Beiträge von uraN

    @ Colt:


    Dann sag doch das nächste mal auch das es im Footer-bereich ist - ich habe die ganze zeit im Menüpunkt "Leistungen" gesucht und wurde fehlermässig nicht fündig. (Niemand der webseiten coden kann nennt den Footer-bereich "Unten" - unten ist weiträumig auf einer Homepage.


    So jetzt offenbaren wir mal die Skills deiner Homepage nach dem du meine so gut kritisiert hast.


    Ehrlich gesagt bin ich auch sehr auf dein CMS "gespannt" - denn wenn ich mir nur mal so eine reine "HTML-Seite" von dir angucke ist diese schon überseht von Fehlern. Bei dir würde ich nicht mal meine Hobby-Seiten machen lassen.



    und das nur allein auf der Startseite. Poste mir wenn du fertig bist mit deinem CMS einen link zu diesem - ich werde es mir ansehen und bin gespannt wie es geschrieben ist.


    Ich bitte dich weiterhin meinem Thread fern zu bleiben da es den Anschein hat, das du mein Angebot nur schlecht machen willst - ich konnte bisher noch keine lobenswerte Kritik in deinen Beiträgen verzeichnen.


    @ iNetw0rk


    Seite befindet sich wöchentlich unter Arbeitseinsatz - das was du siehst sind erst 60% der fertigen Seite, sie kommt Aktuell nur zum Einsatz als "Referenzmappe" & Kontaktmöglichkeit.


    Danke für deinen Hinweis.


    Gruß
    Adrian


    Hallo Colt


    Danke für deinen überaus geistreichen Beitrag der mir natürlich sehr sehr viel bedeutet und deswegen widme ich dir genau 5 Minuten.




    Impressum Fehlt ! Würd ich schleunigst hinzufügen , sonst könnte wenn jemand nicht nett ist , rechtliche konsequenzen folgen.


    Wird noch hinzugefügt - mach dir da mal keinen Kopf :-)




    Ansonsten auf dieser Global-Networx webseite ist n verrutscher unten bei Leistungen unterpunkt "CMS Umsetzungen"


    Ich sehe keinen "Verrutscher" wenn du etwas spezielles meinst, drück dich bitte auch dementsprechend aus damit man es verstehen kann.




    nicht wirklich sehr Seriös als Web-Anbieter.


    Verwendung unter Firefox.


    Greetz Colt.


    sieht mein Kundenstamm ganz anders. Bisher gab es keine Beschwerden und die Leute kommen auch immer wieder - was für mich das wichtigste ist. Ich checke alle seiten die ich mache mit allen Browsern und auch auf anderen Geräten (Handy, Tablet)



    Du kannst mir ja gern mal Privat von dir eine Seite zukommen lassen die von dir ist, ich denke ich finde einiges.


    PS: Bevor du andere aufs Impressum aufmerksam machst - solltest du vielleicht mal bei "Jaza-Music.ch" anfangen.



    Die nächsten Kritiken hätte ich dann gerne ausführlicher und bitte auch für jedermann verständlich und kein Kanaldeutsch!

    Zitat

    Original von lowcut
    habe von einem persönlichen erlebniss auf andere seiner zielgruppe geschlossen.


    gibt auch "Kollegah" Fans die nicht mit Wörtern umgehen können obwohl man meinen sollte das sie es als Fan von einem Kollegah eigentlich gut können sollten.


    Man kann leider nicht sagen "yo, der geht auf die Förderschule und hört Fler, alle Flerfans sind behindert und gehen auf die Förderschule!"


    ich bin selbst kein Flerfan bzw. bin ich eigentlich Fan von niemanden aber man kann leider keine fans in irgendwelche Gruppen stecken.. gibt diesen Fan und es gibt diesen Fan.

    Zitat

    Original von lowcut
    ein flerfan wollte von mir mal rap beigebracht bekommen und bezahlte mich dafür. denke, die zielgruppe kann halt mit vielen worten nicht umgehen, da muss man ganz behutsam sein und möglichst flach irgendwas simples bieten, um sie nicht zu verschrecken..


    was ist jetzt die Kernaussage?


