Beiträge von SZELVT

    Finde, dass Ampere besser puncht und auch auf mehreren Ebenen. Durchgehend Gegnerbezug vorhanden, keine unsinnigen Ganja- Lines, welche zum füllen dienen. Nehmt bitte mal die Fanboy- Brille ab, denn wenn er statt Lines über das Gebäck, Lines darüber gebracht hätte, dass er ein hobbyloser Kiffer ist, hättet ihr genauso rumgesnitcht. Feier Kuchen ja auch, aber battletechnisch halte ich Ampere hier für überlegen.

    Digger sei mir nicht böse aber was soll ich bei dir schon viel recherchieren? Klar hätte ich jetzt irgendwas privates suchen oder deine Technik kritisieren können. So wurde das aber ein rundes Ding was es aufn Punkt bringt.


    Und bitte sei mir ein zweites mal nicht böse, wenn ich dir sage, dass du hier Dinge kritisierst, die du selber nicht besser machst. Die einzige gegnerbezogene Line war, dass ich 2012 im 16tel war.Der Rest war Phrasen/Line-Drescherei, die auf 90% aller VBT-Gegner hätte passen können. (Jetzt mal nur inhaltlich und Flow/Technik unabhängig. Das ist nochmal ne andere Geschichte ;) )


    Nichts für ungut. Viele Grüße


    Naja da gäbe es genug, aber da ich bisher gar nicht recherchiert habe, kann ich das gutheißen. Hätte eben gedacht, dass du dir was suchst, was eben vorher noch nicht kam. Sollte jetzt nicht gerade als Beleidigung rüber kommen von dir mehr zu erwarten...
    Auf'n Punkt bringen ist relativ, da Themenbezogene Texte mit Intellekt und guten Wortspielen nicht gerade ein Diss sind und das mit traurigen Songs is eben extremer Bullshit, da ein viel größerer Teil neutral oder positiv sind. Weiß nicht wieso meine Gegner sich das immer so aus der Luft greifen müssen. :suspekt:


    Ich bin auch nicht da um irgendwas besser zu machen. Ich bin eben ein Rapper der seine schrecklichen Tracks mit Sinn macht anstatt nur zu battlen. Hab ehrlich gesagt nicht mal erwartet so weit zu kommen. :D


    Ebenfalls nichts für Ungut, fass nicht alles so böse auf. Liebe Grüße.


    e: Hast sogar einen meiner Favo-Punkte, also kanns so schlimm auch nicht sein.

    Digger sei mir nicht böse aber was soll ich bei dir schon viel recherchieren? Klar hätte ich jetzt irgendwas privates suchen oder deine Technik kritisieren können. So wurde das aber ein rundes Ding was es aufn Punkt bringt.


    Und bitte sei mir ein zweites mal nicht böse, wenn ich dir sage, dass du hier Dinge kritisierst, die du selber nicht besser machst. Die einzige gegnerbezogene Line war, dass ich 2012 im 16tel war.Der Rest war Phrasen/Line-Drescherei, die auf 90% aller VBT-Gegner hätte passen können. (Jetzt mal nur inhaltlich und Flow/Technik unabhängig. Das ist nochmal ne andere Geschichte ;) )


    Nichts für ungut. Viele Grüße


    Naja da gäbe es genug, aber da ich bisher gar nicht recherchiert habe, kann ich das gutheißen. Hätte eben gedacht, dass du dir was suchst, was eben vorher noch nicht kam. Sollte jetzt nicht gerade als Beleidigung rüber kommen von dir mehr zu erwarten...
    Auf'n Punkt bringen ist relativ, da Themenbezogene Texte mit Intellekt und guten Wortspielen nicht gerade ein Diss sind und das mit traurigen Songs is eben extremer Bullshit, da ein viel größerer Teil neutral oder positiv sind. Weiß nicht wieso meine Gegner sich das immer so aus der Luft greifen müssen. :suspekt:


    Ich bin auch nicht da um irgendwas besser zu machen. Ich bin eben ein Rapper der seine schrecklichen Tracks mit Sinn macht anstatt nur zu battlen. Hab ehrlich gesagt nicht mal erwartet so weit zu kommen. :D


    Ebenfalls nichts für Ungut, fass nicht alles so böse auf. Liebe Grüße.

    Jenemy ist ja mal pure Heftigkeit. Die Runde hat wirklich alles - puncht sinnvoll, hat ein Konzept, flowt extrem stark, reimt auf sehr hohem Niveau, erzeugt Atmosphäre und das Video ist auch noch Bombe.
    Fühlt sich an wie mindestens Achtel die Runde. Jetzt schon die beste VR3, garantiert.


    Marvell ganz cool, wurde aber gnadenlos übertroffen.


    EDIT: Ist das etwa Falk im Video? :D


    Nichts hinzuzufügen.

    Ja gut hatte ich gehofft. Also wollte jetzt nicht unbedingt son Drecksbeat nehmen.
    Naja kam jetzt nichts was vorher nicht auch schon kam. Hätte da von dir echt mehr Innovativität erwartet.


