Beiträge von macdraw

    ach is doch alles commerz kacke wie allighator schon sagt und dann bin ich noch mal weg ...... und da sind wir auch schon wieder bäääääääääääääääck



    ihr seit back ich bin bäcker ;)

    Zitat

    Original von wEUk-one
    sone zahnlücke kommt manchma so geil son rieiges ferde gebiss :D
    flecken an den klamotten....
    i was findet man immer...also probiers mal mit nem kumpel oda so aus...aslo aus spaß... :king:


    da is ja wieder unser mädchen :)

    Hmm ja, ferien fast, naja nicht fast, streich das fast, täglich!
    Zur Schulzeit eigentlich nur am Wochende, also 2x (Freitag & Samstag) manchmal auch Sonntag und selten auch mal inner Woche oder inner Schule


    Was? Ja, inner Regel Wodka (Gorbatschow, Jelzin, Russian Standard, Absolut)
    Ab und an auch mal Jimmy-Cola, wenn ich in 'nen Club oder so gehe, dann nur Jimmy-Cola. Hin und wider auch mal Absinth (zuletzt Silvester) und wenn das Geld mal knapper ist, darf es auch mal nur 'ne Strothmann sein. Letzte Tage auch öfters mal Wein und Asti *g*


    Wieviel? Kommt ganz drauf an wie viel da ist. Gestern haben wir bspw. praktisch 3 Flaschen zu 3. getrunken, eigentlich mehr, aber so pro Runde haben meistens nur an die 3 Leute gesoffen und ich halt permanent. An anderen Abenden sind es aber auch mal nur 'ne viertel Flasche. Mal so mal so halt


    Geld? Ja, da zahl ich 0-xx € kommt halt drauf an wer bezahlt, weil bei uns eigentlich immer nur einer zahlt. Gestern durft ich bspw. 24 € locker lassen. Liegt aber daran das wir anner Supermarkt umme Ecke gekauft haben, weil grad kein Auto da war und da ist halt teurer. 8 € für 'ne scheiß Gorbatshow motzen


    Ich hoff ich konnt dir weiter helfen.


    was fragst du mich ?

    Zitat

    Original von Rhyming-JoneZ
    Nein ich mein nciht das ich komplett nach dem tut abmsiche!
    ich halte es als grundelage, jedoch änder ich werte etc. da das hier ja nur ne allgemein befasste abmisch hilfe ist, weil wie gesgat es für alle stimmen anders ist


    tzz wannabe und wozu dieser thread ?


    omFG junge du mischt nach dem tut hier ab ? wannabe ehrlich wie kannst du nur O.o

    Zitat

    Original von Famous
    ok ich hab mir das T-BONE SC400 angeguckt is au nich so teuer aber man braucht ne +48 V Phantomspeisung --- was ist das ???



    KP MAN FRAG DOCH GOOGLE

    Zitat

    Original von Dr.Drope
    Ich habe ein problem und zwar habe ich mir en Mic gekauft MXL 2006 und angeschloss aber auf Adobe Audition 3 läuft es nicht und bei Windows aufnahmen auch nicht was muss ich machen


    Hilfe !


    danke



    FJEDEN HAST RECHT