Beiträge von Jen

    18 ist voll abfuck alter...ich wär gerne nochmal so 15,16,17 & im kino...bei uns machen die da immer nen drama draus mit den filmen ab 18...

    szumX³...woha weltwunder...


    die page kann echt was, obwohl ich mir die angeguckt habe bevor ich überhaupt auch mal mitgekriegt hab, dass es nen film gibt der saw heisst :D

    :D ich wollte mal n bisschen nett sein & deinen namen wenigstens mal versuchen zu schreiben wenn ich dir schon antworte, dieses hoch 3 hat mir da allerdings schon n paar schwierigkeiten bereitet..


    was auch sehr fett gemacht ist, ist die website von saw...

    hui hui hui bis ich deinen namen mal getippt hätte, wär ein jahr auch schon wieder vorbei...aber....verraten....


    NOCH nicht :D

    seht das doch mal positiv...wir bewahren euch vor den schlimmsten psychosen wenn ihr nen teil jetzt schon wisst :D


    DANKT UNS!

    :D punks sind aber nicht nackt und finden sich so überzeugend geil wie der behinderte.
    Aber haste schon recht...irgendwie... :D


    Mal ehrlich, ich dachte erst das istn Fake, danach dachte ich das isn witz, aber als ich das mit der 10 euro überweisung gelesen habe damit man den alten noch ohne string sieht...Näää da war vorbei :(


    Mal davon abgesehen ich weiss nicht obs gesehen wurde, diese 2 nackten tussen die vorm pc sitzen...Als wenn irgend ein normaler mensch sich vor den PC setzen würde und da...wääääääääh ich schreib besser gar nicht weiter...

    hauptsache die denken mal über sowas nach wenn ne WM hier ist...
    Die mir persönlich eh schon mehr als aufn piss geht. Egal wohin man guckt, liest, hört überall IMMER 24 std. am tag hört man nur noch WM. ICH HASSE SIEEEEEEEE!!! :D

    Hab den 1. leider nicht gesehen, da war ich mir da irgendwie zu schissig für, meine Mutter ist schon gegangen als das mit dem Auge kam, also hab ich mir den alleine reingezogen. Hätte aber auch noch jemanden gebraucht, der mir das Ende irgendwie n bisschen verständlicher macht.


    Irgendwie weiss ich grad nicht mal mehr, was das Ende war :D.
    Und wieso diese Tusse da, auch schiss hatte wusste ich auch nicht, weil die ja die Nachfolgerin von dem einen da war & wieso die wieder mitgespielt hat wusste ich auch nicht.

    Neee, nicht ich hatte nen Trauma, wenn son Kunde ankommen würde hätte ich aber eins. Bzw. würde schon reichen wenn ich den sehen würde, dieses Gesicht...Dieser String...wäääääääääh ( denkt euch ein kotzendes Smiley)...


    Ich mein, jeder kann bei sich zuhause ja geeeeeeerne machen was er toll findet, aber das ist ja schon bald belästigung in der öffentlichkeit.


    Man siehe sich die "Fans" mal an....Sagt schon fast alles.

    joa klar ist das schon alles richtig, aber ich wär da in so ner krass schlechten psychischen verfassung, dass ich mich wahrscheinlich mehr selbstbemitleiden würde als dass ich mich zb. in so ne wanne mit spritzen schmeissen lassen würde... brrrrrrrrrrr...
    ganz davon ab mal...mit meinen "taten" könnte man nen ganzen saw 3 machen :D



    das ende fand ichn bisschen doof...

    kein plan hab auf so ner anderen website gelesen in nem gb, dass dieser :D string emil kinder sucht für "geile abenteuer"


    ich glaub danach hätte ich nen trauma :D

    Der Film ist so realistisch, dass ich mir erstmal überlegt habe was ich machen würde, wenn ich in so nem raum aufwachen würde, ich glaub ich wär die erste, die tot wäre :D

    saw 2 ging sehr klar, obwohl ich den ersten Teil nicht gesehen habe. Da durfte ich mir den 2. direkt mal nachts alleine reinziehen, sehr angenehm & ich bin ja auch gaaaaar nicht anfällig auf solche filme..,NEEEEEEEEIN :D