Beiträge von Steegi

    Hey ich wär auch wieder am Start, wenns noch nicht zu spät is. Immer wieder ein Vergnügen. Haber nur mal wieder total gepennt in der Offseason und keinen Plan, wer wo spielt :D

    Oldboy find ich auch ganz schlimm, aber Planet Megatron insgesamt ziemlich nice.

    Wenn man Sierras Lyrics ausblendet ists en Brett


    Das Problem hab ich bei dem Typ auch immer. Ich fand Xanny richtig geil vom Sound her, aber schon da musste ich bei manchen Zeilen weghören, damit sies nicht ruinieren. Ich hab mich dann mal durch verschiedene Sierra Kidd Sachen durchgehört und muss sagen, dass ich seine Ideen vom Sound her meistens gar nicht so verkehrt finde (Flow, Beats, Melodie, selbst der teils übertriebene Effekteinsatz bei den Vocals funktioniert manchmal erstaunlich gut). Aber leider gibts außer Xanny für mich kaum einen Track, der nicht durch einen Fremdscham-Lyrics komplett zerstört wird. Bei Interviews ect. is der Eindruck ähnlich.


    Zugegeben müssts mir mit einigen Ami-Rappern eigentlich genauso gehen, aber da fällts mir nicht schwer das einfach auszublenden. Auf Deutsch klappt das bei mir nicht :D

    Das mit den Pats gegen Cutler tat mir richtig weh. Und die NFL Memes verfolgen mich seither im FB und halten richtig den Finger in die Wunde :D


    für mich bist du trotzdem noch topfavorit das ding zu gewinnen...der rest deines Teams ist halt echt total heftig


    Ich kann mich wirklich nicht beschweren eigentlich. Das Team ist nochmal besser als das von letztem Jahr und da war ich auch schon zufrieden.
    Wenn der Ersatz QB einigermaßen Punkte macht, könnts dieses Jahr klappen.

    Gab tatsächlich ein paar Fortschritte. Das Buch behandelt ja diverse Kriege mit NATO-Beteiligung und zeigt dabei, wie die NATO systematisch das Kriegsverbot der UNO sabotieren. Ich fand die einleitenden Kapitel ziemlich gut. Ich wusste zwar grob Bescheid über UNO, NATO usw. aber trotzdem hats mir geholfen, die Verflechtungen besser zu verstehen. Danach werden in Kapitel unterteilt verschiedenste Kriege nach 1945 beschrieben. Sowohl die offizielle Version der Ursachen und der Verlauf, aber eben auch eine kritischere Betrachtung welche Absichten die Kriegsparteien dabei wirklich verfolgt haben. In viele Beispielen ist da heute mehr bekannt, als mit tatsächlich bewusst war.
    Ich hab es dann genutzt, dass die unterschiedlichen Kapitel nicht mehr aufeinander aufbauen und bin immer zu den Kriegen gesprungen die mich interessiert haben (Syrien z.b. wegen der Aktualität). Ich hab aber auch erst grob die Hälfte durch, hatte irgendwann nicht mehr das Verlangen, über jeden einzelnen dieser Konflikte genau Bescheid zu wissen.


    Insgesamt is es für mich schon interessant gewesen, weil ich weder historisch noch politisch viel Vorwissen hatte und es für mich schon öfter was zu staunen gab. Ich bin jetzt wahrscheinlich schon kritischer gegenüber der NATO eingestellt als vorher und fress nicht mehr blind jede Berịchterstattung aus den Nachrichten (Fakenews!! :D).


    Einen Kritikpunkt hätte ich allerdings: Letztendlich kommt bei dem Buch die Message durch, dass die NATO eher der Aggressor in der Welt ist als ein Beschützer - was soweit auch begründet ist. Angeführt wird die NATO aufgrund der hierarchisch Struktur von den USA. Oft spricht Ganser auch von dem US Imperium. Teilweise habe ich den Eindruck, dass Herr Ganser da nicht objektiv bleibt. Ich habe Interviews gesehen, in denen Herr Ganser mit Leuten an einem Tisch sitzt, die bezweifeln, dass am 11.09.2001 Flugzeuge in die Zwillingstürme geflogen sind. Da hätte ich von einem Historiker erwartet, dass er sich von sowas distanziert, statt dessen hat er die Theorien abgenickt, als wäre ihm alles recht solange es gegen die USA geht. Solche Dinge kommen in diesem Buch allerdings deutlich seltener vor als in Interviews oder in seinen Vorträgen.

