Beiträge von B-Griffin32


    Weiß nicht, was Frankfurt's Saisonziel ist, aber irgendwo in der Mitte wird man sich sicher wieder einfinden können. Für meinen Geschmack hat man sich zwar offensiv etwas fragwürdig verstärkt, aber an sich coole Spieler im Kader.


    Im Vergleich zum letzten jahr geht das schon. Also ich fand Valdez deutlich fragwürdiger als Castaignos^^

    [MENTION=4691]Mani[/MENTION] Ich denke die aktuelle Tabellenposition ist nicht wirklich repräsentativ, die Niederlage gegen Großaßpach war allein schon wegen dem entstehen des 0-1 extrem unglücklich, dazu noch diese unnötige Grätsche von Baranowski, die zurecht die rote Karte nach sich zog..


    Ich denke, wir haben gute Chancen am Ende der Saison die wenigsten Gegentore kassiert zu haben :D


    Außerdem halte ich auch viel von Kvesic der gestern ja noch geholt wurde.




    [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] Die besten Chancen heut rauszufliegen, räum ich persönlich ja Hamburg ein, aber so ein richtiger Konkurent sind die halt auch nicht :D

    Bin immer noch voll euphorisch von dem Aue-Spiel, dass war wahrscheinlich der heftigste Stadionbesuch den ich je hatte, die Temperaturen waren auch auf den Rängen echt heftig und dann noch diese ganze Spannung dazu..
    Aue hat echt eine klasse Truppe beisammen, gerade defensiv stehen sie extrem sicher, wie auch schon in den Ligaspielen zu sehen, vorne klappt das schon auch noch mit den Toren :D


    Union finde ich extrem schade, aber da läuft ja grad gar nix zusammen, mit dem Saisonauftakt hätt ich nicht gerechnet nach den Verpflichtungen..


    Und Karlsruhe hatte irgendwie keinen Bock auf DFB-Pokal. Sowas hab ich auch noch nie erlebt^^ Wie behindert man sich anstellen kann..

    Hab grad die letzte Folge gesehen und bin ziemlich abgefuckt.


    AK sind mittlerweile halt echt ziemlicher Müll, was vor zwei Jahren noch unfassbar hoch war(10 Mio+) ist jetzt ja mittlerweile Standarpreis für mittelmäßige Spieler^^
    Insofern müsste eigentlich jedes Jahr die AK angepasst werden :D

    Ich bin auch unfassbar begeistert von dem Album, ich find ja David gegen Goliath als Einstieg brutal geil.


    Aber leider find ich, dass das Cover total komisch ausschaut und auch die CD find ich vom Look eher kacke

    Dieser richtige Ausreißer nach oben fehlt halt, die wollen halt unbedingt die Schale und von Jahr zu Jahr wird das schwieriger, weil immer neue finanzstarke Klubs nachrutschen, jetzt Wolfsburg, Hoffenheim vllt auch noch, danach Leipzig..


    Schalke wird sich sicherlich auch bald sorgen um das internationale Geschäft machen müssen, ich seh da Wolfsburg, Bayern, Gladbach, Leverkusen und Dortmund momentan stärker, und beim sechsten Platz kann immer noch ein eher kleines Team eine starke Saison haben

    Hab mir das ALbum auf Spotify angehört und bin echt enttäuscht.


    Objektiv betrachtet ist das ein solides Album, aber mal ehrlich, wenn man sich Fötus, DNA(mit Abstrichen) oder Voodoozirkus anhört, dann weiß man, dass das nicht der Anspruch der Jungs sein kann..

    Zwei Sweeps, ist das scheiße.


    War mir aber irgendwie klar.
    Hatte zwar nach Spiel 1&2 gedacht, dass die Rockets es vllt doch bis Spiel 6 schaffen, aber gut.
    Clippers-Warriors wäre schon die bessere Serie gewesen, aber gut, die Clippers sind einfach zu blöd..


    LeBron ist scheinbar ein fucking Super-Saiyajin, die Statline ist unmenschlich, auch noch an mehr als der Hälfte der Punkte seines Teams beteiligt und das alles noch angeschlagen, der Kerl macht mich fertig.


    Dennis leider nur wenig gespielt, ich hoffe, dass man ihn bei der EM sehen wird.

    Ich hab schon übel Bock auf den Sonntag, dass wird sowas von spannend, aber um den FSV muss sich lkeiner Sorgen machen, Düsseldorf ist der größte Scheißverein der Liga und verliert einfach gegen alle Teams, die irgendwie was mit dem Abstieg zu tun haben könnten.


    Das einzog traurige ist, dass Union uns am letzten Spieltag nicht nochmal helfen kann.


    Ich glaub wenn Aue drin bleibt kauf ich mir nen Union-Hoodie, die sehen eh ziemlich nice aus^^

    Morgen endlich wieder in Aue nach einem halben Jahr. Hab davor nur die letzte Auswärtsfahrt mit der Wismut nach Berlin mitgefahren, hab schon mega Bock.


    Zumal Aue momentan echt guten Fußball spielt, voll ungewohnt :D

    Ganz ehrlich, dieses Hack-a-wenauchimmer verzögert einfach nur das Spiel ewig und macht es schon ordentlich langweiliger.


    Natürlich war das "geil" in Bezug auf der Serie auf den Spannungsgrad bezogen, zwei Buzzerbeater hintereinander ist schon krass.
    Offensiv hast du halt LeBron auf der einen und auf der anderen eine Offense, die besonders stark bei Fast-breaks ist, der Rest eher so mittel.
    Aber die letzten Minuten entschädigen eigentlich schon immer ganz gut für den Rest des Spiels

    Cavs gegen Bulls eine unfassbar geile Serie, wie die sich die Buzzerbeater um die ohren hauen-unfassbar


    Rockets gegen die Clippers echt zäh, Hack-a-Fool muss dringend abgeschafft werden, dass ist einfach nur langweilig und zieht das Spiel unnötig in die Länge. Wenn die Rockets nicht doch noch nen neuen Gameplan irgendwo versteckt haben sind sie beim nächsten Spiel ausgeschieden.


    Die Wizards verteidien den Teambasketball auch recht gut, Korver bekommt keine offenen Würfe, Antic schon, aber dass der die nicht trifft ist kaum überraschend..