Track von t!4M9 hochgeladen: Lyrical - Intro (Reupload)
- Länge:
- -> Artistpage von Lyrical
Kommentar von Lyrical : Reupload
[trackthread]477516[/trackthread]
Track von t!4M9 hochgeladen: Lyrical - Intro (Reupload)
Kommentar von Lyrical : Reupload
[trackthread]477516[/trackthread]
Beat von t!4M9 hochgeladen: Lyrical - Melancholy
Kommentar von Lyrical : Sample: Buckethead - Padmasana
[beatthread]209108[/beatthread]
Track von t!4M9 hochgeladen: Lyrical - Kalt
Kommentar von Lyrical :
[trackthread]472633[/trackthread]
03:18 Minuten Musikgeschichte.
ich habe mal gelesen, dass die Mutter von Lil Peep die Rechte seiner Aufnahmen und alles was dieses betrifft bereits verkauft hat. Die Rechte von XXX soll wohl seine Mum haben
Beat von t!4M9 hochgeladen: Lyrical - RIP XXX
Kommentar von Lyrical :
[beatthread]207278[/beatthread]
Naja als "richtig schlecht" würde ich ihn nicht bezeichnen. Die Qualität ist schon übertrieben die er da raushaut. Er kaschiert mit dem Einsatz der Stimme halt die eher soliden Punches. Aber was ist da denn vorgefallen? Wat hattn' der NEO gegen seinen Vater?
Erstmal tausend Dank an euch 3! Ich habe mir nach dem cutten ehrlich gesagt nicht mehr die Audios angehört. Ich glaube ihr habt das Beste rausgeholt was man rausholen konnte. Meine Fresse klingen die Vocals beschissen! Ich werde das ganze Ding die Tage nochmal komplett neu aufnehmen und diesmal darauf achten, dass es auch sauber und als eins klingt. Man sagt zwar immer, dass die erste Version wohl die mit den meisten Gefühlen ist aber ne. Also nein. Das Ding ist schrecklich aufgenommen!
Moin moin!
Nach langer Zeit hab ich mal wieder was aufgenommen, aber hab alles
was das Mixing etc. betrifft vergessen.
Ich bin hier glaube ich seit 2008 aktiv, Referenzen sind auf der Page.
Der Track liegt mir sehr am Herzen, wenn ich könnte würde ich es
auch komplett selber machen, aber die nötigen Skills sind einfach nicht mehr da.
Track als Rohfassung: https://soundcloud.com/user270004626/klangbeispiel
Spuren: https://www46.zippyshare.com/v/UXIPSwTz/file.html
Spuren sind bereits gecutet, Störgeräusche wurden ebenfalls entfernt.
Alle Spuren und Beat sind im .wav Format
Grüße!
Moin! Vermutlich können mir die User helfen, die schon ein ticken länger hier sind!
Ich bin auf der Suche nach einem Lied von Ja$cow. Das Lied heißt soweit ich mich noch erinnern kann "Vergissmeinnicht". Er war als Feature auf dem Track. Hat den vielleicht noch jemand auf der Platte?
Gruß
kann mir einer erklären, warum das so gepitched ist?
Wittmund
Tach moin hallo servus.
Hab letztens mal bisschen in meinen Ordnern rumgewühlt und ein zwei halbfertige Tracks gefunden. Ich suche für folgenden noch ne' Hook, hab das Teil mal schnell in 10 Minuten am Laptop eingerappt und bisschen angemischt, damits wenigstens etwas hörbar ist.
Bei Interesse einfach hier melden.
Suche
hopsi – Rausch Romantik
hätte Interesse
props! Meld dich mal! Hast PN
e: Der Posteingang von Benutzer »Joe K.« ist bereits voll.
Moinsen! Ich habe gestern einen alten USB Stick von mir wiedergefunden und so einige Schätze von damals entdecken dürfen. Leider habe ich nur von dem Lied die Hook von Summer und ich finde dieses Lied beim besten Willen nicht wieder. Kann mir jemand helfen?
Dankeschön !
"ihr seid behindert" beste
wie hieß der Typ der auch den Beat hatte? Der sagt am Ende irgendwie, "deshalb schneid ich die Hook jetzt für dich ab - quatsch"
btw. guter Track
e: habs. es war DeluXest
Hier! habe sehr großes Interesse.