Beiträge von Pain_76

    Video: +
    Thema des Songs: +
    Stimme: +ig
    Reimtechnik: -


    Fazit: Gesang ist mir positiv hängen geblieben, jedoch lässt es bei der Reimtechnik bzw. den Reimstrukturen zu wünschen übrig.... klingt sehr oft nach Haus Maus Zeugs


    Grüße

    Man merkt das du noch am Anfang bist... Wenn es um Reime geht musst du ich aufjedenfall noch verbessern und weiter entwickeln..


    Positives kann ich dir aufjedenfall sagen, der Gesang ging gut ins Ohr und kann man sich echt anhören, bleib bei der Sache immer Weiter machen dann macht man sich mit der Zeit


    Grüße

    Kenne weder das türkische Wort Pic, noch deine Runde. Wusste daher auch nicht, dass Pic = pitsch ausgesprochen wird. Und selbstverständlich ist mir ist sehr wohl bekannt was spitten ist.
    Bitte verzeih mir, ich hätte mich vor meinem Post vielleicht etwas besser über das angesprochene Battle informieren sollen. Mir ging nur dieses rumgenerve nach bereits feststehenden, nicht mehr zu ändernden Ergebnissen etwas auf die Eier, deswegen war ich vielleicht etwas vorschnell. In diesem Sinne: Ich nehme meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.


    Ok ich nehme meine Beschuldigung auch zurück, aber hast du dir mal as Battle gegeben und die entsprechende Bewertungen und was sagst du dazu ? Ich mein ich akzeptiere das Ergebnis und heule auch nicht rum :) Werde denk ich in Zukunft ich nicht mehr beim VBT mitmachen, weil ich mir bestimmt nicht nochmal die mühe machen werde, um dann von solchen inkompetenten kidddys bewertet zu werden...

    Also sorry, aber pitsch nass auf Pic nass ist als Reim nunmal fast genauso schlecht.


    Wenn du weißt was spitten ist, dann hättest du dir dein Kommentar auch sparen können...
    Krass was hier für Menschen rumrennen in dieser Community.
    Kommt mir so vor als würden so manche von einem anderen Planeten kommen. Was ist los mit euch :'(:wall:

    Kein Plan, was daran auszusetzen ist. Redewendehammer begründet das doch ziemlich legitim. ASU rappt halt wohl souveräner und hat musikalisch somit auch schon einmal bessere Voraussetzungen. Damit dass du ihn mit aufgezählt hast, hast du dir übrigens selbst ins Bein geschossen. [MENTION=1007379]Pain_76[/MENTION]


    Das ist ein Auzug aus der Bewertung von Redewendehammer:


    ''Deine Reime sind größtenteils nämlich echt schwach. Bitch nass auch klitschnass war so eines meiner Kopfschüttel-Highlights, Hook auch irgendwie reingeschissen. Linesmäßig kann das irgendwie in beide Richtungen ausgelegt werden, gehst ein wenig mehr auf deinen Gegner ein, hast aber auch seltsames Zeug drin.''


    Das war der Textausschnitt auf den er sich bezieht:


    Du bekomst Schweißausbrüche wenn du mich siehst du wirst pitsch nass/
    Kommst du mir in die Quere mach ich diesen Pic (türk. Bastard) nass/


    1. Ist das zu viel verlangt für einen Juroren, bei Begriffen, die eventuell aus einer anderen Sprache stammen, die Lyrics in der Beschreibung sich durchzulesen, bevor man einen Punkt an den anderen gibt und seinen größten Kritikpunkt darauf auslegt und es somit begründet.
    sowas ist unverständlich und verdeutlicht nur die Inkompetenz des Jurymitglieds


    Naja anscheinend werde hier Leute mit Imigrationshintergrund nicht so gerne gesehen !!!

    Ist so. Jeder, der gegen dich votet steckt mit dem Gegner unter einer Decke, hat 200€ zugesteckt bekommen und wird von Aliens der 7. Dimension kontrolliert.


    Dann sei doch so gut und nimm dir mal bitte 8 Minuten Zeit und geb dir das Battle.
    Und lese dir bitte danach mal die Bewertungen durch und ich garantiere dir, du wirst nach dem lesen ein Lachflash haben und mich nachvollziehen können...