Beiträge von uraN

    Es liegt am USB Port. Warum er es dann Anschließen konnte und der PC es erkannte? Ganz Einfach, aus dem Grund, da sich bei den beiden "Anschlüssen" nicht viel nimmt. USB 2.0 ist halt nur ein Technisches Update vom 1.0er. Was soviel heißt, das es gleich bleibt, nur etwas geändert wurde ( Indem Falle wahrscheinlich die Übertragungsrate ) Ich selbst habe auch einen Windows XP Rechner, aber genieße die Vorteile des MAC Users. Einfach eine PCI Firewire Karte kaufen ( 40€ ) anschließen und ein Firewire Interface bei Thomann, Musicstore oder wie auch immer Bestellen. Kleiner Tipp T-Style: Wenn dein Interface noch keine 3 Jahre alt ist, schick es zu Thomann zurück, sag es geht bei dir nicht und frag, ob du dir ein neues Aussuchen darfst. Firewire hat die Beste Übertragungsrate, die es gibt - wenn du das bei DSL vergleichst, wäre der USB - DSL 2000 und Firewire wäre somit 16000!


    Auch wenn du mich nicht Leiden kannst, hoffe ich dass ich dir Helfen konnte :chu:



    ERinnert mich an "Verbotene Liebe" von Alpa Gun..

    Zitat

    Original von T-Style


    erstens kann jeder sagen was er will, obs angebracht ist muss nich deine sorge sein.


    ABER DU SOLLTEST LIEBER MAL GANZ STILL SEIN: DENN MAN LÄSST SICH KEIN BANNER MACHEN UND BEZAHLT IHN DANN NICHT!!!!
    aber willst hier die moralapostel spielen :motz:


    t-style, dummheit wird bestraft und wenn der junge sich verarschen lässt, pech würd ich sagen.

    Zitat

    Original von Phil_Steel


    n recht drüber zu reden haben wir alle mal Oo und wer lacht denn hier? ich finds heftig und mir tun sowohl die eltern von dem kind leid als auch das kind selbst. will nicht wissen wie besonders die augen wehtun müssen.


    naja phil...bemerkungen wie krasses viech ist bissl krass oder?

    was igittt...ja schon es sieht nicht normal aus aber stellt euch vor das wäre eure schwester, ja, genau, lacht euch einen ab aber meinst du nicht, das dass kind damit schon genug bestraft ist wenn es so weiterleben muss? ganz ehrlich, nur weil ihr gesund geboren wurdet ( bei manchen fehlt wahrscheinlich das hirn ) gibt es euch kein recht über solch ein Baby zu reden..es ist auch ein Mensch, krankheitsbedingt wo es absolut nichts für kann....kinder..

    Zitat

    Original von KanistyLez


    Ey yo, zum glueck hast du voll krasse ahnung & so..


    junge, wer so klein ist wie du, sollte sein mundwerk schliessen! kollegah hat mal in nem interview gesagt er hätte vor "6" jahre gehustlet, wie alt ist er? 20?? mit 14 hustlen? im sandkasten oder was?


    und zum anderen...


    stell dich vor bevor du mit mir sprichst!


    Wünsche dir und deinem Recording Headset viel erfolg du Professioneller Studiorapper!

    Zitat

    Original von MoretimeProductions


    oder die mit ner goldkette


    haha :) genau...kollegah an sich, gutes ding aber ich find er übertreibt dermaßen das man hört das es nicht authentich sein kann

    Zitat

    Original von j1m


    Deswegen mögen es die Otto-Normal-Hörer glücklicherweise meistens auch gar nicht :)
    no ironie


    naja also ich versteh es ja...aber leute die nur konsumieren und keine ahnung von rappen haben, müssen sich das 5 mal anhören um es zu verstehen :)

    eigentlich isses nix großes, okay, also ich beschäftige mich damit nicht und will auch gar nich so rappen weils im endeffekt niemand so richtig versteht..du musst einfach nur die richtigen wörter verwenden, die alle einen kurzen laut haben sollten, denn man kann ja nicht alles so schnell aussprechen, geht halt nur mit bestimmten wörtern, einfach üben.

