Beiträge von Oscar the Grouch



    NADK, Dieter, Mico und DasInsekt sind vier aufstrebende Raptalente aus dem wunderschönen Main-Kinzig-Kreis in Hessen. Mit Tatendrang und Herzblut haben die vier Jungs eine absolut bombastische EP auf die Beine gestellt.


    Nee, Spaß..


    Das ist eine Ansammlung von sechs aidsverseuchten Scheißtracks, die kein Mensch hören will, deswegen kannst du sie hier unten direkt laden.


    Ich würds nich tun..



    DOWNLOAD


    Intro (02:12 min) 1.Part Mico 2.Part Dieter Griffin 3.Part NADK Hook Das Insekt Gängsta (02:35 min) 1.Part Mico 2.Part Dieter Griffin Hook Mico, Dieter Griffin, Das Insekt 3.Part Das Insekt 4.Part Mico Hook Mico, Dieter Griffin, Das Insekt eine Bar mal vierundzwanzig (02:03 min) 1.Part Dieter Griffin 2.Part Mico 3.Part Das Insekt Wers der Boss (01:55 min) 1.Part NADK 2.Part Mico 3.Part Dieter Griffin Hook NADK, Dieter Griffin Übertalent (02:55 min) 1.Part Dieter Griffin 2.Part Mico 3.Part Das Insekt 4.Part NADK Mir doch egal (01:32 min) 1.Part Das Insekt 2.Part Dieter Griffin 3.Part Mico

    also folgendes hier hatte jemand mal ein Samplepack für Reason hochgeladen
    das waren ein paar rar dateien die insgesammt 600 mb groß waren


    weiß jemand noch wie es heißt und wo ich das bekommen kann
    finde den thread nichtmehr


    habe jetzt einen neuen pc und möchte meine alten beats hier auch öffnen
    nur das problem ist das er die samples / refills aus diesem samplepack nichtmehr findet und deswegen in 80 % der fälle das instrumental ohne drums abgespielt werden kann ..( habe sehr viel von diesen drums benutzt damals)


    ... kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme
    oder es mir sogar schicken wäre echt supi von euch


    danke PÖBEEEL