Beiträge von B-Griffin32

    Ich bin echt gespannt, ob die Grizzlies wirklich die Dubs knacken können.
    Cleveland-Bulls auch eine starke Serie bisher.
    Die clippers und rockets bisher mit zwei Scheißspielen, dass letzte war besser. Das das Die Clippers machen steht für mich außer Frage.
    Hawks-Wizards kann ich kum einschätzen, weil ich beide Teams noch nicht gesehen habe..

    Barca war gestern zu schnell für Bayern und haben es, wenn Bayern den Ball hatte, immer wieder gut geschafft schnell die Mitte dicht zu machen.
    Bayern war ziemlich ideenlos, aber mit nur drei echten Offensivspielern ist es auch verdammt schwer.


    Man kann nur hoffen, dass Juve nicht ins Finale kommt, ansonsten schauts echt mau aus mit der 5-Jahres-Wertung

    Endlich hat sich Aue mal wieder belohnt, dass am Montag war ja total traurig.
    Ich find es immer noch total geil, dass Aue sportlich so viel besser da steht als Dresden, obwohl sie die viel schlechteren Voraussetzungen haben^^

    Respekt an Pep und sein Team.
    Heute passt die Taktik perfekt.


    Sie lassen sich nur noch selten hinten unter druck setzen, überbrücken schnell das Mittelfeld und haben viel Platz vorne.
    Porto haben sie sehr stark geknackt.
    Und ich freu mich irgendwie auch darüber, dass ist enorm wichtig, das eine deutsche Mannschaft dabei bleibt

    Das ist halt einfach die Single zum Album, damit sich das Ding noch besser verkauft.


    Achter Tag/Dago war doch auch schön durchgeflowt mit guten Lyrics.


    Die Beats waren bei allen drei Sachen Bombe, dass Album wird richtig geil, da bin ich mir ziemlich sicher

    Nochmal zu dieser Wohnungssuche:
    Ich finde das mittlerweile so hart lächerlich, als ob ein Profi mit so einem Gehalt ernsthaft ein halbes Jahr vorher anfängt, sich eine Wohnung zu suchen.
    Zumal sowieso die Klubs mittlerweile Leute haben, die den Profis sowas abnehmen.


    Mit der heutigen Professionalität des Fußballs kann man solche Meldungen nicht mehr ernstnehmen.
    Wie wollen die das überhaupt mitbekommen haben? Die Makleragentur wird dicht halten(außer sie haben kein Bock mehr auf das Business und wollen was neues machen) und der Spieler auch.Überwachen die also alle Wohnungen der oberen Preisklasse mit Drohnen, oder was?

    Würde nur bei einem Verkauf gehen. Da werden ja Draxler und Höwedes gerne genannt und bei beiden ist ein Wechsel an sich vorstellbar. Draxler ist nach der langen Verletzung nur eher unwahrscheinlich und bei Höwedes hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass der ewig Schalker bleiben würde


    Also Höwedes hör ich grad zum ersten mal, das würde mich auch wundern, wenn er wechselt.
    Ich glaube Draxler würd im Sommer nicht wechseln, auch wenn man bei den Engländern nie genau weiß. Wenn, dann geht es wohl in die PL für ihn, sonst wird wohl niemand mehr als 20 Mio. für ihn zahlen.

    Schalke müsste in die Cl kommen, um das Geld für ihn zu haben, da glaub ich momentan aber eher nicht dran.
    Leverkusen hatte doch vor dieser Transferphase die Sponsorengelder für die nächsten 2(?) Jahre von Bayer kassiert, um mit Calhanoglu und Drmic eine Mannschaft mit Perspektive aufzubauen, dass heißt die hätten auch nur Geld, wenn die Calhanoglu oder Bellarabi verkaufen, halt ich aber beides für unwahrscheinlich.
    Ich denke es läuft auf Dortmund, Gladbach oder Wolfsburg hinaus(wenn er überhaupt wechselt), wobei ich auch Gladbach nicht wirklich glaube, die haben ja Hazard gekauft und sind somit Geld los und bereits gut besetzt im Mittelfeld

    Ne. Einnahmen in der EL sind absolut zu vernachlässigen. Achtelfinale in der CL gibt mehr als die kack EL zu gewinnen. Und dann soll Dortmund sich lieber freuen, dass sie auf die Doppelbelastung verzichten können und sich ganz darauf konzentrieren in der Bundesliga wieder was zu regeln.


    Allerdings ist der Sieger der El fest in der CL und es gibt schon Zusatzeinnahmen, die wichtig fürs Budget sind.
    Man braucht ja einen Kader, der für die Dreifachbelastung ausgelegt ist und den muss man zur nächsten Saison schon im groben haben(obwohl man den eig auch jetzt schon hat) und den dann nur nochmal punktuell vor der Saison mit CL verstärken.


    Also die EL wär schon wichtig

    Irgendwie macht die Liste für mich keinen wirklichen Sinn, ich kann mir nicht vorstellen, dass Hinterland oder Triebwerke immer noch so gekauft wird, dass das in den Top 20 liegt.
    Und Blumio wird mit ausverkauften Amazon-Boxen doch in der ersten Woche mehr verkaufen als CCN3.