Beiträge von ekp

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    HR 1 von XXX


    Dein Flow ist ausbaufähig, zwar auf dem Takt, aber leider ohne viel Druck und zu leise abgemischt, gehst ein wenig unter auf dem Beat. Was Punchlines angeht haust du auch nicht gerade raus, da ist verdammt wenig drin und Pointen fehlen komplett, dafür viele Lines das du deinen Gegner holst, erschießt oder ähnliches.



    HR 2 von XXX


    Flow ist etwas besser als von deinem Gegner, vor allem besser verständlich, mit der Masken Line schießt du dir aber gleich mal gepfegt selbst ins Bein, die 0815 Line ist dann auch eher 0815. Die ohne Maske Line geht aber in Ordnung, Juliensblog Line ist auch ok genau wie das Ding mit dem selbst gelikten Video, gut verpackt sind die aber alle leider nicht. Bist aber in allen belangen deinem Gegner vorraus.


    Punkt geht an XXX


    ---------------------------------------------------------------------------------



    Findet ihr das ist zu kurz ? Meine Probebewertung war natürlich viel länger, allerdings waren auch die Runden länger und das Niveau weitaus höher als in den meisten VR1 Battles.

    Hey, ich bin was das Jury-Ding angeht noch ein bisschen neu.
    Ich hab eine Frage zu einer Bewertung von mir. Mich interessiert mal, wie "nett" man eigentlich sein muss. Ich bewerte gerade das Battle A.C.E. vs. Kevin die Seegurke und Kevin ist textlich so dermaßen schlecht, dass es mich beim Hören aggressiv gemacht hat. Ich hab in der Zusammenfassung am Ende einfach "Der Punkt geht für mich an A.C.E. Zwar ist seine Runde nicht wirklich gut und vor allem diese Ausschnitte von Spongebob sind viel zu flach, als dass sie treffen würden. Aber Kevin bietet textlich einfach gar nichts und hat auch sonst nicht viel zu bieten. In meinen Augen ein extrem schwaches Battle. Der Gewinner dieses Battles muss sich auf jeden Fall extrem steigern, sonst ist er in der zweiten Vorrunde ein Freilos." geschrieben.
    Wollte mal fragen, ob das so klar geht.


    PS: Wieso sind bei manchen Battles die Ergebnisse da, bei anderen darf man aber noch voten? Hat Up nicht gesagt, dass man bis Samstag voten kann? Sorry, wenn die Frage dämlich ist, aber ich bin zum ersten Mal Juror und kenne mich noch nicht so wirklich aus.


    Das geht doch noch als freundlich durch, da haben andere bestimmt schon mal mehr draufgehauen :D


    Ne also wenn jemand mit einer absolut hingeschissenen Runde ankommt kann man das schon sagen, man sollte das halt auch begründen könne und nicht unnötig beleidigend werden.

    Jetzt mal ehrlich Talf hat schwach abgeliefert aber Antichris bringt halt nix was irgendwie stark Puncht, die 2-3 irgendwie brauchenbaren Lines sind jetzt auch nichts besser als Talfs Text. Und ansonten bestehen die 3 Minuten aus wirklich ganz viel Mist und einer grauenhaften Hook.


    Talf insgesamt für mich schon klar vorne

    Kuchen nicht so schlimm wie erwartet, schon ne Steigerung zur Quali und er hat sich Mühe gegeben, muss man schon honorieren.


    Schimani macht was aus der Chance, Stiefmutter Line ganz witzig, geht auch sonst ganz gut auf die Angriffsfläche ein.


    Gibt insgesamt schon schlimmere VR1 Battles, beide natürlich Kanonenfutter in der nächsten Runde aber Schimani liefert schon Flowlich und Textlich stärker ab

    Mro sehr geil geflowt, textlich auch nice und sogar mit richtigem Video


    Fuchs textlich jetzt nicht komplett schlecht aber das ist halt rapmäßig einfach zu wenig um ernsthaft eine Konkurrenz darzustellen