Beiträge von Jen

    cofeeshop mafia, geldeeern barbaraaaa hahahahahah. aber ich bereue zum glück nichts. das wäre unprofessionell.-


    übrigens meine ich mit verballertem face nicht captain sondern taifun, ioder wie auch immer.
    scheint ein gutes beispiel für missbrauch von christal dings zu sein.


    ne, dich meinte ich nicht mit verballertem face. aber du bist ganz süß. aber wohl leider 10 jahre zu jung für mich.


    und homer pimpson sollte sowieso mal ganz die fresse halten.

    Zitat

    Original von Kevoe West
    in der schufa wird sogut wie alles vermerkt..es gibt gute und schlechte einträge da..
    Offenbarungseid daher auch..
    sobald du aber schulden bezahlt hast, hast du ein recht darauf die sachen aus der schufa löschen zu lassen..
    das selbe gilt auch für den offenbahrungseid..wobei das immer der letzte ausweg sein sollte..den eigentlich sollte man schon im monat 20 euro auftreiben können um irgendwelche schulden zu bezahlen..selbst mit harz4.
    aber wenn die schulden dann bezahlt sind dann kannste auch den offenbahrungseid (glaube der ist für 3 jahre)aufheben lassen und den schufa eintrag löschen lassen.


    boah, du bist der einzige hier, der nicht nur sau schlau ist sondern auch noch gut aussieht.



    hm, neeeee. glaub das is auch alles nicht ganz mein alter.
    meine schlechten zeiten in geldern barbara zb. sind aber auch schon GOTT SEI DANK lang vorbei. also wenn, kenn ich eh alle nur von da.


    kennste einen ben? bzw. benny bzw, bennet?

    Zitat

    Original von Eichel


    ne, bin ich sicher nicht :D
    ja, das blass sein... ich nenne es einen taint, der mir schmeichelt. allerdings wurde ich auch nac h2 woche gardasee nicht braun. ich bin einfach dazu verdammt weiß zu sein



    kein grund zur rechtfertigung ;)
    hab nicht behauptet blass wär schlecht ;) aber es unterstreicht mit der farbe der hose ;)

    man muss auch nicht zwingend welche aus der gegend hier kennen. lohnt sich meist nicht ;)


    also, ich habe im internet dazu nicht besonders viel gefunden gerade, außer das:


    http://www.juraforum.de/forum/…ibt-schufa-eintrag-276783


    allerdings ist die situation hier auch anders. hast ja keinen kredit damit aufgenommen o.ä.


    habe aber so nen ähnlichen fall wie du schon mehrmals mit juristen besprochen, und bin mir ziemlich sicher, dass es keinen negativen einfluss auf irgendwelche anschaffungen nimmt.



    Ja, war lange weg. Weiß auch warum, wenn ich mir völlig andere Threads mal ansehe. :D
    Weiß ich nicht, wie das hier abgeht, aber anscheinend wird jede lebenswichtige Frage erstmal hier gestellt, bei den virtuellen Homez ;)



    e: habe keinen schwanz, möchte dann lieber drachenstädtlerin genannt werden, if possible ;)
    Und ja: Da pflichte ich dir wohl bei, das ist schon ziemlich asozial.

    ach, sehr gut, wenigstens konnteste du dich jetzt in der antwort benehmen ;)


    fein.


    e: habe mir nochmal die mühe gemacht es richtig zu lesen. ich dummerchen...
    fals du vorhast dir irgendwas anzuschaffen, wirst du nicht als verschuldetes hartzopfer angesehen, weil es da differenzierungen gibt. legst du sowas ein, um anderen damit was zu wollen, hat das in diesem sinne nichts mit mittelosigkeit deinerseits zu tun. so wirds dann auch angesehen, obwohl es drin steht.
    auto, mietvertrag etc. pp. sind also kein problem.

    Ja, wird vermerkt. Legt man ja auch nur ab, wenn man praktisch am 0 Punkt angekommen ist. Sowas muss selbstverständlich sichtbar gemacht werden für dritte.


    Davon abgesehen, dass man sich nichts anschaffen kann, wenn man keine Kohle hat, solltest du dir überlegen, wozu du das Internet missbrauchst.


    Es wird sicher niemanden interessieren, wie eure Familienverhältnisse aussehen, also hätte man sich den Vorspann auch sparen können.
    Die Frage hätte sich mit nem simplen Anruf bei der Schufa auch von selbst erledigt.