Beiträge von CaliPrime

    Gekauft hab ichs mir auch nich, dass haben genug Kiddies getan, die scharf auf die Rolex oder den AMG sind. 3mal via Spotify gehört, während der Autofahrt. Hatte n paar Lacher dabei, das wars dann aber auch. Den einzigen Song von Kolle, den ich wahrscheinlich nie vergessen werde is "Showtime".. ich versteh die Kritik, hätte es allerdings nicht so abwertend formuliert. Die haben genau das geliefert was die Kids haben wollten.
    Mir is Farid positiv aufgefallen, feier den Typen eigentlich nich aber gewisse Passagen empfand ich ihn besser als Kolle. Naja, wie Du schon sagtest, im Januar erinnert sich kein Mensch mehr an das Album.

    Welchen Song von Motrip hätte man nehmen sollen? Und du musst dich halt schon irgendwie selbst mal festlegen was du willst bzw hier sehen willst, eine Liste mit eher unbekannteren, um zu Supporten, oder eine Liste, mit den ganz großen Fischen...


    Ich MUSS mich auf jeden Fall nicht festlegen, ich habe die Liste nicht erstellt. Aber wenn die die unbekannteren Leute supporten wollen, hat die Nummer 1 da nichts zu suchen und wenn doch, dann muss Mo, 187 und Ali As auf jeden Fall mit rein. Entweder ganz oder garnicht. Von Mo Guten Morgen NSA, von Ali Hoodies und Chuckz, von 187 wärs mir egal, mit RAF pumpt da so ziemlich alles von Palmen aus Plastik oder Tannen aus Plastik oder von Maxwell Safari. Fakt ist, dass ich a kein großer Trap Fan bin und b auch mit der Nummer 1 musikalisch nichts anfangen kann, für mich ist er wie damals schon, immer noch Müll - aber genau das ist eben Geschmackssache.


    Denk mal bitte nochmal über deinen Post nach. Frei von Musikgeschmack denn Miami oder Yung Hurn feier ich jetzt auch nicht wirklich.


    Ich denke über meine Posts immer nach. Internet-Rambos, Trolls etc. gibts genug. :)

    Bis ich Platz 1 gesehen hab dachte ich, joa die werden paar nich so bekannte MCs hier supporten. Aber nach Platz 1 wurde diese Liste einfach nur noch unglaubwürdig. Kein 187er Song, kein MoTrip, kein Ali A$, kein Frank Hemd. Bei national größtenteils nur Trap-Müll und die Nummer 1 is sowieso n Witz. Zum Glück is Musik Geschmackssache und der Ersteller der Liste nicht das non plus ultra. Dennoch danke zB für Hallelujah - nicer Track.

    Eine festgelegte Stundenzahl gibt es nicht, Wenn du Review machen willst, sollten diese natürlich zeitnah nach Release fertig sein. Bei News ist unsere Anforderung, dass du regelmäßig News schreiben solltest, also ist es in Ordnung wenn du mal eine Woche nicht kannst, zur Regel soll das aber nicht werden.


    Danke für die Info. :) Viel Erfolg bei der Suche.


    Huhu Up. :)
    Ich verfolge r.in nun schon eine ganze Weile und finde dieses Gesuch ziemlich interessant.
    Meine Frage an der Stelle wäre, ob es dann, falls man genommen wird eine "muss"-Stundenzahl gibt oder ob man "nach Lust und Laune" etwas einreichen kann?
    Ich hätte Just drauf allerdings fehlt mir für die Ausführung einer solchen die Tätigkeit der Faktor Zeit.
    Ich kann nicht vorhersagen wieviel Zeit ich für dieses Hobby investieren könnte.
    Wäre das ein Problem?


    LG
    Cali

    Ich hätte mir gewünscht, dass beide Kontrahenten mal versuchen sich zu kopieren, auch wenns nur einen Part lang gewesen wäre - dann aber ernsthaft und nich nur mit einem "yüha" oder sowas. Wäre sicher lustig gewesen. Ansonsten finde ich lange Battlerunden ziemlich anstengend. Lieber 1, 2 Minuten aber dafür in die Fresse. Aber das is nur mein persönlicher Geschmack, deshalb hätte ich einen Frank Hemd oder Bernd Ohne Namen nie so weit kommen lassen. Mittlerweile habe ich mich an die Styles "gewöhnt" und wenn eine gewisse Mehrheit das so feiert, akzeptier ich das und nehm das auf. Naja.. ich finde, dass das VBT15 garnich kacke war. Hat mir viele Abende Unterhaltung geboten, sei es auch nur von solch unendlich oberflächlichen Menschen wie CeeJay oder anderen Hatern oder Usern, die um jeden Preis gegen den Strom schwimmen wollen oder einfach nur Anti-Alles sind. Hauptsächlich gefiel mir aber die Qualität der Runden, die doch mit jeder weiteren Runde sicht- und hörbar besser wurde, sei es vom Video oder von der Audio her. Und Kaizor, wenn sich ein Turnier zum "xten" Mal wiederholt... soll jedes Mal das Rad neu erfunden werden? Das wird nicht funktionieren - nur die Geschmäcker der breiten Masse ändern sich. So long..

    Pit <3 Der geilste Flower auf Erden. So fucking musikalisch dieser Typ. Fuck it.. auch wenn das nich gewertet werden darf. GEIL PITTY! :D
    Mir wayne wer gewinnt wobei ich Jenemy schon stärker fand, ich gönne es beiden. Danke fürs VBT 2015! :)


    /e:
    Damit man nich so viel suchen muss:


    GEIL! Dima nach Miami würd ich feiern. ^^

    Hemd textlich entgegen der Prognose garnich so schlecht.. die Hook is auch nice. Hört sich alles einfach nur verdammt fresh an. Feier den Scheiß. Auch wenns wirklich gewöhnungsbedürftiger Tobak is.
    Dima Runde gefällt mir auch ziemlich gut, bissel "Realtalk", bissel Fuß, bissel Model, bissel Tod und so.


    Mir wayne wer hier das Rennen macht, find beide unterhaltsam. Danke!


    e/ Ganz vergessen zu sagen: Ich freu mich auf den 17.10.! :D

    Hahahaaha Foren am Montag Morgen durchstöbern, viel hirnverbrannte Scheiße durchlesen und feststellen, dass es einem selbst sehr gut geht. Danke r.in-Forum, jetzt kann ich irgendwie doch mit nem Grinsen zur Arbeit gehen. :D