Beiträge von uraN

    Zitat

    Original von NoDroc
    Und du frisst quasi Pommes


    Ich verpass die 3 Tage Roundhousekick


    und verpasse dir dafür zwei runden knock out bitch,


    ich hol die glock raus, ich, spitte wie gewitter

    TRACKLIST


    [list=1][*]01 - Intro
    [*]02 - Strassenmucke
    [*]03 - Klagebank
    [*]04 - Rapzukunft
    [*]05 - Businessstars
    [*]06 - Wir Ficken Alle
    [*]07 - Tränen aus Blut
    [*]08 - Wer will Streit?
    [*]09 - Eure Zeit ist um
    [*]10 - Meine Widmung
    [*]11 - Hold UP
    [*]12 - Outro



    [/list=1]


    Featuring Löwenfront, EKKZZEM, Boer, Cenobite, Amy u.v.m


    Wer meine EP's "Autopsieee" und "Meine Zeit" kennt, weiss das es zu 100% Besser geht und genau das werde ich euch in meiner neuen EP liefern. mit neuer Quali, neum Equipment und besseren Punchlines. Bald kann man mein neustes Werk "vom Mic geprägt" ( Back im Buissness ) kostenlos downloaden. Wer auf melodiöse Beats mit Gitarren, Pianos, Flöten und Streichern in Verbindung mit fetten Drumsets steht, sollte sich diese EP nicht entgehen lassen

    Zitat

    Original von Pouya


    Also wenn es jetzt nicht wert ist ihn zu sperren weiß ich auch nicht. Sorry für das kommentar hier im battlethread aber seit wann ist "jude" eine Beleidigung? Da hört der spaß auch mal auf!


    wo kommst du her? wenn ich hier auf der straße jemanden jude nenne ist das die üble beleidigung hoch10

    leipzig bleibt hart junge doch ich sitz im COCK PIT,
    und ich SCHOCK DICH, BOX DICH, SCHMOCK BIS,


    du heulst wie ein baby in der BADEWANNE,
    SCHADE SCHLAMPE, wenn du battle willst musst du DANKE SAGEN,


    faust im magen deine crew liegt schon im LEICHENWAGEN,
    ich laufe amokk in deiner stadt denn ich hab nen LEICHTEN SCHADEN,


    SCHEISSE WAREN damals noch die JUDEN DUMM,
    doch deine eltern junge gehören auch zum JUDENTUM


    ich bring dich JUDE UM, luxus ist nicht ANGENEHM, DENN,
    du stehst schlange doch ich will dir nicht die HAND GEBEN

    Zitat

    Original von NoDroc
    Ich hau dich um mit Stahltü'rn um zu Schocken


    Ich f***e deine scheiß Community und du schiebst optik


    ich ziehe meine gun und du wirst zum schiess objekt,


    also fick dich denn deine reime haben null sinn,

    Zitat

    Original von laCrizz
    Na aber auf jeden Fall macht das (fast) jeder. Geht halt darum das man mehrere Takes aufnimmt und sich die besten Stellen aus den Takes rauszieht. Du glaubst kaum wieviel in soner richtigen Produktion aufgenommen, geschnitten und seperiert wird. Das Ziel ist einfach das Beste rauszuholen. Also warum one Take aufnehmen wo man jeden Fehler hört wenn mans besser machen kann?


    naja deswegen rapt man ja auch seinen part paar mal ein bevor man sich ans mic stellt, recht hast du schon aber ich kenn leute die nehmen nur eine spur auf haun dann noch backups rauf mischen ab und fertig und glaub mir, ich kenn leute die gut abmischen, 2 haben studium als tontechniker hinter sich und wenn die nen track richtig abmischen, dauert es bis zu 3 stunden und die machen schon schnell, abmischen ist halt das a und o, was hast du davon wenn du rappen kannst aber dann das vokal nicht mit dem beat verschmelzt :D

    Zitat

    Original von CORE
    Das soll ja auch leicht variieren, darum macht man es ja. ;)
    Wenn es genau gleich klingen soll, kann man die Spuren auch kopieren. Und glaub mir, Hengzt macht es auf jeden fall. Aber Bushido weiß ich nicht, weil ich sowas nicht höre, kann ich mir aber vorstellen.


    also bei "Schmetterlingseffekt" sind ganz wenige spuren gedoppelt..
    und wenn er es macht, dann macht er die 2. spur hammer leise..so wie ich es momentan auch tue...damit die 1. spur im vordergrund steht

    ich kriegs nich hin, lol du vogel dein kommentar war überflüssig, aber wieso sollte man sich mehr arbeit machen als es ist? dummheit geht vor oder wie? ausserdem macht das nicht "jeder" ich bin zwar kein fan von ihm aber pussydo macht dis auch nich, genauso wie die stute aka hengzt -.- das is schwachsinn das dass alle machen..und zum anderen hör ich mich auf jedem track anders an weil man jedes mal die stimme anders varieirt und das is mein problem, eine spur = stimme gleich.. also dumme kommentare könnt ihr runterschlucken und euren eltern ins gesicht kacken...

    Hallo,


    Ich nutze den Firefox explorer und wollte nen track hochladen, leider is 2x mein inet abgekackt und 1x konnte er keine verbindung zum server herstellen, nun sagt er mir wenn ich wieder uploaden will, das ich 3 tracks hochgeladen habe in den letzten 24 stunden, lustig ist nur, das ich es nur versuchen konnte und es nicht hab...könnt ihr das fixen oder die sperre rausnehmen?

    Zitat

    Original von speedline


    leben die nicht auf der insel wo der weihnachtsmann und der osterhose am chillen sind?


    Hengzt macht für Joker werbung und samy macht eben so werbung, shit happens...nich unser ding ;)

    Zitat

    Original von Leas
    Tony Damager ist ehh beste !!


    und wer bist du? ne kartoffel die versucht man krassem türkenslang zu reden? BESTE ALTER, ALLA, ANNEEEE


    mein gott, du bist deutsch denk ich mal und selbst wenn du es nicht bist, lass die scheisse, das is peinlich

    Hi jungs,


    undzwar gehts darum, ich hab kein bock, jedes mal 2 spuren aufzunehmen, sprich, die hauptspur und dann noch die harmoniespur.. das is mist, wenn ich bei nem atzen aufnehm, muss ich nur 1 spur machen und der beat ist satt gefüllt, wenn ich das bei mir mach, kommts irgendwie mono rüber und jetzt kommt mir nicht mit bass auf das vokal machen :D hab ich schon gemacht, ist zwar eine kleine steigerung, aber nicht viel mehr.