Beiträge von B-Griffin32

    hat dieser LIONT schonmal was von reimen gehört?
    KSI fand ich echt cool, dass er sich mit P Money einen krassen Rapper dazuholt und den noch pusht, aber dieser KAYEF ist ja auch ziemlich scheiße..

    Es wär so krass, wenn in der ersten Playoff-Runde schon die Thunder gegen die Warriors spielen würde, genauso Clippers vs Trail Blazers.


    Ich hoffe ja immer noch, dass Griffin in den Playoffs seinen Midrange-Jumper nur noch nimmt, wenn kaum mehr Zeit auf der Uhr ist und ansonsten darauf verzichtet

    Ich wünsche mir firminio immer noch in Dortmund, ich denk mit Klopp würde das super harmonieren.
    Ansonsten, denk ich, wird er ins Ausland gehen, ich glaub einfach noch nicht da dran, dass Allofs De Bruyne so schnell gehen lässt, Schalke müsste noch in die CL kommen und dann ist wohl auch eher Khedira das Ziel, Gladbach hat ausgesorgt und wird wohl auch noch nicht so viel zahlen können, Bayern hat schon ein überangebot im Mittelfeld, da werden die firminio sicherlich nicht für den Preis kaufen, dann doch noch eher de Bruyne.
    Bleibt höchstens noch leverkusen, aber wenn ich das richtig im Kopf hab, haben die doch noch vor der Saison schon Sponsorengelder für diese Saison investiert -> auch zu wenig Geld.

    Porto hat zwar eine gute Mannschaft mit verdammt viel Potential, aber die sollten Bayern liegen von ihrem spielstil her.


    Barca wird das gegen PSG machen, denk ich, zumal ja Ibra auch noch gesperrt ist.


    Real Atletico wird ein Kracher, ich hab keine Ahnung wie das Ding ausgehen wird.


    Juve wird das gegen Monaco machen, denn Monaco hat bisher erst bei dem Spiel in London was gezeigt, und da auch nur so hoch gewonnen, weil einfach jede Chance saß.

    ich hab jetzt keine ahnung von der materie, aber ich kann mir das nur so erklären, dass das System auch die bereits vergebenen Battles mitzählt und wenn ein juror nix bewertet, hat er ja trotzdem zwei battles zugeteilt bekommen und die zählt das System scheinbar schon mit.


    Kann aber auch sein, dass das totaler Stuß ist, was ich hier schreib^^

    hab die neuste noch nicht gesehen, aber die 5. hat mal wieder die genialität der macher gezeigt, ich war die ganze zeit gespannt dabei, obwohl eig erst am ende wirklich was passiert ist.
    Ich bin mal gespannt, wie das mit seinem Bruder noch weitergeht.

    Ich meine beim Judgen passieren dann auch so Sachen, dass man plötzlich Leute kennenlernt, die kaum hundert Clicks haben und denen man dennoch anrechnet locker mindestens ins 16tel zu kommen. Die Unbekannten dieses Jahr sind teilweise richtig heftig, also das ist zwar das erste VBT das ich judgen durfte, aber bis dato auch das interessanteste und in den Vorrunden das stärkste. Große Namen sind noch nicht da, aber so wie ich das einschätze, werden die sich auf jeden Fall bilden.


    Meine Favoriten dieses Jahr kannte ich bis auf wenige Ausnahmen wie mcd, Koma und Jenemy vorher gar nicht. Also hätte ich echt nicht gedacht nach den eher mäßigem letzten Jahr, wo es für mich ab irgend einem Punkt nur noch Desa gab und ansonsten das Interesse verloren ging.


    EDIT: Als Beispiel für so einen Unbekannten hätte ich Talf. Ziemlich dope mit richtig coolen Videos, der wird noch wohin kommen, merkt euch den Namen Leute.


    Damit hast du recht, find ich auch so krass. Ich durfte in VR1 Ruff Row bewerten, der war auch ziemlich gut.

    Echt unfassbar, drei Knieverletzungen in 3 Jahren, aus dem hätte so viel werden können. Der verpasst seine besten Jahre durch seinen Verletzungen, zumal er durch diesen athletischen Spielstil wohl kaum mit 31 noch zauf solch einem niveau spielen können wird

    Also die von dir angesprochene Line ist aus der RR gegen AKF, vom Beat her würd ich aber sagen, dass du die HR gegen Coru suchst, die ist auf dem Krone-Beat

    Den Immobile würd ich auf gar keinen fall abschreiben, schau dir mal seine statistiken an, der hatte immer eine geile und eine scheiß saison im wechsel, so ist es halt diesmal auch.
    Miky ist absolut kein spieler für den abstiegskampf, der sucht so krass sein erfolgserlebnis, dass da sonst gar nix mehr funktioniert.


    Reus funktioniert momentan glücklicherweise mal mit einer hohen Trefferquote, auch nicht normal :D

    Naja selten würde ich nicht sagen. Die Recherche ist sehr aktuell, ausführlich und der Aufwand diese in Pointen zu verpacken dauert seine Zeit. Dafür läuft die Sendung eigentlich relativ häufig. Die Frage ist nur wie lange noch denn sie war schon kurz vor der Absetzung wegen Quoten.


    Das macht mir echt Angst, ich liebe diese Sendung, die ist so genial.
    Obwohl die anstalt auch oft ungünstig neben fußball lief, da kann man halt keine hammerquoten erwarten