Beiträge von Dohmsen


    Atte187 war 2015 dabei (ist in der VR3 gegen Neil Barrett geflogen)


    Er hat gesagt dass er nur im 16tel die Paarungen festlegt und danach wieder normal gelost wird(soweit ich mich erinnern kann)

    Nachdem was Sam geschrieben hat, bin ich nun auch dafür, dass Neon weiter ist.
    Ich habe die Battles nicht geschaut, aber wenn es FAKT ist, dass Neon besser war, dann kippen wir lieber das recht eindeutige Juryergebnis, oder jungs?


    Ja stimmt wenn es FAKT ist und die Jurymitglieder nicht KORREKT bewerten können muss man da wars machen

    Ich glaube da lässt sich drüber streiten. Testudion will dass man ihn ernst nimmt, das ist ok dann will ich ihn aber auch ernst nehmen können. Es ist für mich ein ko schlag wenn ich über jemanden der sich ernst nimmt lachen muss. Das liegt ja nichtmal an das Image ente macht ja auch so was in der richtung aber über ihn muss ich nicht lachen da er sich besser verkaufen kann.


    Ich habe das so wahrgenommen dass Testudion seinen Gegner damit nur verarschen und ins lächerliche ziehen will weil sein Gegner halt teilweise so ein "Psycho image" hat aber vielleicht habe ich das falsch interpretiert.

    ZaP nicer Rapstyle, hört sich richtig gut und routiniert an aber nur ein Part ist halt etwas wenig auch wenn die Lines ganz lustig sind.
    MagentA nicht auf dem gleichem Raplevel aber auch ganz nice und interessant, Video auf jeden Fall besser und auch die ein oder andere witzige Line dabei, spannendes Battle ZaP hätte wahrscheinlich mehr Aufwand betreiben sollen so geht es glaube ich knapp an MagentA kann man aber auch anders sehen.
    Viel Glück an beide :) :thumbup:


    lustig finde ich auch: Der Geile Fickermann vs. Ficky Maus

    Wenn ich es richtig überblicke, haben exakt 100 Teilnehmer keine VR1 eingereicht und die Runden von sechs Teilnehmern werden als offline angezeigt, obwohl sie anscheinend eingereicht haben.
    In jedem Battle hat mindestens ein Teilnehmer eingereicht.


    Krass dass du das nachgeschaut hast genauso wie dass du die Favopunkte-Liste gemacht hast
    Danke dafür :)
    Genau 100 ist schon viel aber ich schätz mal es waren bei den meisten VBTs immer so viele