Beiträge von Psychopath_
-
-
das ist doch locker auch myFan
-
Im Mülleimer ist zum Glück noch nichts angekommen
-
eh alles nur vbt bots
-
was meint ihr wie lange homer ohne r.in auskommt bis er den nächsten fake macht?
edit: knapp 30 minuten also, haha
-
Ist einfacher seinen Kettenhund vorzuschicken um User zu bannen, als auf konstruktive Kritik einzugehen. See ya in ein paar Monaten dann.
-
ganz der brave konsumbürger
-
wenn deine Karotten auf dem Tisch tanzen, solltest Du eventuell neue Lebensmittel kaufen
-
ne du bist nur betrunken
-
dieser Moment, wenn Rocky die vernünftigste Stimme im Politik-Bereich ist..
-
check mal ProRipper
-
-
[MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION] sperr mal lieber die Leute, die werden schon ausfällig
-
Fiber bestätigt doch den Thread indem er hier wieder aggressiv sein Internet-Ego verteidigen muss
-
Natürlich hat Mad jede Menge PMS bekommen. Wirklich. Glaubt ihm doch, das sagt er nicht nur um seine fadenschein(heil)ige Argumentation zu stützen.
-
Außerdem finde ich auch den Punkt interessant, dass illegale Inhalte scheinbar nicht so schlimm sind, wie ein (unfreundschaftliches) Hurensohn an einen Mod. Ich bitte dich darum, es zu erklären, weil es in meinen Augen leider nicht klar ist.
Ist doch easy? Sein Ego ist wichtiger als das Sanktionieren von tatsächlich illegalen Handlungen.
-
einen versuchs wärs wert
-
Ach, hast Du das Video auch gefunden? Paar Jahre zu spät aber war ok
-
Ja rede mit denen und halt dich weniger hier auf
-
Wollt hier nur mal ein Bisschen Aufmerksamkeit für die Dudes generieren, da sie wie ich finde mit eine der besten Bands aus den letzten 10 Jahren sind und dabei trotz extremer Produktionsgeschwindigkeit (5 Alben 2017) eine konstant hohe Qualität vorzeigen können. Das Spektrum umfasst unter anderem Psychedelic Rock, Garage Rock, Acid Rock und Progressive Rock, hat aber auch Einflüsse aus diversen anderen Musikrichtungen wie beispielsweise Jazz, akustisches Singer-Songwriting oder Western-Musik.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]
[YOUTUBE][/YOUTUBE]
[YOUTUBE][/YOUTUBE]
[YOUTUBE][/YOUTUBE]
[YOUTUBE][/YOUTUBE]
[YOUTUBE][/YOUTUBE]
[YOUTUBE][/YOUTUBE]