für derartige preise bekommt man sicherlich einiges geboten
Beiträge von Oscar the Grouch
-
-
jetzt wird also alles in einen topf geworfen, die idee hätte euch ein paar runden vorher kommen sollen..
-
Greeen halt immer noch unschlagbar..
-
Bin nach den zwei mega krassen Runden gegen uns ein bisschen enttäuscht vom Brennpunkt. Jc ist technisch halt unschlagbar aber bis auf die Max Herre Line von Jaspa und Komas Megalegs-Line blieb bei mir zumindest nix hängen. Klangbild natürlich insgesamt, bis auf die Hook, extrem stark. Schade, dass mcd keinen Part abgeliefert hat, hätte ich gerne auf den Beat gehört.
-
Ich rechtfertige mich so ungerne grundlos...
Der Freundeskreis von Madson und mir hat allgemein wenig bis nichts mit Rap am Hut, ab und an wackelt ein Kollege mal mit der Kamera, ansonsten entstehen die Runden im Alleingang. Niemand hat die Rohspuren, geschweige denn das Gesamtpaket, vor Veröffentlichung gesehen. Ich war beim Schnitt und beim Filmen einfach unaufmerksam und verbitte mir etwaige Anschuldigungen.
Und wenn wir schon dabei sind: Musste mir nun oftmals wilde Gerüchte wegen Kennyzle anhören und hab ihn die ganze Zeit in Schutz genommen aber Fakt ist, er hat in drei Runden keinen Text auf die Reihe bekommen. Darüber sind nich nur viele Zuhörer enttäuscht, nein Madson und ich sind dementsprechend angepisst, da keine Runde planmäßig ablaufen konnte. Den Schuh zieh ich mir nich auch noch an.
Zum Schluss auch noch meinen Respekt an die Jungs vom Brennpunkt. Vor allem mcd feiere ich persönlich seit sehr langer Zeit, war mir eine Ehre.
-
zum thema kenny: der kriegt seinen arsch nich hoch, da liegt das problem..
tolle runde im übrigen, freu mich auf den konter.. -
im übrigen hatte kennyzle einfach nur keine zeit..
edit: und wir keine lust..
-
Zitat
Original von Dieter Griffin
versuchen seit 0:00 Uhr einzureichen. haben das Video vor 'ner Stunde Up geschickt.verpiss dich aus meinem account du spasti
-
versuchen seit 0:00 Uhr einzureichen. haben das Video vor 'ner Stunde Up geschickt.
-
Voll nett, danke..
-
Zitat
Original von Happy Whale
Kann mal einer einen gutaussehenden Basketballer posten? Fand die alle echt heslig is jetzt, sorry eichel. -
der einstieg von davies ist so mega..
erwartungen an den track waren sehr hoch, wurde nich enttäuscht.. -
tolle idee, gönn ich dir auf jeden..
-
-
dein freund ist so mies die schwuchtel..
-
Zitat
Original von Baba Kaio
Der fette hurensohn von tv strassensoundhahahahaha, sehr gut
-
Richtig feine EP.. Sollte man sich unbedingt laden..
-
Zitat
Original von fleischpeitsche
jetzt haste mies einen gerissen du affensohn..
-
FINALNIVEAU EVERYWHERE..!!! xDDD
Ihr Spastis.. -
Boah, dieses Geflenne ist unfassbar.. Melanie hat sich im Turnierverlauf kontinuierlich gesteigert, seh ihn mittlerweile verdient im Finale, Runde ist top..