    Hallo, ich hab eine Externe SOundkarte ( F-Controle Audio FCA202 Firewire ) und ein behringer Michpult ( XENYX 202 ), wie bekomme ich das damit hin, das ich mich beim aufnehmen selbst höre? Kopfhörer sind in der Soundkarte und nicht im Mischpult falls das relevant ist.

    na dann viel spaß boys, aufnehmen im sitzen, dann kannste dein studio auch gleich aufm klo baun und kannst dabei kacken... wie hohl ihr seid, watt solls, scheisse lernt nie aus!

    Zitat

    Original von T-Style
    jetzt mal ganz im Ernst: Das war doch schon lange überfällig!!!
    Wer mal nachdenkt wird merken das an nem chickenburger DEUTLICH mehr dran is als an nem cheeseburger.
    und der chickenburger ist nicht wesentlich kleiner alsn mc chicken.


    klar isses shit aber man sollte lieber froh sein das die idiodten von mc doof das erst so spät gemerkt haben :D


    haha ja war klar, ich und meine jungs haben immer ( als er noch 1€ kostete ) haben uns immer chickenburger ohne die sauce geholt und majo dazu bestellt und wollah, hattest du dein 2€ billigeren mc chicken der genauso schmeckt wie der chickenburger mit majo =)

    Zitat

    Original von Sordeo
    LOL!
    1. Was hat der mit Bass Sultan Hengzt zu tun!?
    2. wenn der jetzt schon so ein auf gangster macht dann is sein Leben schon gefickt....seine hände sind nichma groß genug um ne bierflasche zu halten aba labert schon einen vom saufen :wall:


    LOL!


    1. War das Spaß weil viele hier den Berliner Untergrund nicht kennen und nur Hengzt den Türken aus Berlin kennen, der es geschafft hat
    2. Lass ihn auf Gangster machen, er hat Connection zu Vielen bekannten Leuten und nimmt in einem Guten Studio auf.


    MC.REX BIOGRAPHIE


    Geboren 15.02.1991 in Berlin Kreuzberg 36, wohnt der Rapper MC.REX seit dem Tag an dem er lebt in Kreuzberg. Der junge Rapper macht vieles zugleich. Er schauspielert, ist in einer Theatergruppe namens "Grup SES" und natürlich rappt er leidenschaftlich. Er ist Zurzeit in der Gruppe der 36Boys und außerdem wird er unterstützt von 187BEATZ. Er rappt seit ca. 2003. Angefangen hat alles im "Civilipark" einem Kinderzentrum. Es war ein Zufall das MC.REX zum rappen gekommen ist. Im Civilipark gab es einen Pädagogen den MC.REX und sein Freund MC.ERO mit reimen ärgerten. Einer andere Pädagogin reichte es mit den frechen Jungs. Sie schleppt die beiden zur Naunynritze, einem Jugentzentrum wo MC.REX immernoch bisheute übt und abhängt. Sie lernten in einer Rapgruppe, namens BHF, die grundlagen des Raps bzw. des Hip-Hops. Von dort aus landeten sie bei "36BOYS", wie z.B bei Kaio und natürlich der Kopf der Gruppe, Muci Tosun. Bei B-Lash nimmt der talentierte MC.REX auf und ist 24 Stunden im Studio mit B-LASH, denn B-Lash ist ein sehr guter Produzent und Muci Tosun hat den jungen Rapper viele Türen geöffnet. MC.REX hatte schon viele Auftritte, ca. 35 Stück auf Parties,Konzerten und zusätzlich hatte er noch große Auftritte, wie z.B. am 1. Mai auf dem MyFest Festival, in einer Filmverleihung namens K44, außerdem spielte er in einem Videoclip von Eko Fresh und Bushido, "Gheddo", mit, aber er rappte schon längst vor diesem Viedeoclip. Er arbeitet mit Leuten, wie Muci Tosun, Kaio, B-Lash, Killa Hakan, Deso Dogg, Montana Beatz, Massaka, Ceza, Senol, Gekko und viele mehr. Er ist auch auf Cds drauf, wie z.B. das Kreuzberg Tape, auf dem Streetmixtape von B-Lash und viele andere. Er erstellt zurzeit sein Mixtape mit Musa, wo viele große Features drauf sind von MC.REX und danach will er sein eigenes Album aufnehmen, also macht euch auf was gefasst, denn MC.REX ist bald da!


    LIVEAUFTRITT


    [YOUTUBE]bQxm9xO7kDQ[/YOUTUBE]