Beiträge von FCKPRX

    ok :D hoffe das noch alle weiter bock haben. zwischenstand muss ich wie kohlerkokser sagte nochmal nachrechnen. hab jetzt wieder internet und das passiert alles später^^ jetzt gehts erstmal weiter. ma gucken wer da übehruapt mit rechnet :D


    (Boxenstops in Deutschland waren in der ersten und letzten Runde)



    12. Rennen - GP von Ungarn - (70) 2 Boxenstops


    START

    Wenn man das ganze so plötzlich macht mit Ankündigung, Rennstart und dann noch selber Ziel posten, dann kommt es schon wie ein Scherz rüber.


    In den letzten Tagen war er übrigens schon ein paar mal on. Wäre dann toll, wenn sich [MENTION=1004927]FCKPRX[/MENTION] kurz dazu äußern würde, ob er noch weitermacht oder du es übernehmen kannst.



    was trollen scherz? hab nur 2 bis 3 Beiträge gelesen. Letzen Tage leichte Behinderung gehabt jetzt wieder voll am Start. Gucke gleich ma was hier so abging :D

    (Boxenstopps in Österreich waren in Runde 19 und 22. Punkteauswertung etc mach ich jetzt. Sollte also gleich alles im Startpost stehen. Für die Langeweile gibts erstmal n Rennen ;) )


    10. Rennen - GB von Europa - Baku Street Circuit (60) 1 Boxenstop


    START

    Draft Day ist echt gut. Kann ich auch nur weiter empfehlen. zur aufstellung kann ich nicht viel sagen außer das williams bei mir diese woche dann auch mal aufgestellt wurde :D sankey hab ich zwar schon in washington stark gefeiert und hab den selber auch im team, aber ich versuchs diese woche trotz starker leistungen im letzten spiel ohne ihn und werds mit brandon marshall probieren

    oh man direkt am ersten spieltag beim fantasy football verkackt weil ich die aufstellung verpeilt hab. williams saß bei mir auf der bank, dafür hat ich bell aufgestellt :wall: und weil suspendierte spieler ja so viele punkte holen hatte ich blount auch direkt in meiner startaufstellung. gurley und freeman auch verletzt. ich hab echt geschlafen was meine rb's angeht :D liest sich von den namen her toll, aber wenn williams der einzioge ist der spielt und bei mir auf der bank sitzt hab ich irgendwas falsch gemacht.


    meine hoffnungen das die raiders diese saison vielleicht mal ohne ein negatives verhältnis überstehen ist seit gestern auch nicht mehr wirklich vorhanden. die seahawks verkacken in der overtime. top saisonstart also :krueppel:

    8. Rennen - GP von Großbrittanien - Silverstone Circuit (52) 1 Boxenstop


    START


    (Boxenstops im letzten Rennen waren in Runde 33 und 66. Komme gerade nicht zur Auswertung. Heut Abend oder morgen pass ich dann auch den Startpost wieder an ;)

    7. Rennen - GP von Kanada - Circuit Gilles-Villeneuve (70) 2 Boxenstops


    START


    (Beim letzten Rennen hätte man gleich 6 Plätze gut machen können wenn man seine Boxenstops in den Runden 16,23 und 42 gelegt hätte. Hab noch gar nicht geguckt ob vielleicht einer auf die Lost Zahlen gekommen ist :D MT89 ist beim letzten Rennen leider wieder nicht ins Ziel gekommen da die 2h nach dem zehntplatzierten schon abgelaufen waren.)


    habs auch gerade gemacht und im startpost soweit angepasst. wenn ich gewusst hätte das du die arbeit übernimmst hätt ich mir das auch sparen können :D

    5. Rennen - GP von Spanien - Circuit de Barcelona-Catalunya (66) 2 Boxenstops


    START


    (Beim Rennen in Russland konnte Ed. vom Boxenstop in Runde 44 profitieren und damit einen Platz gut machen. MT89 und K.W waren leider zu spät im Ziel da Esskar als 10. ankam und beide weit mehr als 2 Stunden Verspätung hatten.)

    stimmt...du hast recht....:eek: ja, mit den Boxenstopps hatte ich bisher richtig glück, da liegt meine quote bei: 5 Plätze nach hinten - 0 Plätze nach vorne


    3. Rennen war Boxenstop in Runde 57. Wenn ich mich nicht irre bist du als 11 ins Ziel gekommen und warst in Runde 50 an der Box. Sprich du hast am besten getippt und somit einen Platrz gut gemacht und somit sogar als erster noch Profit aus der 2h Regelung gezogen.
    Den Nachteil hat übrigens dein alter Teamkollege BocBoc. Ob das Zündstoff für diese Saison gibt? :D