länger oben mit, und versauen es in den letzten Spieltagen.

    Zitat

    Original von RzumD


    wir werden nicht absteigen! bevor wir absteigen steigt Oberhausen und Bielefeld ab ! aber Saarbrücken ist auch nicht mehr das was es mal war!


    Bei uns gehts aufwärts...Die Abstiege waren nötig für die jetzt positive Zukunft :D
    Damals hatten wir Geld ohne Ende,haben es durch überbezahlte Söldner in die 2. geschafft (und sind durch sie abgestiegen).
    Jetzt setzen wir auf Jugend und Talente,2 Aufstiege in Folge,der Klassenerhalt dieses Jahr ist bereits jetzt schon sicher...Und in 1-3 Jahren sind wir wieder in der 2. Liga. Fantechnisch gehts aufwärts,sobald ein neues Stadion kommt.


    Und abwarten,wir spielen nächstes Jahr gegeneinander :D

    Habense nicht anders verdient,nachdem sie sich vor paar Jahren am letzten Tag abschiessen lassen,damit Darmstadt und Saarbrücken absteigt und nach dem Spiel sich in Interviews freuen,dass Darmstadt abgestiegen ist.


    Hoffe die Kickers machen es. Wäre eine Bereicherung für die 3.Liga.


    Münster ist ja schon eig. klar. Chemnitz darf sich halt keine Patzer mehr leisten.


    Dann ist die 3. Liga schon irgendwie intressanter als die 2. Liga :D