    Fand das Album sogar noch poppiger als ichs durch die Singles ohnehin schon erwartet hatte. War mir aber eine sehr willkommene Abwechslung und habs ziemlich gefeiert bzw feiers immer noch. Gamma ist von den nicht ausgekoppelten Tracks wohl mein Favorit.

    Trettmann ist normal nicht so ganz mein Geschmack, aber das Teil finde ich auch wirklich gut. Hätte wohl ein Mic weniger gegeben als in der Review. Habs aber auch erst einmal gehört und die Liebe soll ja erst auf den zweiten Blick kommen - wird womöglich noch. Track-mäßig würd ich mich vorerst Puncherfaust anschließen, fande Grauer Beton auch am stärksten.

    Ein paar von euch haben doch sicher "All or Nothing" gesehen oder? Was sind so eure Meinungen dazu? Allen dies nicht gesehen haben, kann ichs wärmstens empfehlen. Ist eine Doku über die LA Rams. Die wurden die letzte Saison komplett begleitet von Kameras. Der Umzug, Trainings, Spiele, Lockerroom - hab selten was gesehen wo man so dicht dabei ist. Das gabs vorher wohl schon mit den Cardinals, das hab ich allerdings noch nicht geguckt.

    Nächstes Spiel soll er wohl auch auf jeden fall noch spielen können.


    Hab leider Carr draußen gelassen und jetzt wird es heute Abend nochmal spannend gegen [MENTION=1010980]Steegi[/MENTION], obwohl er einen ziemlich schlechten Spieltag erwischt hat.


    Ich hatte mich nach Sonntagabend schon mit der Niederlage abgefunden. Jetzt hat mir Wentz glücklicherweise (mal wieder) den Arsch gerettet. Hätte nicht gedacht, dass der diese Saison so abgeht.

    Von Sido war ich noch nie ein Fan und Savas geht mir mit dem immer gleichen O-Ton von wegen "Ich bin (immer noch) der King auf dem Deutschrap-Thron, ihr kommt immer noch nicht an mich ran" langsam auf die Nerven, weil es sich auf jedem Release 1000 mal wiederholt.
    Hatte daher eigentlich kein Bock Royal Bunker zu hören, ein Kumpel hats dann aber laufen lassen als ich da war und ich kam zu folgendem Fazit:
    Sido ist zwar keine Rapoffenbarung, aber schon gut hörbar. Wenn man sich dazu dann noch das ein oder andere Video anguckt mit der Maske, fast wie früher, passt das schon gut zu diesem nostaligischen Retro-Sytle, den auch Cuttack angesprochen hat. Auf den Rap reduziert fällt er mMn neben Savas oder auch neben Lakmann (auf "neue Welt") etwas hinten runter, aber nicht so sehr, dass es mich stören würde. Und Savas: naja das verkrampfte Throngeklammere ist zwar da aber die Flows sind zu geil, als dass ich das haten könnte. Vom Flow und von der Delivery her find ich Savas bärenstark, da kann er von mir aus dann auch erzählen was er will, kommt einfach sehr fett. Inhaltlich find ich das Release von beiden etwas schwach und nichtssagend. Vom Sound her und auch insgesamt vom Stil (auch die zwei Typen und die Videos) ist es aber ein sehr cooles Teil. Gerade auch die Beats feier ich ziemlich, könnte sie nicht beschreiben aber Cuttack hats gut hinbekommen :D

    Kareem Hunt hat 41 Punkte für mich gemacht. Hatte den übrigens in meiner 2. Liga auf der Bank und die Pats Defence drin (1 Punkt) :D Geht schon wieder richtig verrückt los

    Jetzt haben die wegen dem Hurricane das Tampa Bay Game und damit meinen Week 1 Mike Evans verlegt. Hier hab ich immerhin noch gute Backups in meiner anderen Liga tuts richtig weh.


    e: Letzte Saison konnten wir bis zum Spielbeginn des jeweiligen Spielers die Positionen ändern. Hab ich auch so in Erinnerung.