Beiträge von Steve2222

    [MENTION=338727]Tizzy[/MENTION] #Ehre


    War auch kein Troll Pick...wollte bei dem Thema wirklich jemand, der alles selbst macht...war mir ansonsten zu breit gefächert.


    Glückwunsch an Phil, auch wenns von mir keine Punkte gab und ich den Track schrecklich finde :D

    Hatte mich eigentlich etwas mehr auf Blektro gefreut, aber Bernd textlich besser und irgendwie gefällt mir Blektros Flow bei weitem nicht so gut wie in den vorherigen Runden. Hook find ich ganz ok, aber gerade hier hatte ich von Blektro noch mehr erwartet. Hoffe auf Steigerung in der Rückrunde, aber war jetzt kein Totalausfall !

    Unfassbar anstrengend. Es hat teilweise gute Ansätze und ist immer kurz davor geil zu klingen, driftet aber dann sehr schnell wieder Richtung anstrengend. Bin gespannt auf die Runde von Muräne.


    Seh ich genau andersrum...kurz bevor ich denk jetzt wirds zu wild/anstrengend, catcht er mich wieder. Denke dass ist aber echt reine Geschmackssache! Auch bei der Hook : Im ersten Moment "Oh jetzt ists zuviel..ah doch net". Geile Runde, hör ich mir sicher noch paar mal an.
    Punchlines sind bei Muränen aber "leider" wirklich etwas pregnanter. Achja, geiler Flow von Happy Beckmann, äh Aalmann ;)

    Mir persönlich gefällt Lamdas Runde vor allem von der Musikalität her besser. Einfach ein guter Track ! Ich find den Flow dynamisch, abwechslungsreich und eloquent. Kreative und stumpfe Lines unterhalten gut und punchen durchaus. Klar kann man sich noch steigern, aber kommt mir hier teils deutlich zu schlecht weg. Hook ist okay und für mich stimmiger als bei Helu.
    Bei Helu stört mich nur der zweite Part...hier sind doch ein paar merkwürdige Reime dabei und ab und an zuviel Worte/Silben reingepresst was für mich den Flow (teils zer-) stört. Ansonsten ist das eine gute Battlerunde.

    Servus, Frage an die Experten ...hatte eigentlich ne vbt quali gemacht , aber aufgrund fehlender Zeit falls man weiterkommt nicht eingereicht....war der erste Track, den ich jemals recorded habe ...hatte mir Beats von rappers.in ausgesucht , dann Audacity runtergeladen und irgendwie geschafft One Take mit nem alten Ultron Headset was aufzunehmen...wie gesagt, noob in derlei Hinsicht, für mich wars schon ne Herausforderung zwei Spuren anzulegen etc^^


    Da sich das Ganze tatsächlich besser angehört hat, als ich jemals erwartet habe und der ein oder andre Kollege positiv überrascht war ( wie gesagt noch nie irgendwas in der Art selbst gemacht) würds mich ja mal interessieren, wie es bearbeitet/qualitativ hochwertiger klingt, bzw was noch rauszuholen ist.
    Frage: Ist das in dem Fall nachträglich überhaupt möglich? Habe den Track (1,5 Minuten) sowohl als Mp3 als auch als Audacity Project File. Falls ja, hat dann jemand Lust, bin für jede Kleinigkeit dankbar. Wenns generell zu schlecht ist kein Thema, aber vielleicht reichts euch ja aus, um ein wenig zu basteln. Bin auch für alle Tipps offen.

    Vorab, ich habe mich sehr auf das Battle gefreut, da ich beide im bisherigen VBT als Bereicherung empfand/empfinde....wie viele andre auch in diesem Jahr !
    Die Runde passt soweit (VR 2 z.B. war allerdings geiler), paar gute Lines dabei, Flow mag ich sowieso, Stimme sehe ich keinen Grund zur Beschwerde! Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich reichen wird. Der Feat ist jetzt auch nicht so mein Fall....keine Katastrophe, aber finde ihn jedenfalls schwächer als Deetox, von daher eher unnötig.
    Mir sind zwei "Fehler" (lasse mich gerne belehren) aufgefallen, 1. heißt es in der Hook "Im Jbb war er der harte G" und sein plötzlicher Imagewechsel wird angegriffen, aber habe nichts von ihm gefunden, wo er auf echten G macht. 2. "im Jmc gescheitert im Battle nicht angenommen" , soweit ich informiert bin ist er ausgetreten.
    Schon klar das es im Battle nicht um die reine Wahrheit geht ;) aber gerade die Hook bezieht sich ja fast komplett darauf. Etwas unglücklich... aber mal schauen was R3Z zu bieten hat!

    Wieviel Kindergarten hier wieder zu lesen ist....das ist Vocal, der ist JBB Rapper, lasst uns alles haten, was irgendwie möglich ist und auch schön immer wieder erwähnen, was an der Runde alles (JBB mäßig) scheiße ist.....und die Sache mit dem Namen leaken....come on, da gibts in etlichen Battle ähnlich "schlimme" Bitchmoves....


    Scheint schwierig zu sein, objektiv auf DIESE zwei Runden einzugehen, was eigentlich schade ist, da es aus meiner Sicht ein recht nices Battle ist. Gerolsteiner/Vocal schon abwechslungsreich und nice geflowed, gutes Video, textlich aber noch Platz nach oben, wobei es keinesfalls schwach ist.
    Nemic hat einige schöne und treffende Lines, meiner Meinung etwas mehr als Vocal, ist bei den restlichen relevanten Faktoren allerdings leicht hinterdran. Bin sehr gepannt, was die Juroren werten und wie sie es begründen.