Beiträge von br0k3n

    naja für nacken würd ich shruggs empfehlen also schultern hochziehn soweit wie möglich und 1 sek so bleiben dann witer runter und von vorne. nackendrücken geht auch noch aber bei der übung is die schulter noch mit drin..

    Zitat

    Original von ProRipper
    Kiffen macht impotent.


    Die Spermabildung und der Menstruationszyklus werden gestört. Diese Folgen verschwinden, wenn man kein Cannabis mehr konsumiert.

    mike litoris beste (müsst mal laut sagen)


    ne ernst:


    hmm für frauen: maria, jennifer, desiree
    männer: davide, nicola, englische name sind auch cool wie jim, jeffry etc

    ja das wird eindeutig nix gescheites... aber mit ner soundkarte zb maudio oder emu (100euro beide) wirds evlt besser. wäre ich du, hätte ich auf eingermassen gescheites equiptment gespart. zb at2020 + presonus tubepre + emu 0404.


    dann wäre natürlich noch das problem mit dem raum :D

    hast du überhaupt ne soundkarte?


    naja google mal nach richtig einpegeln, hat sogar hier auf r.in n thread so viel mir ist.


    zu viel würd ich nicht erwarten von dem mixer, was hast du den fürn mic dazu???

    erstma alle regler auf 0 position lassen. mic is ja wohl klar wie oder, vom mixer in pc sollte auch kein problem sein, was hast du den für ne soundkarte>?


    einzige regler die ich bei beinem mischpult betätige ist der kanal level nd main level... halt schön einpegeln.

    ich habe nicht upgegradet... habe es neu installliert. einfach ÜBER win xp. alte windows datein sind im windows.old ordner. Würde ich keien Daten aus dem Windows.old order brauchen, wäre ja alles in ordnung...

    Guten Morgen,


    habe hier n Problem mit meinem Pc, habe heute nacht win7 installiert.
    Und zwar erstellt win7 ja automatisch einen Ordner mit den alten Windows Daten (windows.old).


    Soweit sogut. Wollte dann Dateien aus genanntem Ordner rausnehmen, was nicht ging, da ich angeblich nicht die nötigen Adminrechte dazu habe, obwohl ich Administrator bin.


    Also google. google meint: rechtsklick - sicherheit - benutzer anpassen. ok gemacht - geklappt. Ganzen Ordner auf Desktop gezogen.


    Jetzt habe ich das Problem das ich den Ordner nicht mehr vom Desktop weg bringe, habe nochmal das selbe probiert wie am Anfang, aber geht einfach nicht.


    Sone scheisse... weiss jemand von euch weiter?? oder hatte evlt das selbe problem?


    Kein bock jetzt nochmal neu zu installieren!


    danke im voraus