Beiträge von uraN

    junge ganz ehrlich..
    du meintest mal, du kommst bald groß raus..okay, wenns so ist, wieso haust du das internet mit deiner ganzen scheisse voll? überleg mal selber..


    später wenn du besser bist und wirklich erfolg haben solltest ( was ich ja bezweifle ) kann man dir den ganzen scheiss hier vorwerfen und dich damit dissen, was eigentlich nicht notwendig sein sollte da du dich mit deinen video schon selbst disst...


    überlegen, dann releasen..


    und mach mal nich immer so ne lowbudget kacke, das sieht scheisse aus.


    spar mal dein geld, kauf dir equipment, üb und dreh dann n video für 2000 - 3000€ ...

    ALLE RELEASES VON FROMHELL IM JAHRE 2007 - 2008 WERDEN WIR RICHTIG AUF DIE KACKE HAUEN, EINEN NAMEN MACHEN, ALBEN WERDEN GEPRESST UND EIN VIDEO IST AUCH GEPLANT! AUSCHECKEN!!!


    DERZEIT SUCHEN WIR NOCH 1-2 RAPPER AUS BERLIN DIE ES LEID SIND MIT IHREN USB MICS ZU RECORDEN! WIR BIETEN EIN KLEINES ABER FEIN EINGERICHTETES HOMESTUDIO MIT 2 KONDENSATOR MICS ( STEREO AUFNAHME WIE MAN ES AUS EINEM STUDIO KENNT! ) SCHLAFMÖGLICHKEITEN GIBT ES AUCH ( STUDIO IST IN TEMPELHOF-MARIENFELDE ) EINFACH PER PN MELDEN! URAN


    http://WWW.FROMHELL-MUZZIKK.DE


    ILLIZE - INNERE WERTE



    ILLIZE - BLOW UP
    ILLIZE - SCHLECHTE VERGANGENHEIT
    ILLIZE - INNERE WERTE
    ILLIZE - KUMMER UND SORGEN
    ILLIZE - MEIN SONNENLICHT
    ILLIZE - IMMER ALLEINE


    DOWNLOAD HIER
    http://www.downloadcounter.de/…ell-records.zip&user=uraN



    URAN & KROM - BASSSYNPHONIKAAA



    01 Intro ( EKKZZEM )
    02 Bassmarsch ( KROM & URAN )
    03 Damals wie Heute ( URAN & KROM )
    04 Primitiver Skit
    05 Primitiv ( KROM & URAN )
    06 Unsere Zeit ( KROM, URAN & LÖWENFRONT )
    07 Outro ( Bassmarsch )


    DOWNLOAD HIER
    http://www.downloadcounter.de/…phonikaa_ep.zip&user=uraN



    URAN - GHETTO FLAVOUR



    * 01 - Intro
    * 02 - uraN - Strassenmukke feat. Loewenfront & A-Me
    * 03 - uraN - Klagebank feat. Boer
    * 04 - uraN - Business feat. EKKZZEM
    * 05 - uraN - Wir Ficken Alle feat. SOMK
    * 06 - Bitte was skit
    * 07 - uraN - Das Leben ist ein Traum feat. Krom
    * 08 - uraN - Anfang
    * 09 - uraN - Tinitus ( Ohrwurm ) feat. Illize
    * 10 - uraN - Tränen aus Blut
    * 11 - uraN - Club Kaputt feat. Krom
    * 12 - Jeden Tag skit ( uraN & Krom )
    * 13 - uraN - Jeden Tag feat. Krom
    * 14 - uraN - Gangbang feat. FinstaOne
    * 15 - uraN - Die Übernahme ( From Hell Army )
    * 16 - uraN - Wir Übertreiben feat. SOMK & Krom
    * 17 - uraN - Rap ist Ghettorap feat. Illize
    * 18 - uraN - Himmelsklang
    * 19 - uraN - Himmelsflug
    * 20 - uraN - Outro


    DOWNLOAD HIER
    http://www.downloadcounter.de/…tto_flavour.zip&user=uraN

    RiaS: Ich steppe in den Thread, alle folgen mir,
    Shock41: und alle byten diesen text, das sind die folgen hier
    Lok-y: Nu is ma gut jeah
    cayem: ich ruf deine mutter
    MaasDa: sie gibt mir deine Nummer
    KingNiko: nach dem fikken hab ich schweine hunger
    cayem: ihr seid alle viel zu whack für mich
    KinNiko: Ihr seid alle dreck für mich
    cayem: ja komm jetz wird es lächerlich
    uran: du willst blasen? gay, bei mir sicher nich,


