Beiträge von prevocs

    Finds cool das Eminem nie den Einheitsshit macht. er hatte iwie von anfang an seinen eigenen Sound. Die hook is sehr geil (und über 50 bracuh man nichts sagen is ähnlich wie Bushido, kann nichts is aber arschberühmt weil er sich nur durch sein Charakter und nich durch sein können hochgepuscht hat). aber ansonsten sehr geiler track



    ______________________________________


    Votet ma bitte für meinen Orchestra Beat, thx!!!

    Das würde auch nichts nutzen. Hier wird eben nach Sympathie, Bekannschaft und Gegenleistung gevotet (oder um jemanden aus ner toplist zu kicken). Da sind die mit den meisten Beiträgen überhaupt nich ausgeschlossen. Es mus einfach JEDER zugeben schonmal hier das votingsystem nich im Zwecke der Erfindung ausgenutzt zu haben, egal wieviele Beiträge er hat.

    Statt dem Votingsystem würde ich eher für contests mit ner ausgewählten jury sein, egal ob jetzt beat oder trackcontest. mit quali und sonem scheiß. weil eigentlich kannst du verändern was du willst. das votingsystem is und bleibt fürn arsch

    Stimmt, hast eiegtnlich recht. Darüber hab ich nich nachgedacht. Dann is die Regelung wirklich sinnvoll. Allerdings hat das ganze einen Harken: Es gibt jetzt schon zu vieke tracks und beats und viel zu wenig votes. Wenn die ab 40 reglung jetzt auch noch durchgesetzt wird werden die votes ziemlich sinken, weil gerade die erfahrenen User sich zu toll fühlen um für "unerfahrene" zu voten.

    ching ching sah komplett anders aus. aber lyrisch gesehn kommt von ihm echt nix mehr außer das typische: az ich bin der BOZZ, ich bomb euch weg mit meinen lines und wie scheiße es in seinem "Ghetto" is. Leben von 2001, das warn noch ganz andre Zeiten. Die beats warn beschissen aber Azad war auf nem viel höheren niveau. stimmt schon, schade... sehr schade...

    Ich denk das Problem is auch das die Leute die hier schon länger sind die newcomer aus den listen raus votewixxen. da würde die 40 vots regelung auch nix bringen. Aber ansonsten find ich den Vorschlag, obwohl das bedeuten würde das ich selber nich mehr voten dürfte, richtig gut. Würde vll einiges an missbrauch verhindern

    ja. aber wenn es keine vernünftige Lösung dafür gibt dann müsst ihr zugeben, dass die seite mehr oder weniger im Arsch is. Ich war z.B. gestern für eine Nacht bei topproducern Platz eins. am nächsten mittag hatte ich nur 3 oder 4 votes mehr aber meine beats waren fast alle von 9. nochwas auf 8. nochwas gesunken. Also MUSS ich einser WixxVotings bekommen haben. Das wiederrum bedeutet das die leute in den toplists die Listen kontrollieren. Achso und übrigens: ICh hatte noch einen Beat in der Toplist auf Platz 5. Der is durch die producerwixxkacke natürlich auch runtergevotet worden.

    die votewixxer gibts außerdem immernoch. rappers.in wird nie wirklich fair werden. diese ganze bewertungskacke is eh schlecht gemacht. guckt mal wo z.b. tee age steht obwohl er auf jeden der beste is. Aber es gibt halt immer genügned wixer die andren ne hamma schlechte bewertung geben um selber wieder in irgendner toplist vorzurücken. vor allem bei leuten mit wenig votes wird das gerne gemacht!!! meiner meinung nach funzt das hier nich wirklich, sorry!

    Ich hätte en gutes buch für euch: Wie votewixxe ich newcomer mit einem punkt um sie aus sämtlichen toplists zu schmeißen egal wie gut oder schlecht ihr beat ist. Ichglaub das buch würden hier einige kaufen!!!