Beiträge von Rekkd

    Wird wohl ziemlich sicher an den RBAler gehen^^
    Saubere Runden von Asterone, wie bisher eh immer. Loopen und genießen :music:
    Hoffe mal aber, dass das Auto nicht ihm gehört, sonst wäre die Agressivität in der Runde und den letzten Hooks wegen der kaputten Scheibe gut nachzuvollziehen xP
    Schuld auf den Gegner schieben und abgehen :mad:
    Stimmeinsatz ist saunice, ist ja auch ein Battle, find trotzdem persönlich seine unaggressive Passagen viel hörbarer und angenehmer. :D


    WandelBarZ flasht mich einfach leider nicht. Ist ganz passabel aber nichts besonderes. Auf der RR kommt er leider auch nicht wirklich gut auf den Beat klar.

    VBT derbe am rocken mit ME-L und den RBAlern. ME-L Techrap einfach nur übel in Topform dieses Jahr, könnte jeder Runde totfeiern.
    Das Mädel diese Runde auch super abgeliefert. Mimik und Gestik passten sauber. Am geilsten das Zickengetue beim Realtalk-Part da. :D
    Besonders lustig war der Effekt als die Dame "Ich lutsche Schwänze? Echt?" zitierte lol
    Calli in der Hook hab ich mal überhaupt nicht erwartet aber war genial.
    Das man sich solche Runden pumpen darf macht einfach nur glücklich :music:
    Danke :thumbup:

    So geile Runden^^
    Die arme Jury... ich würde nicht entscheiden wollen.


    Auch wenn Frank das bessere Video hat und den besseren Hörgenuss hat, sind halt die textlichen Defizite echt extrem xD
    Irgendwie tut mir Frank Hemd fast schon Leid bei seinem Rückrunden-Video. Ist halt echt eine Entscheidung zwischen üblem Style mit Musikgeschmack oder Textlicher Zerstörungswut.
    Würde es aber eher knapp an Dima geben. Wäre der Schwerpunkt bei mir auf Hörgenuss wärs hands down Frank...

    Ich seh's genau andersrum. Klar, jenemy hat halt den Flow und die Technik die eher nebensächlich sind.
    Videomäßig unentschieden, oder knapp an jenemy - Acous Videos waren nichts SO überragendes, aber Jenemy's erstes Video hatte keinen Gegnerbezug, noch hat es sonstig zum Inhalt von Jenemy's Text gepasst.


    Und ansonsten ist es echt unheimlich schwer etwas an Acous Runden zu kritisieren, textlich ist Acou hier deutlich überlegen.


    Müsste an Acou gehen.


    Klar von den Videos her klar entweder ein 2:1 für Acou oder eher ein 1:1 weil das Rückrundenvideo von Jenemy auch gut ist. Das Hinrundenvideo war aber auch nicht schlecht, mal was anderes aber halt kein großer Bezug.
    Trotzdem wird doch die Videobewertung nicht so groß angerechnet wie der Rap an sich^^
    Hast ja schon selber einige Punkte rausgesucht wo Jenemy besser ist. Hörgenuss gehört übrigens auch dazu :P


    Außerdem sehe ich nicht wo Acou textlich so extrem viel besser sein soll. Im Gegenteil... Die einzige Runde wo ich sogar lächeln musste war die Rückrunde von Jenemy.
    In den Runden ist mir textlich Acou sogar eher unsymphatisch aufgefallen. Nazivorwürfe mit vergasen, Flüchtlingsheime verbrennen, Pegidademonstrant usw.
    Da reagieren viele Leute (besonders die "Gutmenschen") allergisch drauf und hier gibt es übrigens auch viel zu viele davon.
    War ja klar, dass dann im Forum manchmal Kommentare kommen und Jenemy mit seinem lustigen, videountermaltem Konter kritisieren wollen.


    kA lässt ihn finde ich nicht gut dastehen wenn mans erkennt und ist taktisch auch fragwürdig so einen Konflikt zu provozieren.


    Und dann noch in der Rückrunde kritisieren, dass er wie ein Kleinkind auf seine Meinung plädiert^^"
    Sorry aber wer tut das nicht? xD Besonders nach einem Rapbattle bildet sich doch jeder eine Meinung.


    Ansonsten noch lauter Kleinigkeiten wo Jenemy einfach professioneller und symphatischer rüberkommt. Kann sie dir auch rauszählen wenn du willst, hab aber persönlich eigentlich keine Lust einen längeren Text zu verfassen^^

    Puh extrem schwer. Shliiwa musikalisch top, bei Acou mangelts leider, auch wenn er sich wohl anstrengt hat^^
    Punchlinemäßig find ich Acou jetzt aber auch nicht over the top. Er hat Shliiwa jetzt nicht wirklich zerstört, auch wenn er wohl im Verhältnis mehr gebracht hat als Shliiwa.
    Shliiwa umgekehrt aber auch Acou nicht zerstört, dafür paar Lines die mich zum Lächeln gebracht haben... dennoch.. Arroganz zu zeigen und auf die Musikalität zu plädieren könnte ein Fehler gewesen sein.
    Bin ziemlich hin und hergerissen. Unentschieden wäre wohl fast am besten. Bei einer Entscheidung würd ich mich aber wohl für Shliiwa entscheiden. War unterhaltsamer.

    Beide einfach übelst dope. Sehe aber irgendwie Rapido ein klein wenig weiter vorne.
    Rapido sollte aber das nächste mal Cashisclay weglassen, wenn er eine Runde runterzieht, zum Glück wird das ja nicht gewertet^^

    Schrecklich... frage mich wirklich wie man Beatkid vorne sehen kann. Scheiß Symphatisanten.
    Man sollte Battlerap auch gut rüberbringen können. Wenn man sich total scheiße im Vergleich anhört da sollt auch kein ebenbürtiger oder besserer Text helfen O_o
    Ey da stell ich mir einen spiekid vor, der einen überaus perfekten Text vorliest im Finale...

    Wird wohl ziemlich einseitig an Shliiwa gehen^^
    Er ist halt im Gesamtpaket gepaart mit seiner Battle-Prowess extrem musikalischer und einen Totalausfall hab ich bei ihm eh noch nie erlebt.
    Runde übrigens wie immer dope.

    Bin echt gespannt auf die Rückrunden!
    Features nehmen bei mRo echt viel Platz ein. Ansonsten Leistung top, aber kommt echt kurz rüber.
    Aytee.. kA.. gespaltene Meinung. Weiß jetzt nicht wie ich den zweiten Part finde oder beschreiben könnte... überhastet? kA
    Kommt ja total auf die Rückrunde an, sehe aber irgendwie mRo mit größeren Chancen^^