    DIE EP WURDE IN DER NACHT VON SAMSTAG ZU SONNTAG
    INNERHALB VON 4 STUNDEN AUFGENOMMEN! JEWEILS 30 MINUTEN ZUM TEXTEN UND 30 ZUM
    AUFNEHMEN. VIEL SPASS DAMIT!!


    Hier könnt Ihr die Tracklist sehen:


    01 Intro ( EKKZZEM )
    02 Bassmarsch ( KROM & URAN )
    03 Damals wie Heute ( URAN & KROM )
    04 Primitiver Skit
    05 Primitiv ( KROM & URAN )
    06 Unsere Zeit ( KROM, URAN & LÖWENFRONT )
    07 Outro ( Bassmarsch )


    DOWNLOAD ! ! !

    hallo ich hab folgendes problem...ich hab 2 mics, wie bekomm ich es hin das ich
    2 spuren recorde? das eine mic in der 2. spur das andere in der 1. ? sind beide am selben mischpult..im moment nimmt er beide mics in einer spur auf..

    hallo ich hab folgendes problem...ich hab 2 mics, wie bekomm ich es hin das ich
    2 spuren recorde? das eine mic in der 2. spur das andere in der 1. ? sind beide am selben mischpult..

    selbst wenn du dadurch bekannt wirst, was bringts dir? meinst du rapper geben dir dann probs? die dissen dich eher, hengzt würde dann seinen track "clownrapper" neu aufnehmen und auf dich beziehen. mehr bist du nämlich nicht. Taktik? sehr clever! typ!

    Naja, ihr habt auch sicher alle eine Ausbildung in einer großen IT Reihe wie AMD gemacht, damit ihr mir erzählen könnt, das man ganz normal usb 1.0 benutzen kann obwohl es für 2.0 gemacht ist. Dann versucht mal in eine Toilette zu Kacken die so Groß ist wie ein Mäuseloch und erzählt mir mal, ob es geklappt hat..

    Zitat

    Original von AmmO
    ach eigentlich is das schwachsinn hübsche frauen hätten nicht son coolen charakter dies das...ich kenn einige sehr hübsche frauen dien guten charakter haben......alles pauschalisierung


    ich glaube manchmal reden einige männer sich ein das schöne frauen nen schlechten charakter haben weil sie nie sone frau bekommen würden....


    Du bist ja ein Richtiger Menschenkenner. ich denke du hast nicht mal eine Beziehung gehabt die weitaus länger als 1 Jahr ging. Ich bin jetzt 2 Jahre mit meiner zusammen, willst du mir jetzt erzählen, das es nur solang ist, weil ich keine andere bekomm? was eine Logik! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Zitat

    Original von KSP
    Jo, dickes Lied, hör ich grad das erste Mal, aber Clueso is dick.



    Und:
    GUCKTS EUCH AN, IHR KIDDIES, IST IN DER BOOF NOPPENSCHAUM? IST DAS ÜBERHAUPT EINE MINIKABINE, WIE IHR SIE IMMER BAUEN WOLLT?


    Spiel dich nich so auf Kleiner. vllt. isses gar nich seine booth...oder meinste hengzt nimmt wirklich im abwasserkanal auf? .. ich sag nur Berliner Schnauze video... - kann ja auch bei clueso einfach nur n raum sein nur für den videodreh...ich habe auch keine booth und werd mir nie eine machen aber was die anderen bauen, geht dich nix an oder meckerst du das nächste mal auch rum wenn sie charmine benutzen statt normalem aldi klo papier? !!!


    klar hat es was mit usb 1.0 und 2.0 zutun, oder kannst du dir deinen penis auch ins nasenloch stecken? ne weils nich passt wa?

    Zitat

    Original von flakone
    schickes piece


    hab letztens in berlin ein r.i.p. uran gesehen
    warum is sowas inne city wenn du noch lebst 8o


    weil ich mit illegalem malen auf der straße aufgehört habe, deswegen.