Beiträge von Watson Swatson

    haha du checkst einfach nicht das ich es schon verstanden hab aber mir unerklärlich ist und ich garkeine antwort brauche sondern nur meine enttäuschung kund geben will obs wen juckt oder nicht juckt mich nicht ... einige juroren haben es auch ganz anständig erklärt und das muss man akzeptieren andere haben garkeines oder so ein kommentar abgegeben


    JK9 | (DUPASH) 1 : 0 (Kush Gang Nixon)


    DUPASH hat nen geilen Steil, ich feire seinen flow aber den muss man halt mögen um ihn gut zu finden und außerdem hatte er nen paar coole lines


    :thumbup:


    shit happens.. püz

    Kann mich nur wiederholen: Ob du behindert bist.
    Juroren werden Battles zufällig zugelost. Da wär es möglich, dass selbst ein Persteasy zu 0 gegen Klaus verloren hätte, wenn nunmal ausnahmslos Juroren dort zugeteilt worden wären, die ihre Schwerpunkte dort ansiedeln, bei denen Klaus stark punkten kann.


    was genau hast du an danke für das gespräch nicht verstanden?


    danke für eure erläuterung und jz erklärt mir bitte warum moneyboy so viel erfolg hat das werd ich auch ni verstehen vl könnt ihr mir ja helfen

    hab nichts gesagt von gekauft.. aber ja wozu erwarten das sich die juroren bewerben weil sie ahnung von battle rap haben und battles auch so bewerten :krueppel:


    ich kapiers vl deshalb erst deshalb weil ich mir das forum vorher nicht gegeben hab .. ich find es auch ganz einfach nur schade vl waren 15 juroren einfach zu wenig aber nixon konsn 19:14 war schon fragwürdig eng hier ein 12:3 ist sehr sehr fragwürdig eindeutig aber ja cooles battle viel erfolg im finale dupash du kannst eh weiter den einfachsten schwachsinn hin rotzen dein style ist unfickbar :thumbup: finale aytee dupash aytee win p0eace

    Was ich bein Nixon so feier, ist, dass er durch den übertrieben stilisierten Flow einfach zeigt wie dumm der Beat ist. Vielleicht macht er das immer, hab ich nicht überprüft, aber ich will das garnicht wissen, weil dann wärs halt nur noch 27,6% so geil.


    nein macht er nicht immer die runde ist komplette parodie für den beat/newschool trap shit .. die runde gegen waks is mehr sein style bzw war das sein beat pick

    klares Ding für Dupash...Nixon harmoniert mal null mit dem Beat.


    übrigens sind diese ganzen Kush Gang Fakes hier im Thread wieder mal derbe peinlich. Und total unauffällig..."JaryMane" ...Bitch pls...habt's Internet wohl gerade erst entdeckt, was?


    du bist doch nur sauer weil er waks gekickt hat und ich glaub jarymane is sein frau :D ..btw hatten wir das mit den angeblichen fake accounts schon im thread des letzten battles .. wie viele sinds denn die kommentieren 3-5? also wenn man fake acc. machen will und damit auch etwas bewegen möchte glaub ich wärs besser wenn man mehr macht...gegen dupashs fanboy schwarm kommt man hier ja eh nicht an aber forum beiträge werden wohl kaum in die jurybewertung mit einbezogen und ein uservote gewinnst auch nicht mit 5 accounts also bitch please... jz zum battle



    find es interessant das hier dupash so hart gehyped wird seine runde is eindeutig seine beste bis jz aber ich hätte mir mehr erwartet da er jz den ersten gegner hat, der in den letzten runden schon unter beweis gestellt hat das er zu den battle heads des turniers gehört.. intro is funny aber das fällt ja aus der bewertung der einstieg danach bam bam van damme wand an?!....find das eher fad die 2-silben-ich-bin-zu-cool-um-gute-reime-zu-kicken-attitüde, im intro zeigt er ganz klar das er viel mehr variation bringen könnte.. wobei ich ihm das alles durchgehen lassen würde wenn er richtig derbe punchlines hätte aber da is halt leider auch fehlanzeige sind ganz ok aber mir mangelts bisschen an der kreativität und einerseits meint er das shoutout (ein positive bewertung seine raps) ihn nicht zu einem guten rapper machen und redet nur von klicks und likes :wall: ...


    ich versteh nicht was ihr alle habt nixon bringt nach dem fetten intro wo er dupash seinen style mit 5 silbigen reimen zeigt den härtesten club banger, ich feier diese newschool trap synthi schiene nicht wirklich aber das hier ist club sound er ballert auf den beat flext, cutted switcht flows alle paar bars und spielt mit dem timing also keine ahnung wie ihr drauf kommt das ihm der beat nicht liegt aber argumentieren is nicht so euer ding oder?! .. musste auch bei nixons punches mehr lachen er passt sich dem beatpick von dupash perfekt an und zeigt hier eindeutig mehr, die hook hat bei mir bisschen gebraucht aber feier ich mittlerweile auch und diese ami trap parodie :DDD PA-DUSH


    da sich die jury bisher als sehr kompetent rausgestellt hat denk ich das es an nixon geht aber wir werden sehen :jolly:

    damn nicht ganz so einfach find hier den style und aufbau von mik-bob extrem geil! er flowt hier fett im das efx style love dat boombap! auch paar punches zum lachen meine favos sind der quadratschädel das legomännchen und guten tag (haha wenn der timmee nicht zu eitel is muss er sicher selbst lachen) alles in allem find ich miks runde hier eine der besten die mir im vbt2015 bisher zu ohren kam


    hab mich richtig gefreut auf cleptomatics runde aber bin eher enttäuscht hier cleptos einstieg find ich im vergleich nicht so berauschend und der erste part is weit unter seinem level, die hook find ich fett bis zur wiederholung der tonne das kommt bei mir garnicht an ab dem zweiten part steigt er fett ein und ziehts FETT durch!! das outro is ne ganz lustige idee, von der umsetzung eher so lala aber auf jedenfall mutig und mal was anderes!


    hab die runden jz öfter hintereinander laufen lassen und nach dem ersten eindruck hätte ich gleich mal mik den punkt gegeben, nach öfterem hören jedoch puncht clepto einfach konstanter und wesentlich mehr da er hook und outro selber kickt und da noch mal mindestens so viel punch drin steckt wie im rest .. schade das ihr nicht erst später aufeinander getroffen seid, da sind noch einige die vor euch gehen sollten aber ich muss, trotzdem das mik seine runde für mich viel hörbarer und vom style mehr mein geschmack ist, sagen das clepto auch bei mir vorne liegt


    püz und danke euch beiden für dieses geile battle