Beiträge von Swagxter Morgan

    Find das ausgesprochen lächerlich. Kann den nicht ernst nehmen. Text schlecht, Video peinlich, Rap ist ganz cool und kommt mit dem Gesang ganz cool, aber das Gesamtpaket ist beschissen.

    Hab's jetzt auch mal gehört. Sie wird schon ins Turnier kommen denke ich würd ich jetzt mal sagen. Ist halt fame genug um unter die besten 64 zu kommen.
    Außerdem wäre es schön wenn rappers.in einer solch starken, emanzipierten Frau wie Sarah die Möglichkeit gibt nochmal teilzunehmen. Wäre auch doof wenn letztes jahr Frauen bei waren und dieses Mal vllt nicht mehr. Nicht dass es heisst hier wird Frauen keine Chance gegeben. In Zeiten der Gleichberechtigung wäre das ein unding.
    Muss ja keiner wissen; dass alle bloß sehen wollen wie sie entwürdigt wird.


    Was redest du da? Die Gleichberechtigung wird hier nur gewahrt, wenn Leute wie Vitality nicht ins Turnier kommen, weil sie sogar schlechter als der durchschnittliche 0815 VBT VR3 Malerapper ist.

    Sie benutzt leider schon einen battleuntauglichen Beat für die Quali.
    Da die allgemeinen Beatwahlen der letzten VBTs schon extrem nervig, langweilig und teilweise viel zu casualhaft waren, sollte man sie aus Prinzip nicht ins Turnier lassen. Denn keiner hat Lust, auf sowas zu rappen, außer ihr und es passt halt auch einfach nicht ins Turnier. Außerdem finde ich, dass es viele Leute im letzten VBT gab, die deutlich besser als Sie waren, aber trotzdem in VR 1-3 geflogen sind. Diese haben allerdings nie ne Chance reingevoted zu werden. Finde hier sollte es um Skill und nicht um Fame auf nervigen Beats gehen.

    Eine Schande wie schlecht wir spielen. Da kann auch nicht von Müdigkeit die Rede sein.
    Es kam stark so rüber, als hätte die Mannschaft in Hälfte 2 absolut keine Lust mehr und wäre der Ansicht, mit dem 1:0 hätte man genug für den Tag getan. Können von Glück reden, dass Stuttgart eine so grauenhafte Chancenverwertung hat, sonst wäre das heute 3 oder sogar 4:1 ausgegangen und das völlig verdient.
    Leroy mit dem zweiten grauenhaften Spiel in Folge, hoffe das ist nur ein kurzweiliges Formtief.


    Hab dann in der 60. Minute auf Konferenz geschaltet und das was Hannover da abliefert, ist eine Beleidigung für den einst so großartigen Club. Kein Kampf, keiner bewegt sich, Spieler sind am Ball, schlagen ihn zum Gegner und joggen entspannt hinterher. Es kam mir von dem was ich gesehen habe vor, als hätte Hannover mit 3 Leuten gegen 11 Augsburger gespielt (Karaman, Kiyotake und Albornoz). Der Rest war einfach nicht vorhanden.
    Wäre es für Hannover möglich, den Spielbetrieb bis zum Saisonende einzustellen? Ich denke, dass wäre für alle Beteiligten das Beste und man könnte schon frühzeitig mit dem Neuaufbau beginnen. Denn die Saison ist definitiv schon jetzt gelaufen. So schlecht hat sich wohl noch nie eine Mannschaft die im Abstiegskampf steckt, präsentiert.

    Gladbach einfach schlecht. Gut für uns :D
    Aber man sieht schon stark, wieso der halbe Kader von heute normalerweise nur die Bankspieler von BMG sind. Selten einen so unmotivierten Auftritt von einem CL Aspiranten gesehen.

    Muss die Darmstädter echt für ihre cleverness bewundern. Allgemein versteh ich micht was alle gegen mauerfußball haben find den eigentlich toll anzusehen


