Beiträge von Jen

    Ja klar, ich kenn mich aus.
    Aber mal ernsthaft. Ich weiß zwar nicht wie bei euch coolen ne "Komm ich fick dich Schelle" aussieht, aber wenn sie scheisse macht kriegt sie aufs Maul. Weiß gar nicht wo das Problem ist. Wir sind doch alle immer so für Emanzipation und Gleichberechtigung.

    Hallooooo liebe Freunde,


    ich habe gerade im Internet Fotos gefunden, und da dort überall Rappers.in vermerkt ist, muss ich unbedingt wissen, wer es ist. Bitte melde dich bei mir zwecks Kontaktaufnahme!!!!!!!!!! Ich warte!


    Hier das Bild:



    Verehrtester e.f,


    mir ist es zwar absolut unbekannt, wieso du bisher noch nichts von meiner werten Person mitbekommen hast, aber das halte ich für eine mittelschwere Bildungslücke. Ich bin weder ein Fakeaccount noch sonstiges.


    Meine Wurzeln sind nett ausgedrückt durch und durch arischer Natur, und auch Freunde mit Migrationshintergund habe ich nicht. (Dafür allerdings Wurst mit Gesicht im Kühlschrank).
    Meine Verabschiedung habe ich so gewählt, da ich dachte, dass dies die einzige Sprache ist, die du verstehst.
    Auch meinen Männergeschmack hast du leider nicht zu meiner Zufriedenheit aufgefasst. Ich bevorzuge Männer jeglichen Aussehens, so lange der Kontostand für sich spricht.
    Solltest du dich nun angesprochen fühlen, lasse mir doch die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Lichtbild zukommen.


    Auch ist mir völlig unbekannt, wie du auf meine Schulbildung kommst. Ich spiele immer Gameboy und schaffe die Hauptschule trotzdem.


    In diesem Sinne,


    einen angenehmen Restsonntag noch und einen wundervollen Start in die (hoffentlich) neue Arbeitswoche!



    Wie jetzt? Das wars schon? Dich hab ich auch irgendwie schlagfertiger in Erinnerung... Bedauerlich.



    Zunächst mal möchte ich dringlichst betonen, dass mit mir auch in 7 Jahren weder die Optik noch die Titten abwärts gehen, und da wir gerade dabei sind, und du so schön betonst, dass meine biologische Uhr praktisch tickt, möchte ich nicht, dass du weiterhin also mir irgendwas von Justin Bieber oder Bill Kaulitz erzählst, da du sicherlich wissen müsstest, dass dies nicht meine Zielgruppe ist.


    Ich möchte ausserdem darauf aufmerksam machen, dass ich von Männern nicht verlange wie Mädchen mit kurzen Haaren auszusehen. Ein wenig Hygiene und Pflege würden bei dem ein oder anderen hier schon ausreichen um weniger abstoßend auszusehen. Da dies hier ein Kommentarthred ist, und ich weniger irgendwelche Egos pushen will, habe ich kurzfristig in wenigen stickpunktartigen Sätzen meine Meinung zum Ausdruck gebracht.


    Wenn du weiterhin so hochgestochen schreibst, werde ich dich wohl oder übel auf ekelhafteste Art und Weise ermorden müssen.


    In diesem Sinne,


    HADE BRUDER



    Fiyah: :* meine Sonne!