Beiträge von sgtgreen

    6 Seiten, obwohl beide eher wack sind... kurios.


    Ich entschuldige mich für die fehlenden skills. Trotz meiner meiner Bemühungen, es Kindern wir dir Recht zu machen, scheitere ich des öfteren. Aber klick dich gerne durch, evtl findest du einen Künstler der ganz deinem Geschmack nachkommt und deiner Vorstellung von "Skill" entspricht.



    Grüße


    Dunkelheit ist ein Mangel an Licht
    Hass ein Mangel an liebe. Hat rein gar nichts mit todeswünsche zutun.
    In der Regel mache ich, wie es nunmal bei einem Hobby üblich ist, das worauf ich lustig bin
    [video=youtube_share;uDVBr3LZqXM]

    [/media]


    Hoffentlich schaffst du es in deine Jazz Clubs. Bleib nur real dabei

    Junge, deine Rapskills sind mir a) komplett egal, da es mir hier eher darum ging, was du für eine Persönlichkeit zu sein scheinst und b) schon aufgrund der unterschiedlichen Schwerpunktsetzung mit meinem nicht vergleichbar.


    Was sind deine Schwerpunkte? Was willst du bezwecken? Versuchst du durch deinen rapvids interessant zu wirken, da es einfach im RL nicht klappt will. Und weil dir RTL und das ganze Gewixxe nicht mehr genug ist und du mehr erhoffst in deinem Leben.


    Siehst du vraggle, genau das ist es. Anstatt meine skills zu beurteilen, interessiert dich mein Charakter. Du neidest und Hatest vor Neid. Nährst dich vom Hass deiner täglich Klicks meiner vids

    du, der wutbürger hat schon recht. du feierst dich hier mit deinen zwei kumpels/fakeaccounts selber ab und kannst dann maximal ok rappen. du solltest dich ein bisschen in kritikfähigkeit bzw frustrationstoleranz üben, sonst wirst du aus dem vbt nur n ganz guten egoschaden mitnehmen


    Aber siehst du nikegg, wieso pitschst du deine Stimme, was bist du? Dieses ganze Anonymus getue. Der Affe in deinem Video. Wieso? Wieso versuchst du so. Zugunsten Raps, dein Leben zu kompensieren..Was hat rap dir getan, mach Schlager!

    Dem Wutbürger gehts weniger um deinen Rap, als deine Darstellung in deinen beiden Threads, die dich unsympathisch wirken lässt. Dein Rap ist zwar nicht so'n "rumgeblubber" oder "selbstironisches" Zeug, aber halt 0815 substanz- und kontextloser Punchlinerap. Und die Art und Weise, wie du hier auf den kleinsten Funken Kritik reagierst, zeigt halt einfach, was für ein sich selbst überschätzender Wichtigtuer du eigentlich bist. Einer von den "ich zahl im Club an der Kasse mit nem fünfhunderter, damit die Alte sieht, wie dick meine eier sind" Leuten. Vielleicht bist du auch 'n ganz korrekter Typ, aber hier gibst du dich halt wie ein eingeschnapptes kleines Kind. Das solltest du mal überdenken.
    [MENTION=1007856]jezzRedeIch.tv[/MENTION] mit solchen Unterstellungen wäre ich lieber ganz leise. Bist dann nämlich ganz schnell auf einer Stufe mit diesem dreckigem verallgemeinernden Polemikerpack.


    Danke Vogel, ich denke ich sollte mir ein Beispiel an deinen Rapskills nehmen.
    Und im club gehe ich nicht an die Kasse, da ich aufgrund der sitzecke eine zugewiesene Bedienung habe:D