Beiträge von uraN

    Zitat

    Original von M0LiTZ
    dicker wie kann man wenn man vortgeschritten schreiben ...
    MIT V ?!
    ich mein du bist ja sicher über 20 wenn du schon über 12jahre kiffst und im jungen aölter angefangen hast da shreibt man doch fotgeschritten nicht mehr mit V und was weis ich was noch falsch geschrieben hast


    #Glashauseffekt


    Wenn du ihm erzählen willst wie "fortgeschritten" geschrieben wird, dann schreib es wenigstens richtig. Wenn du das nicht kannst, dann halt deine Fresse.

    habs mir auch geholt


    erinnert alles stark an wow...


    die 10 sekunden warten bis zum logout... die "heldenauswahl" ausserdem finde ich scheisse das es jetzt nicht mehr mana heisst und die chars find ich auch teilweise extrem hässlich und schade das man die skills nicht mehr stufenweise skillen muss also so wie bei d2, feuerball level 2, level 3 und so

    Zitat

    Original von Ieviedabronx
    sehrgut und jetzt ein massenkollabo diss gegen bushido... rapdeutschland braucht wiedeer ein bisschen beef und disstracks :D


    und was bringts dir? ich bin kein b*shido fan aber selbst wenn jeder beschissene rapper in deutschland gegen bushido wär würdest du den mann nich tot kriegen was cd verkäufe angeht u.s.w.... er is dafür viel zu weit...

    nehmt doch einfach "Facebook-Messenger" - is eben nur der Messenger und wenn sie nich bei Facebook is, soll sie sich eben ein Profil machen und wenn sie das nicht will, eben ein Fakeaccount mit dem sie dann über Messenger mit ihren "Real" freunden schreiben kann..

    Zitat

    Original von meth
    ich fühle dein pain
    spielo is halt immer sone sache


    mit drogen hab ich kein problem


    hätte bei deinem namen jetzt mit einer anderen antwort gerechnet

    Zitat

    Original von Bomp
    Wie ich über Typen nur lachen kann die spielo süchtig sind,versteh nich was daran so geil ist


    Zum Thema,Alkohol is bei mir gern gesehen


    versteh ich auch nich hab bei kollegen schon gesehen wie er 1000 euro in einer nacht verzockt hat natürlich war er danach sauer aber nächsten tag is er wieder rein und so weiter...

    Zitat

    Original von fantastischer_lyricer
    mit deinem billigen kommentar hast du hier eigentlich garnichts zu melden, fehl am platz. ich bezahle was ich möchte, das hier ist ein forum, ich hab gehört man kann fragen stellen. du sollst mir hier nicht sagen was ich machen sollte und was nicht, ich hab genug geld und daswegen juckt es mich nicht, mich jucken nur meine probleme.


    dafür das du so eine blöde antwort gegeben hast leck ich deine hoden, ich bin schwul. ciao du geier


    Homo.

    Zitat

    Original von White Rabbit
    ihr wollt seriös wirken, und habt auf eurer website, die als euer portfolio fungieren soll adsense werbung?


    naja bei youtube lassen auch viele werbung vor ihrem video laufen... aus dem grund das klicks geld sind..

    Zitat

    Original von Donez
    ..


    Warum jetzt .. ? deine Antwort war doch ok..


    wie gesagt wer n nutzbares logo haben will sollte wohl 50-200 euro aufn tisch legen für 15€ bekommt man eh nur "müll"


    e: ja der typ kam mir auch bekannt vor nur wenn ich nich weiss woher kann ichs nich sagen alles andere wären ja vorerst nur unterstellungen..


    und ja er hats bearbeitet und wirklich ziemlich unsauber :D hätte er auch so lassen können :kaputt:

    für 15 euro isses doch ok dicka jeder muss selbst wissen wie viel das eigene logo wert is wenn man eins haben will was man wirklich ewig nutzen will dann packt man auch bisschen aufn tisch aber wie gesagt für leute die nich mehr als 15€ ausgeben wollen isses doch ok