Beiträge von JesseBroke

    striker du bist ein richtiger spitter, doch keiner bekommt vor dir angst, bei dir hören sogar tremor patienten auf zu zittern, weil du´s kannst #sheeesh
    Bitches auf bitches ist schematisch schon ein richtiger bitchmove, aber du darfst das weil du als snitch keiner bitch auch nur einen fick tust,
    bevor sich dein pint mal irgendwo versenkt, kommen erst die sackhaare aus deinem Ei gesprenkelt gechecked?
    weil du unten rum blank siehst wie neu geborene Baby Popos, du bist nicht Locke der Boss, du bist striker das Klo,
    und wenn man auf dich was setzt dann grenzt das schon fast an unmenschliches Pädo Niveau,
    Naja ich will mal nicht so sein und leg dir trotzdem eine Wurst aufs Ei,
    also ich mein dein Kopf, also halt dich zurück, nicht dass ich dir noch den ersten Tropfen aus deinem Zapfen entlock du alter Strich

    Al meint er kann nicht ohne Babak, dabei meint der Lellek yarak in seinem Arschloch,
    Denn die Geschichte die geht so:


    Al ist ein alter sparfuchs und wirft was in den schlitz von seinem Anus,
    er sammelt auch gern dicks die alte arschnuss - und wartet wie bei einer Defäkation auf seinen Arschguss,
    denn dann ist er nicht mehr Kleinlaut - weil er spritzt bei einem Einlauf,
    und sein Maul geht dabei breit auf.
    Weil er weiß dass er ein frosch ist und kriegt gleich Laich in seine Goschen -
    er nimmt das fleisch in seine Flossen und rammt es sich vom Arsch tief in den Rachen
    denn nach der Analen Penetrierung - lässt er sich den Mund noch gern beschmieren,
    ja das macht ihn ganz schön wuschig - man wär hätte das gedacht -
    unser Al er ist ne Pussy

    Finde ihn nach wie vor gut, ist ganz generell einer der musikalischsten Rapper. Das letzte Album ist zwar sehr gefühlvoll, mir aber etwas zu minimalistisch angelegt auf textlicher Ebene.
    Hingegen war Magnolia(vorletzte) obwohl Deep eine absolute Bombe hinsichtlich des Kompromisses Text/Flow Musikalität, das war schon noch ne ganze Stufe besser in meinen Augen.


    Früher hat er schon teils krasse Dinger rausgehauen, da war es noch ein paar Grade schärfer. Naja geht einfach ab der Dude. Ich hoffe dennoch dass das nächste Album insgesamt besser wird als Exit.

    Was weiß ich jetzt? Du hast wohl irgendwas geschrieben, aber danach habe ich doch jetzt nicht gesucht und werde es auch nicht tun. Kannst es ja nochmal posten. Und sowas kann jeder selbst "der Obrigkeit" :D vorschlagen, dafür ist der Bereich "Verbesserungsvorschläge" gedacht.


    Ein bisschen mehr Motivation und Einsatz bitte XD Alles klar, yo mach ich demnächst mal

    Ich lese hier nicht mehr mit, dafür ist mir meine Zeit zu schade, kann aber schon sagen, dass der Thread kurz davor ist geschlossen zu werden.


    Wer keine Lust darauf hat wie es hier mit den Votes Und Feedbacks läuft, der soll einfach keine Beats mehr hochladen, ebenso wer meint, dass seine Beats nicht gewürdigt werden.


    Wie und warum soll man auch was würdigen, das hier tagtäglich in Massen und in beschissener Qualität verbreitet wird? So, und damit habe ich jetzt doch die zwei Gründe die meiner persönlichen Meinung nach die Ursache des Problems sind genannt.


    Ajo pick mal die Rosinen aus so ner inflationären Lage, da haste Recht. Aber die meisten Threads hier entsprechen deinen angesprochenen Attributen.
    Hast du das mit dem Beat/Track of the month gelesen was ich geschrieben habe, vielleicht sollte man das mal wieder einführen, dann gibts bestimmt eins, zwei Votes mehr..
    Und evtl kommen dann auch die Rosinen zum Vorschein..

    hmm VBT is von rappers.in und JBB von JB...


    oder wie meinst du das ?


    Nein, das JBB hat das VBT nicht abgelöst, sondern einfach nur einen anderen Stellenwert. Woher das rührt sei mal dahingestellt. Aber ich würde es nicht als abgelöst bezeichnen, das wäre der extreme Fall, ganz so ist es ja nicht.
    Aber was ich vorher sagte hatte doch gar nichts im entferntesten damit zu tun. Ich wollte damit sagen dass wahrscheinlich, aufgrund des Aufwands der den Seitenbetreibern durch das VBT zukommt, es eben nicht mehr dieses
    Track/Beat of the month voting gibt.

    auch wenn er am eigentlichen sinn vorbei ging XD


    Ja aber was willsten machen, so wie es ist ist das am End schon die beste Lösung. Wurde ja schon eigentlich alles zu gesagt.


    Zwischenzeitlich gab es halt mal sowas wie Beat/Track of the month, dieser wurde dann auf dem Youtube Channel hochgeladen.
    Dafür gab es dann nochmal ein explizites Voting, denke mit sowas schafft man mehr Anreiz und Aufmerksamkeit auf mehreren Ebenen. Ist aber durchs VBT scheinbar untergegangen.