Beiträge von uraN

    Du kannst schon mit 30qm² leben - die wird sicher auch günstiger sein als deine aktuelle Wohnung und du wirst sicher 20/30€ haben für ne Garage wo du den Rest deines Hausrates unterstellen kannst... ich denke du wirst auch Sachen haben die du nicht alltäglich gebrauchen kannst... gesammelter müll quasi..


    Nimm was du als Harzer bekommen kannst - eine neue Wohnung kannst du dir immer noch suchen, ist aber besser als n paar tage/Wochen auf der Straße zu gammeln oder?

    Zitat

    Original von irrelevanz
    wenns um mein überleben gehen würde, würde ich schon so nen menschen essen.


    da fängst ja schneller an zu kotzen als wie du bis 3 zählen kannst... dann fängste wieder bei 0 an.. beim leeren magen :kaputt:

    Zitat

    Original von Corby


    Vielleicht will er ja den Tätowierer überraschen


    der Tätowierer erhält Geld um dich dafür zu überraschen und zu tätowieren... das skizzieren gehört eigentlich zur Arbeit des Tätowierers... und Tätowierer stechen nun mal am liebsten ihre eigenen werke.. und beenden auch kein Tattoo eines anderen Tätowierers... ich kenne genug - kann da aus Erfahrung reden. Aber egal is ja seine Sache

    Hallo,


    Habe auf meinem Rechner noch eine ca. 1 Jahr alte Artistpage gefunden und würde diese jetzt gern verkaufen..


    Design ist relativ schlicht gehalten - Logo/Bild von euch/ kann ebenfalls noch eingebaut werden


    Den Inhalt könnt ihr ganz leicht über euren Login ändern/hinzufügen da das Design an Wordpress angepasst wurde..


    ein paar kleine Änderungen würde ich noch vornehmen falls gewünscht


    um Webspace bräuchtet ihr euch nicht kümmern - würde sie gratis mit auf meinem Server hosten - nur eine Domain müsstet ihr euch besorgen.


    Preis: 40€ VHB!


    Live-Ansicht


    Vorschau


    Du schreibst hier irgendwas von "Kommerzielle Platte" und hast nicht mehr als 25€ für die Artworks?


    Nice!


    Kann sich ja dann um keine gute Produktion handeln.


    Hast du bei den Beats und am Equipment auch so sehr gespart wie du es am Cover tun willst?


    Wer dir das alles für 25€ macht ist entweder etwas neben der Sache oder hat Paintskills!

    Hallo,


    Da ich gerne in meiner Projektmappe 2-3 "Musik/Rap"-Referenzen hätte biete ich hier einmalig 3x ein exklusives Webdesign mit Programmierung und Anpassung an das CMS/Blogging-System Wordpress


    Ihr erhaltet folgendes:


    - ein Exklusives Design
    - Programmierung (Wordpress CMS Umsetzung)
    - 12 Monate Support
    - Hostingpaket inkl. Domain
    (5GB Webspace & unlimitierter Traffic)


    Der Preis für dieses Angebot beträgt 100€


    Referenzen der letzten Monate









    Live-Ansichten:


    http://www.tattoo-convention-dresden.de
    http://www.tattoo-expo-leipzig.de
    http://www.eins6zwei.de


    (ich distanziere mich von der Gestaltung und Umsetzung der Inhalte!)


    *Die Domain ist das 1. Jahr kostenlos! Jedes weitere Jahr kostet 6€

    Traumatikk hat dieses Jahr seine erste offizielle Free Download EP Releaset! Diese EP umfasst 9 Tracks und trägt den Namen "Wahrheit auf Beton"! Ihr könnt sie absofort auf unserer Homepage downloaden! ( www.eins6zwei.de )



    Tracklist


    01 – Intro
    02 – Deutschland
    03 – weil du weißt
    04 – arme Millionäre feat. uran
    05 – Existenz
    06 – was Leute sagen feat. Nevel
    07 – Spritztour feat. Jack
    08 – du wirst bereuen
    09 – Outro


    DOWNLOAD



    Video zu "du wirst bereuen"


    [YOUTUBE]c-zS-cCsY5o[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von lowcut
    die tiger von siegfried und roy waren auch gut ernährt und sind mit den beiden aufgewachsen, doch irgendwann wurde roy gefetzt.


    wer mit dem feuer spielt kommt darin um, die instinkte des bären lassen sich nicht völig unterdrücken und selbst wenn er es nicht böse meint, er hat zuviel power um nicht auch unabsichtlich schwere verletzungen zu erzeugen.


    Menschen sind manipulierbar. Somit sind auch Tiere manipulierbar. Der Grizzly wird nicht mal mehr wie ein Grizzly denken von daher denke ich das dort nichts mehr passieren wird. Wer sagt denn auch das man "Grizzlys" nicht als "Haustier" halten kann, wenn man ein großes Grundstück hat? Niemand. Hunde sind in freier Wildbahn auch aggressiver und würden den ein oder anderen Menschen anfallen und trotzdem gibt es sie als Haustier. So sehe ich das bei dem Grizzly auch.

    ich habs mir bestimmt schon 20x angeguckt ha ha wie die alte ganz rechts halb mit dem kopf überm boot hängt und dann ne schelle von der welle bekommt

    hahaha vielleicht find auch nur ich das lustig aber wie geil der typ umklatscht und überhaupt wie die alle durchgeschüttelt werden haha


    hier das original


    [YOUTUBE]vLVKyKy4Sx0[/YOUTUBE]


    und der remix :king:


    [YOUTUBE]LF0AutlHVKY[/YOUTUBE]