    Was hat das mit deinem geschriebenen Text zutun das sie nicht mit vielen Worten umgehen können? (so ein müll)

    Zitat

    Original von Stony Mahony
    Haha UraN er sollte es auf einem Rap Forum wo sich zu 90% 15-16 jährige rumtummeln am besten für 500 verkaufen wa...Alter alter bist du ein umsympatischer Hu&#*#&#*



    Edit: Ich denke auch so eine Template zu erstellen ist viel arbeit aber wenn du einmal eine hast musse auch nurnoch neues Design slicen und paar neue Farbwahlen im Stylesheet ändern, tust so als wäre es die überarbeit


    Stony Mahony - was hat mein Beitrag mit meiner Mutter zutun?


    Geh mal deinen Rausch ausschlafen.


    Wenn man "Rap" als Hobby hat, muss man nun mal investieren. Und 50 finde ich eindeutig zu wenig für eine exklusive Homepage. Selbst Templates die von mehreren Personen gekauft werden können werden meist erst ab 50€ gehandelt. Eine Summe habe ich doch auch gar nicht genannt, wo nimmst du die 500 her?


    Wenn hier aber jemand einen Beat für 40 oder 50€ verkauft, dann ist das Ok :-D (und die Produktionen hier sind mehr schlecht als recht)


    Aber mit der Altersgrenze "15-16" hast du dich wohl, was man deinem Beitrag entnehmen kann, selbst mit eingeschlossen.

    Zitat

    Original von Dozy Devil


    Selbstverständlich.


    Willste wohl wieder klugscheißen? :)


    Keine Unterstellungen hier.


    Habe mich nur gewundert wie man für 50€ was anbieten kann (inkl der 19% mwst) - aber man kann sich natürlich auch unterwert verkaufen. Würde gern mal so eine angepasste Wordpress Seite von dir sehen :)


    Edit: wie kommst du übrigens auf "WIEDER" klugscheißen?


    Bitte zeig mir einen Thread der letzten 2 Jahre in dem ich am klugscheißen war! Danke.


    Und fühl dich nicht gleich so angegriffen, bist doch keine 12 mehr oder? :)


    Danke Freezy!


    Liveansicht: www.SSBMusic.de
    Bild zum Projekt




    Habe im moment noch Zeit für 2-3 Projekte. Einfach hier per PN melden oder auf Facebook: Facebook.com/GlobalNetworx
    (Mache auch Cover, Flyer, Sticker inkl. Druckabwicklung)

    Zitat

    Original von D-SiZe


    Ich hab ja auch die Links dazu geschrieben. Sprich jeder kann sich selbst ein Bild dazu machen.


    Verstehst du das nicht?


    Bis auf den Preis für die Headphones stimmt da gar keiner! Total übertrieben mit den Preisen!


    Dein EMU kostet NEU "NUR" 149 €
    und dein MIC Bundle "NUR" 185 €..

    Zitat

    Original von Nifi
    Die bekommst du in den ganzen Hackerforen doch für 5€ hinterhergeschmissen..
    Sind die Achievements mit SAM gemacht?


    So günstig bekommst du die da nur ohne Spiele - also irgendwelche Leeren accounts.. Sobald die über 8 Jahre alt sind gehen die leeren Accounts schon allein für 10 - 15€ weg


    und ja die Achievements sind irgendwie gemacht, n Kollege wusste wie das Geht und keine ahnung was du mit SAM meinst :kaputt:

    Zitat

    Original von maryJJ
    alter wie hastn du es mit 40 spielstunden (und css auch nur ~60) geschafft, Eagle zu werden? 8o


    da kennt sich jemand aus :-D


    Das is nurn 2. Account (hab da nur mit paar kollegen gespielt die das nicht soo gut können) - auf meinem 1. bin ich Supreme ( Oberster Meister erster Klasse ) mit 1400 Spielstunden


    hab jetzt aber das spielen aufgegeben.. keine lust mehr drauf, keine zeit auch zu alt dafür mittlerweile :-D