Beiträge von uraN


    aha, dein 8 zeiler is der burner, du hasst mich gebattlet, opfer! spiel dich nicht so auf nur weil du mod bist, mod bringt dir auf der straße auch nix du lutscher

    Zitat

    Original von TimAnyd
    wow 5 leute xD
    damit wirste null reissen :kaputt: :rolleyes:


    weisst du wieviel ich innerhalb berlins schon unter die leute gebracht habe und freunden aus Baden Würtemberg oder sonstwo geschickt hab? also, erst fragen, dann klappe auf bevor du urteilst.


    DU FEIERST URAN SEINE MUCKE UND BIST GERNE DRAUSSEN MIT EIN PAAR ATZEN UNTERWEGS? DANN MELD DICH BEI URAN UND LASS DIR 5 POSTER UND 20 FLYER VON SEINEM DEMNÄCHST ERSCHEINENDEM ALBUM HIMMELSFLUG SCHICKEN, LAUF DANN DURCH DEINE CITY UND KLEB DIE TEILE ENTWEDER AN GUT SICHTBARE STELLEN UM DEINER STADT ZU ZEIGEN WER URAN IST, ODER VERTEIL SIE IN DEINER SCHULE, ODER AUF DEINER ARBEIT, ODER EINFACH NUR UNTER KOLLEGEN!! DA NUR 5 LEUTE FÜR DAS GANZE GESUCHT WERDEN MUSST DU DICH BEEILEN WENN DU EIN TEIL DER SUPPORTAKTION SEIN WILLST!! DEMNÄCHST WIRD AUCH EINE SUPPORT AKTION MIT STICKERN FOLGEN! ALLES WAS DU TUN MUSST IST EINE EMAIL ZU SCHREIBEN MIT FOLGENDEN DATEN:


    NAME, ANSCHRIFT & ALTER AN DIE E-MAIL ADDRESSE: [email protected]

    [align=center]


    DOWNLOAD HIER!!!



    • 01 - Intro
    • 02 - uraN - Strassenmukke feat. Loewenfront & A-Me
    • 03 - uraN - Klagebank feat. Boer
    • 04 - uraN - Business feat. EKKZZEM
    • 05 - uraN - Wir Ficken Alle feat. SOMK
    • 06 - Bitte was skit
    • 07 - uraN - Das Leben ist ein Traum feat. Krom
    • 08 - uraN - Anfang
    • 09 - uraN - Tinitus ( Ohrwurm ) feat. Illize
    • 10 - uraN - Tränen aus Blut
    • 11 - uraN - Club Kaputt feat. Krom
    • 12 - Jeden Tag skit ( uraN & Krom )
    • 13 - uraN - Jeden Tag feat. Krom
    • 14 - uraN - Gangbang feat. FinstaOne
    • 15 - uraN - Die Übernahme ( From Hell Army )
    • 16 - uraN - Wir Übertreiben feat. SOMK & Krom
    • 17 - uraN - Rap ist Ghettorap feat. Illize
    • 18 - uraN - Himmelsklang
    • 19 - uraN - Himmelsflug
    • 20 - uraN - Outro

    Ich Idiot hab vor nem Jahr meine Ausbildung deswegen Verloren, blieb lieber zuhaus, nächte lang wach gewesen, texte geschrieben, aufgenommen...naja da war ich noch etwas "kind" denk ich mal, weil in Deutschland sollte man heutzutage keine Ausbildung hinwerfen..

    mind. 10 MySQL Datenbanken zur verfügung
    mind. 4GB Speicherplatz
    PHP Kompaitibel ab ver. 5.1
    Unbegrenzten Traffic
    Der Space sollte per FTP zu erreichen sein da ich persönlich am liebsten so arbeite



    --------------


    wenn du für dich und dein label eine seite machst, wären das 2 mysql DB, wieso willst du dann 10 haben? versteh ich nich ?( - wären es keine 10, sondern 2, hätt ich dir 5 GB speicher + 2 mysql DB geben können, natürlich ohne werbung und mit vollen FTP zugriff >.< is aber halt über mich, hab 20 GB space ^^ unlimited traffic und zahle 30€ im jahr

    hast 10 von mir, track is hammer, hättest mal bock aufn feature? arbeite derzeit an meinem album das auch in die presse kommt, promoshit und so alles schon geklärt und mit einigen shops is auch alles geklärt, media markt mit inbegriffen ;)

    ich habe eine onboard soundkarte,die aber nicht von interesse ist, da ich wie gesagt ein audio control interface habe das als soundkarte dient. in windows ist alles soweit eingestellt :/

    Hallo,


    Also, ich habe letztens Windows neu installiert und habe nun Probleme mit dem Mic! Ich habe das Podcaststudio von Behringer ( Behringer c1 mic, XENYX802er Mischpult und F-Controlo Audio FCA202 ) ( ja ich weiss is müll ) aber ich bin zufrieden damit.


    Das Problem ist jetzt, das ich bei Adobe Audition ( 1.5 ) zwar sound über die Kopfhörer bekomme, aber keinen Mic Input bekomm. Sprich, er nichts aufnimmt, das Mischpult mir aber anzeigt, das das Mic an ist und auch reagiert in dem man die statusled lampen aufblinken sieht..


    Hat wer Ahnung oder TIP? Treiber ist installiert und es steckt auch alles richtig.

    VORAB COVER


    Release NOCH nicht bekannt, Inhalt werden ca. 15 tracks sein + 1 skit + Intro & Outro.


    Featureliste: EKKZZEM ( FromHell Records ), Steven H, RON ( Bloodsport Records ), MYNX ( Bloodsport Records ), Silence One ( Teqqsys Entertainment ), Krom ( FromHell Records ), SOMK ( GFunkee Records ), Blow ( Krank Macht Reich ), ZERREISSA, Loewenfront u.v.m


    Also, Saugt euch den scheiss wenn er fertig ist, Lohnt sich aufjedenfall!