    Anscheinend hast du kein Spiel von Darmstadt diese Saison gesehen, den Mauerfußball haben sie sogut wie überhaupt nicht gespielt (auch wenn dein Post wahrscheinlich eher ein Troll war). Eher reinen Mimosenfußball inklusive Karten schinden, rumschwalben, beim Schiri lamentieren, grobe Fouls etc.
    SVD ist einfach der mit Abstand unsymphatischte Verein, den die Liga in den letzten Jahren hatte. Es geht beim Rasen los, bis zu den oben genannten Dingen und ständig dieses wie DonFlamingo sagt vorausgeschiebe der ach so tollen Geschichte, als Ausrede (mimimi wir haben gar kein Geld für richtigen Rasen, wir sind nur Darmstadt, mimimi). Ich versteh auch nicht was alle an der Geschichte so besonders finden. Darmstadt spielt nicht in Liga 1 weil sie so toll und super sind, sondern weil andere Vereine einfach zu dumm und behindert sind. Sei es in der Liga 3 Abstiegssaison wo Offenbach zu dumm für ne vernünftige Buchhaltung ist, die zweitliga Saison wo Lautern, Leipzig und der KSC allesamt zu geistig behindert sind um gegen schon fest stehende Absteiger zu punkten, oder jetzt die erstliga Saison, wo halt unfaire Mittel eingesetzt werden, die mit Fußball nichts mehr zutun haben um irgendwie die Klasse zu halten.
    Ich will Darmstadt nicht alles absprechen, denn sie haben auch gute Transfers getätigt und der Trainer macht einen hervorragenden Job, aber das negative überwiegt halt einfach gewaltig.

    [tweet]697585446960893952[/tweet]



    Dein Ernst Kanye? Ein drittes Mal den Titel ändern - okay. Aber knapp 24 Stunden vor Release auch noch die Tracklist so stark zu ändern - wow. Kein Plan was der da veranstaltet, aber ich hoffe, dass er alle Tracks die jetzt nicht auf dem Album landen iwie als EP oder so raushaut.


    Hoffe, dass Das nur ein Troll ist. Die Tracklist ließt sich wie ein Tumblr Account einer 14-jährigen.

    wird eh zeit die gelbsperren abzuschaffen


    Wenn die Schiris dann auch endlich mal die Eier haben für jedes taktische Foul, jede Schauspieleinlage und jedes Zeit und unfaires Spiel direkt Gelb und halt im Anschluß auch ohne zu zögern gelbrot zu ziehen, kann man das durchaus in Betracht ziehen.


    Fakt ist allerdings, dass ein Großteil der Schiris im Moment nach Lust und Laune pfeift, mal gibts für taktische Fouls gelb, dann wieder nicht. Dann gibt Ball wegschießen gelb, dann wieder nicht, dann geben Schwalben gelb, dann wieder nicht, dann geben Notbremsen mal rot, mal gelb oder sogar gar nichts und das von Schiris in den selben Spielen. Ohne klare Linie an die alle Schiris angepasst werden, kannst du das vergessen. Mir geht auch im Moment das viele Linienwechseln der Schiris in den jeweiligen Halbzeiten auf den Sack. Viele Schiris haben mittlerweile kaum noch die Eier in HZ1 gelbe zu ziehen und wenn es dann in HZ2 eskaliert, weil die Spieler denken der Schiri gibt nix, gibt es ein Kartengewitter an Leute, die eigentlich unverdient dann Karten kassieren. Bestes Beispiel hier das Bayern - Leverkusen Spiel.


    Ich dachte ja eigentlich, dass nach den Aktionen des HSV's letzte Saison, die sich auch durchgehend mit unfairen Mitteln in der Liga gehalten haben, die aber alles 'Kann' Entscheidungen waren, eine klare Linie vorgegeben wird. Ist aber nicht passiert und jetzt sieht man ja an Augsburg und Darmstadt, was passiert wenn es da regeltechnisch ne Grauzone gibt. Nach der Saison muss da umbedingt durchgegriffen werden und ne klare Linie gegen solche Aktionen vorgegeben werden.


    Ich freu mich auch definitiv nachher schon wieder auf das HSV - BMG Spiel vom unfähigsten Schiri der BuLi Geschichte geleitet. Dem guten alten Deniz mit Z. Da kann man wahrscheinlich wieder wunderbar beobachten, wie wirr die Schiri Linien und Entscheidungen in letzter Zeit sind und ich tippe auf mindestens 2 Fehlentscheidungen, wovon eine zu einem unberechtigten Tor führt. :D

    [MENTION=488629]Fiber[/MENTION]
    Du kannst deine Meinung gut und gerne vertreten, aber mit der 'omfg alle die nicht meiner Meinung sind, sind erbärmliche Hurensöhne'-Keule um sich zu schwingen ist einfach erbärmlich und disqualifiziert dich direkt aus jeder einzelnen 'Diskussion', die sich im Moment eher wie ein Monolith aus absolutem Unverständnis beider Seiten dastellt. Wenn du LeNudels deine Seite entgegen bringen willst um seine Veranschaulichung zu ändern, solltest du evtl. nicht wie ein weinerlicher 12-Jähriger auftreten, sondern deine Argumente sachlich und gewogen rüber bringen.