Beiträge von uraN


    Aber Cro liefert das derzeit optimale Grundgerüst aus seinem "Poppigen Raop" und wirklich jeder Track von Cro kommt gut an! (Nicht bei mir aber der breiten Masse!) Laas sein Track klingt eben nach demselben Grundgerüst. Das liegt nicht an der "positiven Stimmung" - die gab es damals zu Cursezeiten schon und das auch ohne Autotune oder irgend so einem komischen Betonungsflow, wo man jedes Wort derartig lang zieht


    egal, meinungen teilen sich :D

    Zitat

    Original von lowcut
    du musst nicht gleich beleidigend werden weil du denkst ich wollte dich angreifen.


    mein post bezog sich auf die zahlreichen cro sprüche. auf einmal liest man savas und xavier naidoo würden auf den cro zug springen und so zeug. ist völliger unsinn natürlich, ich nehms dir aber nicht übel das du meinst jetzt fronten zu müssen, man kennt es ja hier kaum anders.


    Lappen ist keine direkte Beleidigung - und da ich dich auch als jemanden im Kopf hab, der gern mal ausholt und beleidigt dachte ich muss ich so mit dir reden ;-)


    Savas & Xavier hör ich nicht - kann jetzt also nicht sagen, ob ich auch meinen würde, das sav & xav auf den Zug aufspringen. Fakt ist Laas hat noch nie einen Track gemacht, der in DIESE Richtung ging

    Zitat

    Original von lowcut


    weil cro ja auch musik mit positiver stimmung als absolut erster gut verkauft hat weltweit..oh wait!


    Was ist das denn für ein vergleich? :pat:


    es geht um die schwule autotune unterlegte Hook du lappen! Die sich genau so anhört als würde sie cro singen und dazu noch die extrem schlechtgeflowten parts... hört sich einfach nur an wie hingeklatscht und meiner Meinung nach wie ein Track von cro...


    Und das alle jetzt sagen "ich musste an cro denken, als ich das gehört hab" liegt einfach nur daran, dass Rapper sehen das cro mit der Musik erfolg hat und jeder merkt das der ein oder andere Rapper versucht da mit draufzuspringen ... in diesem Fall wohl Laas!

    Zitat

    Original von j1m


    Das ding bei Änderungen wird dann sein, du musst da mehr Arbeit reinstecken und irgendwann hast du vllt. so ein Wurstsalat und regst dich über dinge auf, über die du dich nicht hättest aufregen müssen


    Und du kannst die Font ja auch einfach ändern ohne direkt Bilder zu benutzen


    Findest du? Ich denke bei Wordpress ist es relativ einfach gehalten - sofern du nur Header, sidebar & footer.php bearbeitest hält sich das im Rahmen

    Thera wenn es dazu kein Addon gibt dann müsstest du das Manuell von Hand einfügen in der "header.php" - am besten vorher noch mal ein backup der Datei machen

    Hi jungs


    war das ganze wochenende unterwegs und nur zum schlafen zuhause ich werde jetzt alle mails mit den links zum audio und mit info rausschicken


    edit: saru 200 sind mir zu fett ;) hab andere hobbys die schon genug kosten ;-)

    Zitat

    Original von V!RUS90


    uran verdammte scheiße du lebst ja noch man :D


    türlich dicker! schlechte menschen sind unsterblich! :D




    ja ich schick euch allen später den link zum sample würde euch auch bitten nicht gleich einen ganzen beat zu machen - bitte nur so 30 sekunden - möchte keine beschwerden das ich jemanden die zeit gerippt hätte wenn mir der beat dann doch nicht zusagt

    yo


    wie der titel sagt such ich jemanden der mir nen exclusive baut - der track sollte ein sample haben das ich vorgebe - entweder spielst du es selbst ein oder entnimmst es aus dem track


    gegenleistung is cash - wie viel machen wir dann aus

    Zitat

    Original von DasLan


    wo is das denn ne true story?
    man kann nem kanacken genauso wenig glauben schenken wie nem deutschen, wenn er irwas von thug life un ghetto un so labert. da bringen auch reime nix mehr. un diesen ssio kann man genau in diese sparte bei haftbefehl, celo&abdi, xatar, schwesta ewa blabla stecken. das is immer des selbe ausgelutschte, wenig innovative straßenzeug, was man nich ernstnehmen kann


    nich wirklich


    ssio kannst du nich mit einem haftbefehl oder einer schwesta ewa vergleichen - der junge hat im gegenteil vom rest seiner klikke wohl talent und spielt auch viel mit dem flow - das er so abgehackt rapt is ne andere sache


    zudem:


    "wenig innovative straßenzeug, was man nich ernstnehmen kann"
    cool story bro!


    achso dann geh mal weiterhin deine 257ers hören :)


    da erzählste mir was von kein spaß im leben und hier laberste was von ernstnehmen - ahjo dog, is klar ;)


    und daslan steht auch für deutscher aslan oder? hast mir noch mal ein lächeln ins gesicht gezaubert , danke dafür bruce!


    boss in seinem kindergarten jo


    und was hat spaß im leben mit sich selbst ernst nehmen zu tun?


    witz.....!

    Damals haben sich alle beschwert weil kanacken keine reime draufhatten und haus maus raus klaus rap machten... jetzt bringen sie doubles, triples... und trotzdem gibts einige dullis die sich über die kanacken beschweren..


    schade das die meisten deutschen rapper nur imagerapper sind - dann könnte man sich vllt. auch die "gangster" mal anhören... aber da geb ich mir lieber einen kanacken dem kauf ich mehr ab als einem deutschen aus gutem elternhaus


    true story bro!

    Zitat

    Original von thek
    wieso sind alle in dem forum so beschränkt ? keine beleidigung, aber mir kommts so vor das wenn ein rapper kein rucksack trägt für euch sofort scheise ist...


    word!


    hier geben sie sich erst zufrieden mit rappern wie casper, pimpulsiv, cro, curse ( ja ich stecke cro genau da rein ) u.s.w

    Zitat

    Original von NewJersey
    kid ink macht das dann doch schon ne weile auf bekannter ebene,daher könnte der vergleich andersherum hinhauen,aber so nicht.


    e: just sayin'


    und so rum haut er genau so hin - für mich klingt immer noch, egal wer da nun zuerst sowas gemacht hat, beides gleich nur dass eine dann doch auf englisch und das andere auf deutsch is

    Doch ist mein ernst!


    Kid Ink kann ich sicher nicht zu 100% in die sparte Rap stecken! Da steckt auch viel Pop hinter.


    Raaaaaaaaaoooopp.. :kaputt:


    und was danke!? denkst du, du hättest einfluss und ich sage "JA DU HAST RECHT!?".....NOT!

    yo n kollege hat mir das vorhin gezeigt und ich finds gar nich schlecht kennt ihr den? klingt wie cro nur auf englisch :kaputt:


    [YOUTUBE]4aFYe4tTaVw[/YOUTUBE]