    Ne hatte schon unter mehreren Threads gelesen, dass man gerne den Text hätte um die s eventuell noch besser nachvollziehen zu können.

    Du machst auf Gangster aber kommst nicht mehr klar Bengel
    9mm- das ist höchstens deine Haarlänge
    bringst deine Runde, ich bring Desinteresse
    deine Crew ganz unten, wir ha'm Chefsessel- Plätze
    Ich hätt' noch Potential mich hier zu steigern
    Stagnierst seit ZweiZwölff/2012, was ja einfach nicht sein kann
    Hätt' gern Punches mit Substanz und krieg dass ich melancholisch bin?
    Du als Voract, sie wolln den Rest wie bei nem Demofilm
    In dir Whackness aller deutschen Rapper vereint,
    deine Songs im Netz nicht teilbar wie die Wurzel aus 2
    Deine Lines sind raffiniert so wie weißer Zucker..
    Ich hab Diabetes und die meiste Zeit auch Hunger
    Battle mich, ich zieh dich lyrisch durch die scheiße
    Und du verlierst Gefolge wie die jüdische Gemeinde
    Ey ich wollt doch einen richtigen Gegner

    Und ihr gebt mir grad so ein bisschen Kollegah..


    Ich würde hoffen, dass du stirbst an den Lines
    oder wenn du mich schon frontest etwas Wirksames zeigst
    Ich würde hoffen, dass du stirbst an den Lines
    oder wenn du mich schon frontest etwas Wirksames zeigst


    VR3, du kannst dem Tod heut ins Auge sehen.
    
Favoriten? Keiner wird verschont von euch im VBT
    Was ist an mir so faszinierend?
    Dass ich in meiner Freizeit mit kei'm Spast wie dir häng'
    Das ist Suze, das ist Backpack und Hipster Rap
    trotzdem widmet deine Bitch mir Pics auf ihr'm Instagram
    Rifletik? Du hast Attribute eines Würfeltrick
    Kinder finden's toll, aber auf Erwachsene wirkt es nicht
    Warst im 16tel, da fing ich an mit Rap
    vor 3 Jahren hätt's gereicht, aber ich misshandel jetzt'
    einen Typen der für Standard die Standards gesetzt hat
    deine Runde waren nur Geschwätz man
    „Gewehr“ in dei'm Namen, du bist nicht tödlich
    Du bist schon Chef, aber eher so wie Röhrich
    Scheißt du auch Gold? Wär ja für dich gut
    Bist du jetzt Dr. Lucs' oder er deine Nachgeburt?


    Da erstmal der Text. Gab ein paar Probleme mit der Audio, bin kurz vorher krank geworden, aber geb mir gleich deine Runde. Kamst du auf den Beat klar oder war Pick für dich scheiße?


    e: Absolut nichts, was nicht vorhersehbar war.

    Flow + Technik > Text. "Weil auch der beste Punch nicht wirkt, solang er schlecht gerappt ist", geht das Battle wohl klar an Suze. Freut mich übrigens, dass hier jemand aus der Gegend mitmacht. Dachte immer, dass ich der einzige Mensch bin, der in Ostbrandenburg lebt :krueppel:


    Danke erstmal. :D so falsch war die Vermutung ja nicht. Also viel mehr als wir beide leben in Brandenburg ja auch nicht...
    Zu dem Zitat, naja das ist einerseits schon schlüssig aber auch etwas abwegig. Umgekehrt ist es genauso. Der beste Flow bringt nichts, wenn die Punches nicht sitzen und somit ist einfach das Gesamtbild entscheidend dafür welche Runde besser ist. Somal das ja auch wieder eigenes Ermessen ist und schwer an einem bestimmten Maßstab fest gemacht werden kann. (:

    Muss zu dem Thema von vornherein sagen, dass ich bisher nicht mal auf den Kanälen oder Facebook Seiten meiner Gegner war um zu recherchieren, sondern mich nur auf die VBT Runden beziehe. Verhalte mich da selbst vielleicht extrem wie ne Pussy, weil ich davon eben nicht viel halte, aber würde die Runde auch ohne den Bitchmove klar an PzumN geben. Raffinierte und ausgefeilte Lines, die gut unterhalten. Hast hier mächtig abgeliefert.

    Find 4Kans Runde raptechnisch unterirdisch, aber die Punches sind klar besser. Da haste dir deutlich mehr Mühe gegeben und Zeit investiert, das kann ich guten Gewissens so sagen. :thumbup:


    Aber, ich komme nicht aus Eberswalde, weder mache ich nur traurige Songs. Wenn von 9/12 Songs auf dem Kanal 2 Stück etwas deeper sind, davon nur 1 melancholisch ist die Line schon echt whack.


    Aber trotz dessen, Glückwunsch zu der guten Runde. Wenn du den Takt treffen würdest, hast du was das battlen an geht, echt gute Chancen, egal ob halt beim VBT oder sonstwo. Das Gesamtpaket lässt aber an sich noch viel Spielraum nach oben, da schließ ich mich aber nicht aus.