Beiträge von Gat Ling

    hyotoko schon nicht so gut, wenn man die sachen von abs und kolle kennt, die bilder sind halt etwas schwammiger als bei vega und vom vokabular her auch nicht immer drauf. meine akhis halten dicht und die hook is kuhl. poser durch, was sindn das für reime alter, von deinen drogen will ich abhaben. vote hyotoko


    Ich hab mir nur irgendein text von vega gegeben, und da waren die reime wirklich so ähnlich kein witz :hut:

    nochmal zurückrudern und freitippen, sonst verlier ich bei valle coolheitspunkte :(
    Hoffe auf luckyloser voting


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    *vegaaufderwieseeineshügelssitzendmitausblickaufdiestadt*


    Unterm nachthimmel, zur skyline geschaut
    Dann in den laden rein,kippen und alk geklaut
    den traum gehabt...seine träume zu leben
    und sich dabei den chantre mit freunden zu geben
    wir alle wuchsen auf, unter bescheidenen verhältnissen
    keine perspektiven und die straße ist die lehrerin
    zusammenhalt das gelübde, es war centstücke
    aus den flußen der abgeranzten hosentaschen pflücken
    und träumen von scheinen , meine ganze crew
    auf dem boden bleiben,die Bushalte unser Squad HQ
    ich habs geschafft, fast an an unserem ziel
    kontakt mit dem zielband, doch ich komm zurück zur street
    ich lass kein im stich, während man eure leinen zieht
    ihr seid hunde,ihr seid den da oben treu geblieben
    wie nutten, denn für etwas kleingeld verbiegt ihr euch
    ich bin ein leader und back zu der street gekommen


    [obligatorische hook x2]
    Damals.........../............../
    ..................../............../
    Heute........../.............../
    ................./............../

    Wer ist jetzt ein größerer Hurensohn?
    KC Rebell, der versucht irgentwie diese Löwenkinder oder wie die lappen heißen anzusprechen
    oder
    Gio, der sich natürlich erlauben kann jemanden zu unterstellen er verarsche Kinder und er verkaufe sein arsch für jeden cent?

    bak ta ehli ist hank in schlecht mit filmzitaten


    dikka, der normale Hank wurd schon x mal durchgekaut.
    Ausserdem kann man beide nehmen, denn jetzt ob hollywood hank oder bak tah ehli, es sind halt 100x markantare texte als die von z.B. Vega

    Zum Glück kann mein Gegner nicht, ich hasse shindy


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Uh - All black everything wie meine Finanzen/
    Früher hieß es noch schuften in McDonalds Filialen/
    Heute Karriere/...Starleben/......benutz im
    Minutentakt neue Gläser und der Bläser steht daneben/
    Uh....- Denn während ihr die Holzleitern besteigt/
    ....zieht Shindycool auf der Rolltreppe vorbei/
    Uh - Skylinelofts - uh Life on the top/
    Nike Air Kartons neben den weinroten Jordans/
    Und im Apartment Bitches/die mit mir und Sektgläsern
    in der Hand das Großstadt Panorama genießen/
    Steh im Abendanzug im Blitzlicht/Uh... - Will Smith
    und geb Reporterinnen ihre "Cover" Story mit Shindy/
    Shindycool - Richesse...die üblichen Schlampen...
    kriegen einen Korb/Ko-op - Mehrspielerkampagnen/
    Uh - und sagt dein Pa "Kind,lebe deinen Traum"/
    hält er mit Finger auf Shindy Schilderreklamen drauf/


    [hingeklatschte Hook x2]
    Lifestyle Extraordinairé uh - only the best
    Cognacchampagner in Eiseimern- Only the best
    Klassen sitzen geblieben......Mathe fünfen
    Uh...Shindy kam aus dem nichts wie Atheisten

    Sei doch nicht so gehässig, er hat halt keinerlei/ noch keine große Erfahrung im Textbattle, hättest ihm die Frage auch per Pn schreiben können, anstatt irgendeinen Neuling vorzuführen. Ich denke mir mal, der schaut hier vielleicht gar nicht mehr vorbei, weil er auf solche sinnlosen Provokationen kein Bock hat.


    Harsch ist die beste Form von Kritik.
    Also entweder er hat den Willen sich zu verbessern und uns ggf. wegzuwixxen indem er später mal zeigt das er was drauf hat,oder wir haben ihn jetzt abgeschreckt weil er sich gemobbt fühlt oder son scheiß, was dann allerdings zeigt das ihn Typing nicht wirklich interessiert.
    Ist besser so glaub mir

    hyotoko in seiner hinrunde mit ziemlich vielem alten zeugs, sonst nicht allzu kreativ in sachen punchlines.
    Und Misanthrop hat anscheinend einen Stift der Dünnschissspuren hinterlässt.
    Wenn du dich im Reallife mit jemanden beefst, und ihr wirft euch (vorerst) nur Sprüche an den Kopf, dann kannst du doch nicht anfangen pseudointellektuel auf Latein zu beleidigen, und die Sätze und Aussagen so langzuziehen und zu verpacken, dass du auch die Personifikation von Pumelluff sein könntest und alle Zuschauer selbst zum Sack Reis werden, weil dein Shit so irrelevant ist.
    Du kannst meinetwegen so Texte schreiben, aber nur Texte, heißt ohne das Wort "Battle-" davor.


    Kann man aufgrund fehlendes Konter nicht voten, hätte aber prinzipiell hyotoko gevotet.

    Hab mir mal das aktuelle Zeug angeschaut, man merkt richtig wie Julien verzweifelt versucht irgentwelche whacken Rapper als krass an seine Kiddybande zu vermitteln.
    Bestes Beispiel wäre dieser Timatic, der "in Richtung Styler geht aber Punchlines hat", wobei er aussieht wie die 12-15 Jährigen, maskierten Rapper, die an Noname Battleturnieren teilnehmen, 'nen 08/15 Flow hat, textet wie'n Rookie und dazu Nomenreime auf Reimmaschinenwebseiten sucht.


    Traurig, aber war abzusehen, ist wie mit dem VBT13 gewesen.