Beiträge von prevocs

    "wallah, yüsüf sagt es. massiv is aber beste. und hier so gehattet weil alle neidisch sind. hier können nicht mal die helfte rappen aber schimfen auf massiv und so. des halb will ich redaktor werden um aus zu gleichen. (von Quantamo)"


    Ihr seht Massiv is der Größte. Für ihn wollen sogar unsere netten ausländischen Mitbürger "Redaktor"^^ werden.
    Liegt vll daran dass Massiv sprachtechnisch gesehn auf dem selben hohen Niveau sind wie unsere Kreuzbergkids

    Eben. Außerdem 50 votes 9.4 bedeuten guter beat??? Schachsinn sag ich. Gibt genug leute die organisiern sich 20 kumpel votes und die restlichen 30 votes sind auch kein ding. hier wird eh generell viel zu hoch bewertet (bei vielen lustigerweise immernoch mit der erwartung auf gegenvotes. nur leider hat hier nich jeder en fakeaccount und is betrüger). Hör dir doch bitte die charts an. Für mich wären die charts gut wenn da tracks drin wärn die schon fast professionell sind und dem niveau von kommerziellen tracks gleichen. Aber abmischtechnisch und was die drums angeht hängen da viele beats aus der top um längen hinterher, auch wenn die melos schön sind. von daher red hier bitte nich die charts schön!

    ja zb alle meine beats^^. nein spaß aber du hast schon recht. hängt auch halt viel von votewixxen freundschaftsvoting werbung machen und so weiter ab

    Ja da geb ich dir ja recht. bis jetzt machen die Admins nichts. Ich hab das halt beim letzten mal erlebt. war ja vll nur ne ausnahme... un klar is hier nich alles schlecht. nur du gibst mir doch recht. es sind hier zu viele rapper und beatproducer auf der seite. dadurch geht die qualität und die übersicht verlorn.

    Ich kenn mehrere Leute die hier schon seit Jahren aktiv sind und die haben davon erzählt. Außerdem beschäftige ich mich seit Wochen intensiv mit der Seite hier. Stimmt, ich kann nich sagen wies früher war obs da bessa war oder genauso scheiße wie heute. aber den aktuellen stand kann ich sehr wohl beurteiln!!!!

    Ich denke gerade mit Cubase klingen die beats nich besser sondern wenn du damit anfängst sogar schlechter. Ich hab zum Glück nie mit FL sondern gleich mit Cubase angefangen. Und glaub mir, ohne ne vielzahl an vsts geht bei cubase nichts. egal ob für abmische oder vst instruments. Von daher sind 600 euro en witz. Um auf den Cubase level stand wie desue zu kommen investierst du locker mal 10.000 Euro. KLingt vll wahwitzig is aber echt so. die richtig guten orchestra vsts kosten z.B. schon einzeln 800, fürn gutes klavier nochma umd ie 400, das kann mann beliebig fortsetzen. Von daher macht euch bitte keine großartigen Cubase Illusionen (außer du hast viel geld und viel Fleiß und viel Zeit). Anonsten bleib bei FL

    Joah. Gut das sich nur 1 oder 2 user über die gesunkene musikalische Qualität der Seite beschwern. Wenn der Rest tzfrieden is deiner Meinung nach, dann is ja alles in Ordnung...


    Nur iwie hab ich so das dumpfe Gefühl das jeder arsch den ich kenne sich über den derzeitigen Stand aufregt. Aber macht ja nix. Wenns wirklich ma zu ner Diskussion kommt gehen die Admins ja eh ganz schnell her und schließen den Tread. Von daher wird sich hier ja eh nix ändern

    Außerdem sollte das doch ma die Aufgabe vom rappers.in team sein. Is endlich ma Zeit für Neuerungen. Weil im Moment is die Quali von der Seite echt ziemlich unten....

    ja. die quali hier is schon ziemlich weit unten das stimmt. Jeder kann sich heutzutage en mic kaufen oder entsprechend Programme besorgen. Die meisten der hier sogenannten Producer ham nich mal en midikeyboard geschweige denn Monitorboxen, Mischpult und Pro soundkarte... ich würde das mit der bewerbung auch cool finden. aber das würd sich eh nich durchsetzen lassen!

    Ich frag mich langsam wirklich ob das nur Promo oder einfach nur Unfähigkeit is... Ursprünglich sollte das ja schon august 2008 kommen. Dann hatter ja auf einmal diese komische masche mit m3 & noyd gestartet, diesen alternativ rap was auch immer scheiß (Davon hab ich lustigerweise dann kurz darauf nix mehr gehört...)
    Naja... mir ises egal. Er hatt sich eh längst geoutet das rap für ihn nur ne möglichkeit is geld zu verdienen und er privat sowas wie steve wonder hört^^. Obwohl ich Schmetterlingseffekt beatmäßig echt cool fand hat er dadurch bei mir an Glaubwürdigkeit verlorn!

    UNGEMISCHT? Sorry aber ich glaube nich das das stimmt. (bis auf die komischen Tiefen gehts ja auch mit der abmische...) Son track wird ja nich einfach ma so geklaut. Wer sollte denn da ran kommen. Und außerdem is rap schon draufgemischt. Höchstens das endmastering is noch nich passiert. aber das macht abmischtechnisch nich sooo den Unterschied. Da werden ja nur noch Feinheiten gemacht.

    eigentlich nich. ich will nur faire votings und feedback. aber man kommt ja hier zumindest als producer von selber sehr leicht in die top rein, weil die votes viel höher sind als die beats und tracks gut sind. En ehrliches feedback wär mir lieber!!!


    (Vor allem gibts hier immer noch übelst viele Leute die mit "Gegenvote wär nice" kommen!!! Sorry, aber nich alle hier sind Betrüger und ham en fake-account!!!)

    Dre hatt eh so seinen stil (keep the bass low^^...) Aber der track... ich weiß nich. die kick is noch kraftloser als sonst aber sonst ziemlich krass viel melotiefenfrequenzen, klingt nich besonders berauschend. Also selbst wenn das von ihm is, an crack the bottle kommt das nich ran!!!

    Ich hab einfach keinen Bock mehr was dazu zu sagen. Das is ne seite voller votewixxer und spasten. Ich mein ich war jetzt wieder platz 2 in den producer charts und par stunden später bin ich rausgewixxt. Der beat den ich gerade reingestellt hatte, hat jetzt en votedurchschnitt von EINEM Punkt!!!!!! Vll war hier ja ma früher alles bessa aber im moment seh ich nich die chance dass sich hier je was ändern wird

    ja ich kann mir den immer wieder reinziehn. nur man hört an den drums eben das das son paar minuten ding is. da hättest dir ma mehr mühe geben sollen dann wär das ding perfekt. (trotzdem wiegesagt 9,5 von mir)