Beiträge von Hanketsu

    Trollen war nicht meine Absicht.
    Wollte mir mit den "Kontern" jetzt nicht anmaßen die perfekten Konter auf die Fronts gefunden zu haben .Sondern lediglich meine Meinung zu diesen paar Zeilen kundzutun. Und ,dass diese in meinen Augen sehr leicht gegen Bladesa verwendet werden können...

    frage ich mich auch Adolf und dann kommen sie immer mit so holen Beleidigungen...


    Nette Anspielung(?) Prometheus..


    UND NUN ZU DIESER GORDON..... Ich würde nicht so vorlaut sein..habe mir gestern das "T-Bone 3000" zugelegt (hat 820 Euro gekostet) ,meinen ersten 12 Silbigen Reim geschrieben und fange dann an morgen zu rappen und falls du dich jetzt darüber lustig machen willst ...ich kann schon Spongebozz Doubletimes.............BEWEIS:https://www.youtube.com/watch?v=wmrD421VATc

    Ich lass einfach auch mal meine Meinung zur Desa Runde da.. Ganz Billig in Kategorien unterteilt...


    Video:Wurde ja weitgehend diskutiert ... 360p stört nicht finde es allerdings trotzdem recht irrelevant. Und fast ein wenig langweilig. Da Jenemy irgendwie null Präsens besitzt. Es sei denn es ist Absicht..dann ist nur die Lippensynchro..naja


    Flow:Ganz klar,Bladesas Stärke...er kann halt unglaublich gut mit dem Flow harmonieren.Dynamik trifft es wirklich gut.


    Text:Ja ist nun einmal ein Bladesa Text wir alle kennen ihn inzwischen.Nicht viel klassischer Gegenerbezug, trotzdem in Verbindung mit dem Flow sehr mächtig. UND was meiner Meinung nach,viel zu selten angemerkt wird!Ich finde tatsächlich ,dass er sich textlich weiterentwickelt hat.Ein paar Wortspiele mehr und er schafft es mit ein paar Representerzeilen eine krassen Überlegenheit zu zeigen..böse Zungen würden es Arroganz nennen.
    Einzig wirklich Negativ ist nur anzumerken ,dass er doch EINIGE Steilvorlagen gebracht hat mit denen LZA vielleicht ein paar tödliche(?) Konter formen könnte...


    Beispielsweise:
    FRONT: Erst der Panda, jetzt der Wu-Tang Clan möglicher Konter:.......peinlich man// Wu-Tang Clan Aber wo ist jetzt der Diss ich peils nicht man?!//
    FRONT: zähl mal selber einfach auf, was an der Runde von dir richtig Killer war möglicher Konter: *Gegner zählt einfach Sachen auf*...
    FRONT...keine Punchlines, echt nicht. möglicher Konter: Das einzig wahre an deinem Track ist// *cutet desas Line rein*
    FRONT:Ich bin im Beat wie ein Eisberg, google mal Titanic möglicher Konter: Irgendetwas das ein Eisberg die Titanic kaputt gemacht hat..bzw ,dass es nicht unbedingt Positiv ist ein Eisberg zu sein..
    FRONT: aber ey: guter ScheiteL möglicher Konterl:danke
    Und "Jochen" Fritzl halt...ist nunmal falsch

    Fandest du die Sherlock Folge mit :"der Frau" auch am besten?


    Wie findest du maeckes .xyz(den Song)?


    Willst du irgendwann mal kommerziell mit Musik Erfolg haben?...nicht so negativ wie es klingt


    Und wie findest du die Rocketbeans?

    Kann man außer Flashback 2010 noch irgendwelches anderes Livematerial begutachten?(Übrigens echt brutal damals schon^^ "Mannschaftliche Geschlossenheit da ihr allesamt erschossen seit" "Das unterscheidet euch von Rappern dahingehend ,dass ihr keine seid" )


    Wird es irgendwann mal Livebattles geben? Gibt bestimmt auch passende Masken..;)


    Da du ja scheinbar recht anspruchsvolle Bücher liest...wie findest du die Lustigen Taschenbücher?


    Adoptierst du mich?