Beiträge von prevocs

    Ich glaune das Problem is, dass sich bei vielen (ich bin da leider nich anders) alles nur noch um Fame dreht. Deshalb auch die ganze Votewixxerei, die Fakeaccounts und das Gegenvoten (was leider immer noch nichmal ansatzweise verhindert worden is. Immer noch prahlt jeder Zweiter hier mit der Versprechung auf Gegenvotes)

    Trotzdem muss das voten anonym bleiben. Wir hatten ja neulich die Idee gehabt, dass man die Votestatistik in den jeweiligen Profilen nachgucken kann. (Dann könnte man z.B. sehn, der und der hat schon 23 mal mit 1 bewertet)

    Naja. Bushido und Fler haben ja ne Malerlehre gemeinsam absolviert und sind dadurch Freunde Geworden. Bushido hat damals ja auch Fler gefragt, ob er mit zu EGJ kommt. Aber Fler hat sich damals für Aggro entschieden.


    Nur glaube ich nich, dass die beiden im Verlauf der Jahre noch viel miteinander zu tun hatten. Und das Fler zu EGJ wechselt??? Ich weiß ja nich so recht. Kann ich mir unter DEN Umständen nich vorstellen!

    Mmmh. wiegesagt votewixxen aus Voteausgleich mag ja noch ansatzweise korrekt sein. aber ich bekomm schon minimal beim 2 vote en einservote reingedrückt. (Wie jetzt gerade beim neuen beat). und das find ich halt iwie bissel assozial. das is dann wirklich hatevoten

    Ja. Meine Worte!!! Find die Idee auf jedenfall krass. Das würde die Quantität und hoffentlich auch die Qualität der tracks auf rappers.in steigern. Ich finde nur, man sollte das nich nur bei den tracks, sondern auch bei den beats machen. Da siehts nämlich ähnlich aus. Vll wärs sogar bessa noch drastischer zu werden, z.B. nur ein track in 14 Tagen oder sogar einem Monat.


    Nur das wird gewissen leuten hier wieder nich passen. Das würde nämlich eventuell zur Folge haben, dass nich mehr ganz so viele Leute hier veröffentlichen, posten und rumwixxen. Und weils ja immer ums Profit geht, ist die große Userzahl entscheident (mehr Werbeeinnahmen). Deshalb passiert hier auch in Richtung Qualitätsverbesserung nix. Geld regiert halt die Welt...

    Find nich das die sanre alles kaputt macht. Kein Plan wieso so viele hier auf Schwuchtelsnares stehn. Kick könnte allerdings etwas dicker sein.


    Wenns selber eingespielt is (was ich bezweifel - dann überbeat), wenns gesampelt is dann ises nich so die Leistung. Das hätten dan andere von der Abmsiche und so weiter bessa gemacht

    Hab nix zu beklagen. find die clap höchstens bissel lasch, ber is alles Gschmackssache. Trotzdem rundes Ding. Respekt! (Achso mach die reverse kick weg, die nervt wirklich)


    Trotzdem... machst coole beats diggah^^

    Find den bissel langweilig auf Dauer. Vocal is eigentlich ganz cool aber die Melo geht iwann höllisch aufn Sack (klingt nochn bissel zu einfach gestrickt. bissel wie wenn meine kleine Schwester aufm Keyboard rumklinmpert^^...)


    Aber drums find ich auf jedenfall ganz in Ordnung gesetzt. Also lass dich durch meine harte Kritik nich entmutigen^^. Mit ner etwas besseren Melo kriegste auchn Burner hin. Grundvorrausetzungen sind ja da.


    Achso... und voten lass ich ma heute sein. Will dir deinen krassen schnitt ma nich versaun

    ...schon klar. aber gegens hochvoten kannste wirklich nix machen. weil wie willst du verhindern, dass sich die Leute gegenseitig 10ner votes geben oder zumindest iwas mit nem 9ner schnitt. kannst ja immer sagen, ja mir hat das aber so gut gefallen.


    im moment läuft das hier bei rappers.in doch iwie so, dass das votewixxen auch ein MUSS is. weil ohne votewixxen wärn die ganzen nixkönner und anfänger oben in den charts...
    aber was dagegen machen?????? ICh wüsste langsam auch keine idee mehr

    naja. Allgemein was gegen Ausländer zui haben is rassistisch und hängengeblieben. Tatsache is aber, dass der Türke der am schlechtesten integrierte Ausländer in Deutschland is. Also wenn mit der Studie gemeint is das jeder 7. Jugendliche etwas gegen schlecht integrierte Ausländer hat und die am liebsten loswerden würde, schließ ich mich da an

    Klar hast du iwie recht snooka. Aber mir fällt einfach nix mehr besseres ein. UNd ma ganz ehrlich. Nervt dich die elende Votewixxerei nich? Vll muss man um das zu verhindern auch en paar Nachtiele in Kauf nehmen

    Dann verteilst du an deine Kumpels und an Leute die dir egal sind ne menge Zehner und an die Leute die du Wixxen und Kicken willst en paar Einser. Is doch kein Problem das geschickt zu machen, sodass sich der Schnitt ausgleicht.


    Ich fände die Idee bessa das man in ner Balkenstatistik sieht, wie oft man welche votes gegeben hat (z.B. 23 Einser votes, 34 Achtervotes usw)
    Das Würde die Anonymität auch schützen und trotzdem Votewixxen verhindern!!!