Guten Morgen, ihr Nasen!
Beiträge von Asur
-
-
Talentierter Typ.. Sollten sich vllt mehr um die Menschen kümmern, die sich schon für sie interessieren.. Dann wird das was
-
Zitat
Original von bill trumendous
wie unglaublich erbärmlich das isttrailer ist beschissen und unlustig
Wie er einfach richtige Musiker ankackt.. dreist, wie die sich ihre Promo zusammenpimmeln hahaha
-
-
Zitat
Original von klatxt
IHR KUFFAR!!!!!!!!!!!!!!!! -
Kommt mir das nur vor oder kopiert der komplett den Azzlack-Flow? Konnte der nicht mal rappen? Verrückt..
-
-
Spielt irgendwer eine der beiden Arma 3-Mods?
Alleine spielen macht da immer nur halb so viel Spaß
-
Das ist ohne Spaß das beste Untergrund-Release für mich seit Jahren. Das erste, das ich fast komplett auf den iPod gezogen habe. Krass. Wenn nur die Beats nicht alle so ultra drucklos gemischt wären.. :zeter:
-
Feiere den Brennpunkt jetzt nicht sooo krass, einfach weils nicht so mein Sound ist. Aber das ist schon eine knallharte Hinrichtung. Finde MCD schon lange ziemlich krass. Feierbar!
-
-
-
-
-
Zitat
Original von cayem
"grau" war einfach eines der besten releases die es in rapdeutschland je gab... hör ich immer noch ab und zu.
danach kam für mich kaum noch interessantes seitens tua... hab mir evigila damals noch gekauft und war maßlos enttäuscht, raus EP war ok (raus und mp3 player), hör ich aber auch kaum noch...
rap-tua kommt wohl nicht mehr wieder, schade! kann mit dem singsangkram nix anfangenFeier alles von ihm zu Tode... Vermisse den "Raptua" aber auch ein wenig, so wie du. Da kommt sicher noch irgendwas, der hat ja noch einige Jahre vor sich thehe.
-
Ah bist du wieder im Lande. Sehr gut. Schicke dir direkt mal was rüber
Unterstützt junge Menschen!
-
Zitat
Original von MoretimeProductions
Da wurden ja weder Kosten noch Mühen bei der Videoproduktion gescheut.Wow. So ein schlechtes Video habe ich lange nicht mehr gesehen. Da hat Ek ja mal wieder voll reingehauen Da wurden wohl sämtliche Kräfte fürs VBT verschleudert...
-
Zitat
Original von Felixx
Geht einfach garnicht klar heutzutage mMn. Komplette Hörbehinderung. Weg damit. Schade.
-
Zitat
Original von 4got10
ich wette, das kamerateam war gar nicht nur zufällig daDu bist doch eh nur einer dieser Verschwörungstheoretiker!
-
Teaser/Trailer gabs schon immer. Das nix Neues mehr und durchaus sinnvoll.
Track by Track kotzt mich auch an, wobei es wohl den ein oder anderen Kandidaten gibt, der das bisschen ironisch angeht, was es wieder sympathisch macht.
Tourblogs gibts auch schon lange, find ich (wenn was interessantes drin vorkommt) durchaus gerechtfertigt.
Making of eines Albums ebenso, aber eben echt nur, wenn auch was passiert und man wirklich sieht, wie etwas entsteht. Dürfte jeden Musikfan interessieren.
Dass es in jedem dieser Felder viel Müll gibt ist klar, aber das ist überall so. Immer.
Making ofs von Videos sind immer schön