Beiträge von JesseBroke

    Ja das denke ich auch. Irgendwie sind nur Menschen in rapforum so temperament voll und halten sich für was besser und für ralveteranen obwohl sie gar nichts erreicht oder wirklich gemacht haben. Und dann wird jemandes Werk der das aus spaß und weil er rap mag maxht direkt als veschämung und so abgestempelt wird zeigt mir wie inkompetent die meisten sind. Keine Lust zu diskutieren. Wollte richtes Feedback bekommen. Hab zwar welches bekommen aber sie waren nur eine Bestätigung das man solche Menschen nicht reden kann.
    Nutzlose scheiße....


    Im ernst, ich finde mach damit weiter. Erstens rafft jeder deine Selbstironie der nicht selbst was am Kopf hat, zweitens gibst du ja hin und wieder gar keine dummen Dinge von dir. Das die Art wie du es machst ausbaufähig ist, das ist außer Frage, aber das kommt mit der Zeit. Potenzial hat es, solltest halt versuchen deine Informations-/Pointendichte zu erhöhen, das Verhältnis davon stimmig zu halten, auf jeden Fall deutlicher sprechen, mehr innovation, kreativere Bezüge und dann wird das schon. Viel Erfolg

    Ich würde sagen für Raphengengebliebene wie mich und für
    Talentierte Nachwuchskünstler wie dich.^.^
    so ungefähr und jeden sonst der seine Meinung Kund' tun mag✌



    Meine Frage war doch bezogen auf das Unterforum oder Thread namens SUPPORT, da hier keiner antwortet..

    Auf der Artistpage wird die Möglichkeit geboten mit BB Werbung zu schalten, das wollte ich probieren wurde bis dato aber nicht auf der Mainpage geschaltet.
    Die BB sind natürlich abgezogen, vorher kam der Hinweis dass die eingereichte Werbung vor Freischaltung überprüft werde...


    Jetzt frage ich mich, was da los..

    Hahaha, der legendäre 15 Minuten Abschiedstrack, nach wie vor zum Totlachen
    [YOUTUBE]kGPBiE5DDgA[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]jRycm6iMRbw[/YOUTUBE]


    Zu Flizzy:
    Will ihn eigentlich nicht missen, ist mittlerweile ein integraler Bestandteil des Deutschrapzirkus geworden und bietet immer gute Unterhaltung (wenn auch meistens ungewollt)
    Da sollten sich viel eher Majoe, Ali Bumaye und Spongebozz verpissen, die bieten 0 Mehrwert und gehen einem nur auf den Sack


    Fast alle die er aufzählt haben sich am Ende durchgesetzt. Aber er sagt durchaus die Wahrheit. Aber ist natürlich auch die Frage was für nen Film man sich drauf schiebt.


    Frustriert? Ja bin Ich :mad:

    Sorry, bin neu hier und hab die Regeln nicht gelesen, mein Fehler. Trotzdem verstehe ich nicht, was für einen Sinn ein Artistbereich macht, wenn man sich da persönlich vorstellen soll und nicht die Mucke, die man macht. Ein Artistbereich macht doch nur Sinn, wenn der Artist seine Kunst auch bekannt machen darf. Wenn man sich dafür hier erst als Artist registrieren und Lieder hochladen muss, finde ich das zu umständlich. Es muss doch für Artists die Möglichkeit geben, einen Thread aufzumachen, wo sie z.B. Youtube-Videos oder Free Downloads posten können.
    Grüße Yannik


    Du hast uneingeschränkt Recht, aber das gilt auf rappers.in nicht. Hier herrschen andere Gepflogenheiten, deswegen nutzt die Seite unter anderem auch keiner mehr!

    Das ist halt noch stark in den köpfen verankert. So stark dass auch wirtschaftlich veröffentlichte Analysen, Statistiken, etc. immernoch konkret diese Spaltung betreiben. Mich wundert das auch jedesmal wieder, wenn ich heute nocb lese im osten verdienen die leute weniger, etc... Aber die Unterschiede sind was das betrifft schon noch signifikant und waren es anfangs natürlich noch mehr. Deswegen rechtfertigt es das vielleicht, aber dennoch stupid, vor allem auch das es überhaupt noch solch ejn Gefälle gibt. Erschließt sich mir iwie nicht nach knapp 25 jahren Wiedervereinigung


    e: Nachdem ich [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION] 's Roman gerade gelesen habe: Wie wäre es denn, mit einer Art monatlichen Bericht auf der Startseite, in dem ein paar talentierte Producer und Künstler kurz vorgestellt werden? So kann man diese Pushen und anderen einen Anreiz schaffen...


    Vor dem VBT gab es mal eine Beat - bzw Track of the Month Abstimmung..
    Evtl sollte man nur noch ein Schwarz/Weiß-Bewertungssystem einführen, dh sowie Youtube Like/Disslike, vielleicht ist das dem aktuellen
    System ja doch überlegen..